Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Eisenerzgrube Porta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
technophil schrieb:
Soviel kann man sagen, damit allen der Ernst der Situation klar wird. Die Belgier mussten 150,- € pro Nase zahlen. Sie wurden nicht mehr direkt am Loch gepackt sondern ca 2km davon entfernt auf den Heimweg. Heute sah wohl ein Fahrzeug der Firma http://www.tramira.de/ in der nähe des Zuganges.

Mal ne Frage: woher weißt du das mit den 150 €. Warst du dabei bzw. der ortskundige Führer, den es wohl geben muss?
 
Den Guide muss es nicht geben!
Die Belgier kann man selber fragen, ich denk mal technophil weiß es von ihnen selber. Auf deren Seite kann man auch mit denen in Kontakt treten. Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse ist es aber sicherlich besser, wenn deren Seite hier nicht genannt wird.
 
Schöne Bilder ! ich freue mich innerlich jetzt schon da ich mir das die tage auch mal anschauen werde, nach dem mehrmals im Dachs und Stöhr waren was das beste war was ich gesehen habe, freue ich mich auf das Objekt ganz besonders


lieben gruss iezilop
 
Lass uns Treffe und die Eingänge zu machen aber dann richtig dicke brocken rauf wie bei der 17 und ende

Wenn ich so was schon wieder Lesen muss

MAcht bitte das Forum über die Porta zu
 
iezilop schrieb:
Schöne Bilder ! ich freue mich innerlich jetzt schon da ich mir das die tage auch mal anschauen werde, nach dem mehrmals im Dachs und Stöhr waren was das beste war was ich gesehen habe, freue ich mich auf das Objekt ganz besonders


lieben gruss iezilop
Würde am besten hier noch Zeitpunkt Posten, weil die Behörden schlafen ja !!!!
 
hab dem eine pn geschrieben das er bitte seinen beitrag löschen soll mit erklärung warum . gab nicht mal eine antwort . ans bunker-nrw team eine meldung gemacht , weder reaktion noch antwort bekommen . also jezt mal im ernst leute merkt ihr wirklich nicht wohin das führt . hier weden öffentlich straftaten angekündigt und leute dazu verleitet aber das scheint keinen zu interessieren .
 
hier hat sich schon lange nix mehr getan...
meine lieblingsbilder von der letzten fototour :wink:
die fotos werden jedesmal besser daumen-
 

Anhänge

  • IMG_4077.JPG
    IMG_4077.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_4095.JPG
    IMG_4095.JPG
    284,9 KB · Aufrufe: 357
Dafür das Du quasi erst seit gestern Bilder Untertage machst, sind die echt richtig gut. Meine ersten kann ich heute inne Tonne treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben