Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schleicher`s Haustiere

Hallo,
Wieviele von euch irgendwelche Spinnen haben *gänsehaut krieg* oh gott - in ein zimmer wo auch nur ein so ein vieh steht würde mich keiner reinkriegen!
Bei schlangen renne ich euch aber die türen ein ;D bin total begeistert von denen, besonders würgeschlangen...wobei die kraft erstaunlich ist - hätte ich niemals erwartet als ich die schlange eines bekannten auf den arm bekommen habe..aber wie schön die sind und sich bewegen und vorallem wie die sich anfühlen - ganz anders als man es eigendlich denkt...Nur beim füttern mit lebendfutter hätte ich wieder meine probleme. Die armen mäuschen :( sollte ich mir jemals eine schlange holen dann erzieh ich die auf tiefkühlkost - ich kann kein größeres tierchen den tod bringen :(

Aber nun mal zu meinen Tieren :) Wenn mich jemand fragt was für Haustiere ich schon hatte dann kommt meisten die antwort "du hast / hattest ja schon nen halben zoo!" :D aber ich kann einfach nicht ohne tiere ! :D wenn interesse besteht werde ich euch meine vorherigen haustiere auch mal auflisten - leider hab ich aber nicht von allen ein bild :(

Genug geredet.
Darf ich vorstellen, von Links nach Rechts: Rocky, Quki (gesprochen: cookie), Goldi & Keewy (gesprochen: kiwi)
6716545mak.jpg

Hier nochmal mein Keewy, es ist das schönste bild was ich jemals von meinen Wellis hinbekommen habe!
6716552nlx.jpg

Und hier nochmal Rocky - ihn habe ich aus schlechter haltung zusammen mit Goldi übernommen.
6716559jps.jpg

Hier seht ihr nochmal Goldi :) Sie macht immer krawall, und immer will sie ihren dickkopf durchsetzten - aber dennoch ist sie süß - ihren knalligen hellgrünen rücken und bauch mag ich sehr :)
6716604dvm.jpg

Und jetzt Quki, mit ihr fing mein Vogelmama-dasein an :D sie ist mir und meiner mutti zugeflogen :)
6716635cua.jpg

Und dann gibt es da noch einen Goldhamster Namens Smartie :D er ist sehr wuselig - auch tags über. Der bekannte von mir wollte ihn erst an seine schlange verfüttern schreck- er hat es auch versucht aber der Hamster war zu groß (bzw. die schlange zu klein) und somit konnte der kleine durchs terrarium flitzen ohne erwischt zu werden - zum ärgerniss des besitzers natürlich, denn nach futtermäusen und würgeschlange + babynattern hatte er nun noch einen hamster zu versorgen lach- bis wir ihn den abgenommen haben und aus dem streulosen plastikgefängniss erstmal in einen eigenbau steckten, nun wuselt er durch einen 1 meter langen käfig mit 2 etagen munter umher :) Sein spitzname ist übrigends "Dicker" :D darauf hört er sogar abundan !
6716809avg.jpg

auf dem bild saß er auf meinem bauch und hat sich genüsslich die backentaschen vollgestopft - leider war er zu schnell für meine cam, deswegen ist das bild etwas verschwommen ;D

So das sind meine aktuellen haustiere :)

Liebe Grüße
Möhrchen

@Möhrechen...Keewy ausgesprochen Kiwi heißt ja so wie ich....aber...der oder die kann fliegen...ich leider nicht lach-

Bauer schrieb:
@ Möhrchen hast wol nen vogel?! sehen putzig aus deine 4!!!!

Ja sicher :D ja, die sind echt süß - aber manchmal könnt ich sie auch rupfen ;D

xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
@Möhrechen...Keewy ausgesprochen Kiwi heißt ja so wie ich....aber...der oder die kann fliegen...ich leider nicht lach-
Keewy ist ein frecher Er :D und fliegen kann er gut, ich zieh manchmal aus angst den kopf ein wenn er wie ein verrückter einfach auf mich drauf hält und erst im letzten moment die kurve nimmt schreck-

astra-blitz schrieb:
Ich hab 3 Stubentiger.
Och die sind ja süüüß *-* ich hole mir später auch 2 katzen ;D aber von klein auf... :)

Lg
Möhrchen

astra-blitz schrieb:
Möhrchen schrieb:
astra-blitz schrieb:
Ich hab 3 Stubentiger.
Och die sind ja süüüß *-* ich hole mir später auch 2 katzen ;D aber von klein auf... :)

Lg
Möhrchen

Hab sie auch alle von klein auf.
Max haben wir sogar schon mit 8 Wochen gekriegt.
Haben auch alle 3 die gleiche Mutter.

ooh :) das einzige was mcih daran stört sind diese haare <.<

Ach, man gewöhnt sich dran.
Ist ja nur 2 mal im Jahr für wenige Wochen, wo die stark haaren. Da wird dann öfter der Staubsauger geschwungen.
Ansonsten haaren die so gut wie gar nicht.

so dan werde ich mal zeigen was bei mir und meiner freundin so rum schleicht und schwimmt.

einmal ihre katze sally
unser aquarien (einmal 160l mit platys schwertträgern und guppis saugmoppets (wellse und saugschmerln) und 2 80l becken einmal mit nachwuchs und einmal mit rotfedern) will die namen nicht alle aufzählen
und zu guter letzt unsere wüstenrennmaus meilo

Anhänge

• 23012011372.jpg
    23012011372.jpg
    37 KB · Aufrufe: 202
  • 26022011491.jpg
    26022011491.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 202
  • 29012011384.jpg
    29012011384.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 202
  • 09022011418.jpg
    09022011418.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 202
So werde jetzt auch Haustierhalter - bzw. Staatschef.
Werd mir ne Ameisenkolonie zulegen. Mal sehn ob´s klappt, soll ja nicht allzu schwer sein.
Gibt nix schöneres als anderen bei der Arbeit zuzusehen.
Fotos werden Folgen, kann aber etwas dauern.

Das ist mein Treuer Jacky ist schon 23 Jahre Alt. Hat aber Power wie ein Junger. :D

Anhänge

• DSCN7163.JPG
    DSCN7163.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben