Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Den Feuerfuchs habe ich auch. Aber kein Problem. Vielleicht hat Dennis noch eine Idee? Vielleicht liegt es daran, daß unser Forum https gesichert ist?
 
Hatte mit Dennis vor 14 Tagen schon Kontakt,aber ich war zu langsam ,ich vermute das er in Urlaub ist! Habe mal probeweise in Directupload hochgeladen,funktioniert!
Gruß Buddy
 
Da kannst Du irgendwelche vermeintlich wichtigen Fotos hochladen und der ganzen Welt zeigen! Mir gings aber nur ums hochladen und das hat geklappt!
Vermute mal,das Problem hier im Forum, hat mit dem Absturz vor ein paar Wochen zutun.Irgendeine andere Einstellung,die nur wenige User betrifft!
Wahrscheinlich läßt sich das auch beim eigenen Pc klären,aber erst mal finden! ratlos- Hab schon Browser ohne Addons und einiges andere
probiert,aber alles erfoglos! Warten auf Godot! Meine natürlich Dennis!
Gruß Buddy winke-
 
Habe diesbezüglich auch das Problem.Will was hochladen und bekomme nach Abschluß des Vorgangs ne weiße Seite angezeigt! ratlos-
 
Ich hatte das jetzt gestern auch, immer bei einem Bild. Beim Hochladen blieb der Bildschirm im Weißen hängen. Ich habe das Bild dann per TinyPic verkleinert, dann klappte es. Eventuell stimmt was mit dem Programm nicht, welches im Forum automatisch die Bilder auf das rechte Maß verkleinert.
 
Hallo PGR 156,habe es mit einer Verkleinerung auch geschafft,liegt dann wohl am Programm das große Dateien nicht hochgeladen werden! Somit kann man den Fehler ja eingrenzen! LG tauchrauscher
 
Moin,

Leute mir als Neuling könntet ihr bezüglich Bilder hochladen mal helfen. Ich habe es ja mit Picr.de versucht aber das ist ja nicht mehr möglich. Ich habe die Bilder jetzt mit einem anderen Programm verkleinert und wollte die über das Forum hochladen. Bis jetzt Pustekuchen...Es kommt immer die Meldung:

Die Bild - Datei, die Du versucht hast anzuhängen, ist ungültig.

Ich mache alles an einem Tablet mit Android. Also wenn da noch einer einen Tipp hat...immer her damit!

MfG Carsten
 
Hallo Carsten, erstmal wilkommen im Forum würde ich sagen! Also über ein Tab hab ich damit null Erfahrung, würde mir wohl nie einfallen da zu machen wenn man einen ordentlichen Standrechner hat. Also da kann ich dir den Tipp geben, einfach Photofiltre nehmen damit kann man perfekt verkleinern, mache alles auf 1000xirgendwass das reicht dann völlig. Wäre wirklich sinnvoll wenn du einen richtigen Rechner, dafür benutzten würdest dann sollte es laufen ;)
 
Moin,

vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich habe es grade noch einmal versucht...Bilder verkleinert und eingefügt. Immer noch die selbe Meldung...sowas. Sonst komme ich mit sowas problemlos klar...

MfG Carsten
 
Willkommen hier ! :)

Da hier sonst niemand das Problem hat, müsst es ja irgendwo bei dir liegen... wie (bzw in welchem Format) speicherst du die Fotos nachm verkleinern und welche Dateigröße haben die dann?
Hab gestern noch einige hochgeladen (jpg, alle >700kb), das hat funktioniert.
Ansonsten schreib mal einem Admin oder Moderator, die können dir das wohl besser erklären

Gruß, shadowed
 
Hallo !

Hilfe!

Bei mir klappt das Bilder hochladen ebenfalls nicht!

Ich lade die Bilder folgendermaßen hoch:

Volständiger Editor anklicken, dann ruterrollen auf

Dateianhang hochladen.

Bei Dateiname: gehe ich auf durchsuchen, klicke dort an, mein Fensterprogramm öffnet mir die Bilderdatei, die ich brauche.
Ich klicke auf das Bild, das ich einstellen will; unter Dateiname: steht dann der komplette Pfad drin.

Ich kann danach ohne weiteres weitere Bilder auf die gleiche Weise anhängen.

Dann klicke ich auf Datei hinzufügen; danach rödelt sich mein rechner halbtot, trotz Verbindung zum Web.

Wenn dan zuende gerödelt wurde, bekomme ich die standart Fehlerseitenmeldung von Windoofs mit der Mitteilung:

HTTP Fehler 500;

-die Seite wird gereade gewartet
-Auf der Seite die sie gerade besuchen, existiert ein Programierfehler


Ich hab keine Ahnung, wat nu?

Grüße, S4Mog
 
Da ist momentan was im Argen.
Versuche es mal wie folgt: 1. Die Bilder vorher selbst verkleinern, zB mit Tiny Pic. 2. Dann einzeln hochladen und in den Beitrag einsetzen, also nach jedem "Dateianhang hochladen" den Curser im Beitrag in die nächste Zeile setzen und "Im Beitrag anzeigen" anklicken.
Das klappt bei mir immer ohne Probleme.
Ich vermute, der Fehler liegt in dem Programm, das normalerweise die Bilder automatisch skaliert/verkleinert.
 
Es sollte aber langsam mal behoben werden! Das ist jetzt schon seid Monaten so!
Kann hier mal ein Admin schreiben,warum sich das nicht beheben läßt!
Gruß Buddy und andere Interessenten
 
Irgendwie habe ich hier mit meinem MacBook Probleme.
ich bekomme damit keine Bilder hier hochgeladen.
In anderen Foren klappt das Problemlos, hier nicht.
Auch mit einem Windowsrechner ist es hier Problemlos möglich.
hat jemand eine Lösung?
 
Nicht, daß ich da Ahnung von hätte, aber kann es evntl. damit zu tun haben, das Bunker-nrw über https läuft?
 
Schau mal, dass du dein IPv6 deaktivierst, könnte dann gehen. Kannst aber vorher auch noch schauen, ob es mit einem anderen Browser geht. Der Safari scheint da so seine Probleme mit HTPPS zu haben.
 
Zurück
Oben