Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schleicher`s Haustiere

Schmeckt auch, gestern hab ich ein 400g+ Steak gegessen, ein Traum in zartrosa... daumen- daumen- daumen-

schöne tiere bis auf die spinnen
könnt ihr euch nicht halbwegs normale tiere halte?
es giebt leute dennen am pc selbst von den spinnen schlecht wird...

BWFreak schrieb:
fängt der in der Badewanne auch immer sein eigenen Schwanz ?
das machen auch voll viele Katzen von meinen nur eine
alle Langeweile die Schleicher neid

Ja das macht er..ich hab mich schon gewundert kratz- ich dachte schon nur mein Kater ist so bekloppt... klatsch- aber wenn eine von deinen das auch macht

... als kleiner Versuch.

Darf ich vorstellen? Das ist Bart, der wohnt seit 2 Jahren bei mir. Damals kam er als wenige Wochen altes Jungtier hierher.
Normalerweise lebt er natürlich in einem Terrarium, aber heute hat der so furchtbar an den Scheiben gekratzt, da kam er mal für nen Fotoshooting raus.

Bartagame.jpg

graf zahl hat also nicht nur Fledermäuse in seinen Gemäuern! grins

Woow ein wunderbares Tier :) Hätt´ ich auch gerne,da spielt aber leider meine Gesundheit nicht mit -.-

Wir haben den Bartholomäus, gerufen Bart, oder auch Speckmade.
6253291kue.jpg

6253292kem.jpg

6253294dyf.jpg

Unsere Hexe

6253308voy.jpg

6253344vsa.jpg

Unsere Jill

6253390bfw.jpg

Und ein paar unserer Vogelspinnen. Hab schon gesehen das noch jemand hier ist der auch welche hat, werde bei Zeiten mal aktuelle Bilder machen und
das von allen Spinnen.
6253419aue.jpg

Wenn alles gut geht, kommt im Frühling ein weiterer French Bully Rüde ins Haus, schwarz mit weißer Brust.
Also schön Daumen drücken das die Hündin nen schwarzen wirft.

Sehr schöne Tiere :) :)
Hund habe ich,3 Katzen auch,aber für Vogelspinnen fehlt mir der Platz :shock: :? :roll:

Boah nee, vor Spinnen ekelt es mch ja wahnsinnig angts-

Wollt mir mal wieder ne Katze zulegen, nachdem mich meine damalige Katze vor 18-19 jahren, ziemlich terrorisiert und misshandelt hatte und ich se ausgesperrt hab silly-

Ich hoffe du hast dich nur etwas ungeschickt ausgedrückt ,als du das Wort misshandelt geschrieben hast !
Du warst vor 18-19 jahren noch ein Kleinkind, und hast die Katze geärgert
gruß Dasdingausdemwald

Nee war schon so...
Mit misshandelt mein ich, das sie mir bei jeder Gelegenheit die sich ihr bieten konnte mich zerkratzt und gebissen hat. Auch nachts beim schlafen saß sie auf meinem Bauch weil meine Mutter immer die Tür aufgemacht hat. Und ich konnt Nächtelang nicht pennen. Hatte wirklich jahrelang nen richtiges KAtzentrauma...

Ja is krass, aber meine Mutter meinte immer, das ich selbst Schuld wäre -.- Tolle Logik, ich hatte panische Angst ^^

Zurück
Oben