Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
technophil schrieb:Übrigens, beim abtarnen und verschließen von Eingängen ist es nicht erforderlich, diese mit so schweren Steinen zu belegen, dass man innen keine Chance hat heraus zu kommen!
taunusbär schrieb:Der dicke Brocken auf dem Stahlträger jagt mir auch immer etwas Furcht ein :? silly-
Dank solcher Befahrer wie Dir die scheinbar jeden Schrott mitnehmen wird das immer seltener. Lass die Sachen doch untertage, dann können sich noch andere daran erfreuen. Und ja, es gab Zeiten da lagen etwa im Silberfisch noch Karbidlampen aus Kriegsproduktion ...Hat jemand diesen Schuh oder sonst einen Schuh oder andere interessante Dinge mal gefunden? Das würde mich sehr interessieren.
Pauli schrieb:Aber ich habs schon verstanden. Demnächst mach ich nur Fotos von solchen interessanten Sachen und lasse sie dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.