Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Royal Air Force Hospital Wegberg

Alte Armee Fahrzeuge kann jeder kaufen wäre interessant ob er ein Eng Kennzeichen gehabt hat. Ist an dem Tor nicht immer ein Schloß drauf. Die sache ist aber schon merkwürdig.
 
Die Story mit dem Britischen LKW auf dem Gelände kann ich kaum glauben. Da gibt es einige Punkte die dagegen sprechen.
 
Landry schrieb:
Die Story mit dem Britischen LKW auf dem Gelände kann ich kaum glauben. Da gibt es einige Punkte die dagegen sprechen.


Das würde mich aber auch brennend interessieren! popcorn- Was soll den dagegen sprechen? ratlos-
 
Vielleicht war es die Drecksbande die dort die ganzen Hauptzuleitungen ausgegraben hat, so wie die Türen (Aluminium) aus diversen Gebäuden komplett entwendet hat.
 
Heinsberger schrieb:
Alte Armee Fahrzeuge kann jeder kaufen wäre interessant ob er ein Eng Kennzeichen gehabt hat. Ist an dem Tor nicht immer ein Schloß drauf. Die sache ist aber schon merkwürdig.

NICHT IMMER! winke-
 

Anhänge

  • DSC_0015_08-28-2015_029_08-28-2015_267.JPG
    DSC_0015_08-28-2015_029_08-28-2015_267.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 94
Moin.
War am Mittwoch auch auf dem Gelände unterwegs und kann die Sichtung des Militär-LKW's bestätigen.
Ob es nun ein Englischer LKW war kann ich nicht sagen, habe nur um die Ecke geschaut und schon stand er dort.
Nach einem Deutschen Modell sah er aber nicht aus.

Was dagegen sprechen sollte, das wüsste ich auch gern.
 
Ich habe sofort auf das Nummernschild geachtet und ich kann zu 100 prozent bestätigen das es ein englisches Kennzeichen war!
Das Haupttor wurde mit einem neuen vorhängeschloss von Außen verschlossen!
 
Britische Militärkennzeichen sind Weiß oder Silber auf schwarzem Grund. Mit deutschen Kennzeichen nicht zu verwechseln. Ziffern, Buchstaben, Ziffern.
 
1. Das Gelände ist seit ein paar Jahren verlassen und die Briten schon längst abgezogen.
2.Das Tor ist fast immer zu geswesen und fast alles ist dort gerockt.
3.Wieso fährt Spät Abends dort ein Militär LKW durchs Gelände, bleibt 15 minuten an einem Haus stehen und verschwindet wieder und verschließt das Tor von außen mit einem neuen Schloss?!
4.Das Kennzeichen war 100 Prozentig ein engllisches kennzeichen!
 
Vieleicht mag ja einer mal vergleichen gehen! Das Bild ist von Okt. 2015, leider unscharf, aber für einen Vergleich ausreichend! help-

Das neue Schloss ist das einzige seltsame an der Sache, es könnte auf einen Verkauf deuten. ratlos-
Ohne weitere Hinweise bleibt alles nur eine Spekulation! kratz-
 

Anhänge

  • DSC_0036_10-03-2015_268.JPG
    DSC_0036_10-03-2015_268.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 135
Gute Frage auch: Warum war dieser LKW letzte Woche Mittwoch gegen Mittags auch dort?
Schaut euch wenn ihr mal da seid die Kette von der anderen Seite an. Letztens fehlte an einem Glied ein Stück, so dass man sie einhängen kann.
 
Ist vieleicht der Schlüssel verloren gegangen und sie haben deshalb ein Glied aufgetrennt!
Das würde auch das neue Schloss erklären.
 
Vielleicht sollte man die Kandidaten einfach ansprechen. Deutschland ist zwar noch Besatzungsland aber dieses Gelände ist definitiv an Deutschland zurückgegangen und unter der Zuständigkeit der Bundesirrenanstalt für Immobilienaufgaben.
Jedoch erinnert mich die Sache an einen Fall im Süden Deutschlands: Dort hatten Kupferdiebe in einer verlassenen Kaserne eine Verbindungsleitung zu einer sich in der Nähe befindlichen noch aktiven Kaserne gekappt und somit das Militär innerhalb kürzester
Zeit auf den Plan gerufen. Die Täter wurden noch am Tatort festgenommen. Falls das zutreffen sollte, freut mich das ungemein.
 
Heute sind wir das 5. mal und diesmal bei strahlendem Sonnenschein und um14 Uhr vor Ort gewesen.
Am Zentralgebäude nahmen wir plötzlich Motorengeräusche war und huschten jeder in ein anderes Gebäude.
Ich hockte in einem Raum und wartetet wo das auto hinfuhr..
Natürlich hielt es genau auf dem Hof unserer Gebäudeflügel .
Die anderen 2 waren mittlerweile in einem Keller geflohen und ich hockte auf dem Erdgeschoss mitten in einem Riesen Zimmer..
Plötzlich Schritte in meinem Gebäudetrackt und eine Taschenlampe..
Innerlich wusste ich das er mich finden muss und holte schonmal meinen Ausweiß hervor, doch dann?! Er leuchtete in mein Zimmer und ungelogen einem Meter an mir Vorbei und
ging weiter :D Nach einiger Zeit kam die zweite Person ins Gebäude und auch sie lief an mir vorbei .
Irgendwann fuhr der Wagen (Security) mit Walkitalkis ausgerüstet langsam weiter und gab den Kollegen am Eingang bescheidt , dass wir wohl schon geflohen sind und sie abrücken könnten ... :D

Mann muss auch mal Glück haben ^^
 
Zurück
Oben