Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Das war aber eine sehr heiße Sendung, würd ich jetzt mal so glatt behaupten lach- lach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kiematikwagen schrieb:Mein neustes Stück ein Grundig RF3601 Volltransen Gerät, leider ist die Glimm Beleuchtung noch außer Betrieb, aber da arbeite ich dran
Auch ein schönes Gerät... Baujahr 1969/70.
Die Beleuchtungslämpchen der Skala und Instrumente gingen leider ziemlich schnell kaputt.
Bei den Grundig Geräten waren das meist so kleine Lämpchen mit "Quetschfuß" zum Einstecken. Gibts in verschiedenen Spannungen.
Ich habe da noch einige von. Falls du Schwierigkeiten hast die passenden zu kriegen, vielleicht kann ich dir aushelfen, einfach nachfragen prostt-
VG Schleichfahrt
daumen-Kiematikwagen schrieb:Wie gesagt Bastler fragen der nimmt dir die Sachen sicher ab, neue Kondensatoren und Wiederstände wegzuhauen ist viel zu schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.