Der Wanderer
erfahrenes Mitglied
Wo steht das ?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kein Wunder daß es weg soll, so schief wie es ist, ist das Gebäude ja eine Gefahr.Schreibfunker schrieb:Ich meine dieses Schild . Da steht etwas von neuer Siedlung und Neubauten. Jedenfalls konnten wir das Lesen, als wir davor standen .
Dieses Bild hier ist von Street view
Also, ich seh da offene Türen kratz-ChrisRo96 schrieb:....Etliche Löcher im Zaun, aber in die Gebäude ist leider kein reinkommen.
Das Gitter seh ich jetzt mit Brille auch.... kopfwand-Bastler schrieb:Und ich ein sich in den Fenstern der offenen Tür spiegelndes Gitter,durch das der Fotograf wohl sein Ding gesteckt hat ?
was ist eigentlich der showstopper, um über die kabelkanäle ins 1. gebäude zu kommen (ich denke, daß es konsquenterweise eine verbindung geben muß):Bastler schrieb:Man kommt durch die Kabelkanäle von dort aus in alle Gebäude,bis auf das breite,schmale ganz vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.