Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nase schrieb:Gruben-Kitty schrieb:Tja, ich mache es halt besser wie du damals
Jaja
Hab auch noch eins aus der Grube.
jakob schrieb:Ich gehe mal davon aus, daß der Troll generell Postings nicht so gut findet. Die Bilder sind aber toll und für mich nicht langweilig. Ich habe jedenfalls wieder richtig Appetit bekommen.
Panzerschrauber schrieb:Unterhalb vom Wittekindstollen war in den 1950er Jahren eine große Erzhalde, das Erz wurde zwar später über den Weserstollen abgezogen, Reste der Halde sind heute aber noch im Wald sichtbar. Da könnte man vielleicht was finden. Die restlichen Halden sind alle ziemlich überwachsen bzw. teilweise auch abgetragen worden. Eine der Haupthalden befand sich übrigens am Mundloch des Weserstollens.
Ansonsten mal im Bereich des Flözausbiss entlang der Kammline im Bereich des Hotels Wittekindsburg / Wolsschlucht nachschauen ... dort wurden schon zwielichtige Gestalten mit langen Brechstangen gesichtet roll-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.