Dasdingausdemwald
erfahrenes Mitglied
Lach ok verstehe ne Kampfkatze also
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bauer schrieb:@ Möhrchen hast wol nen vogel?! sehen putzig aus deine 4!!!!
Keewy ist ein frecher ErxxBWxxLuftwaffexx schrieb:@Möhrechen...Keewy ausgesprochen Kiwi heißt ja so wie ich....aber...der oder die kann fliegen...ich leider nicht lach-
Och die sind ja süüüß *-* ich hole mir später auch 2 katzen ;D aber von klein auf...astra-blitz schrieb:Ich hab 3 Stubentiger.
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:voll der tiefflieger..wird zum neuen eurofighter der bw lach-
Möhrchen schrieb:Och die sind ja süüüß *-* ich hole mir später auch 2 katzen ;D aber von klein auf...astra-blitz schrieb:Ich hab 3 Stubentiger.
Lg
Möhrchen
astra-blitz schrieb:Möhrchen schrieb:Och die sind ja süüüß *-* ich hole mir später auch 2 katzen ;D aber von klein auf...astra-blitz schrieb:Ich hab 3 Stubentiger.
Lg
Möhrchen
Hab sie auch alle von klein auf.
Max haben wir sogar schon mit 8 Wochen gekriegt.
Haben auch alle 3 die gleiche Mutter.
Sargon_III schrieb:So werde jetzt auch Haustierhalter - bzw. Staatschef.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.