Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schrauben-Fabrik

Bastler schrieb:
In der Wohnung sieht man auch noch schwarz eingepinselte Fingerabdrücke... kratz-
ich denke das es mit dem vorfall zu tun hat der im zeitungsartikel beschrieben wird. glaube die sprache ist von 15.000,- sachschaden in der wohnung gewesen. wahrscheinlich reine routine, auch um einen versicherungsfall geltend zu machen... kratz- ....aber ich spekuliere nur... kratz- blabla-
 
Es ist wirklich schade, was aus der Fabrik geworden ist, man konnte wirklich mit ansehen, wie es von Tag zu Tag vom Vandalismus eingenommen wurde.
Aber die Bilder sind recht interessant. Haben uns nie wirklich getraut rein zu gehen, aber dass es dort mal so gut vorzufinden war innen... wow, hätte ich nicht gedacht :)
 
Flasche schrieb:
Es ist wirklich schade, was aus der Fabrik geworden ist, man konnte wirklich mit ansehen, wie es von Tag zu Tag vom Vandalismus eingenommen wurde.
Aber die Bilder sind recht interessant. Haben uns nie wirklich getraut rein zu gehen, aber dass es dort mal so gut vorzufinden war innen... wow, hätte ich nicht gedacht :)
deinem wow stimme ich nur zu. ist wirklich ein fast perfektes schmuckstück lach-
 
War schonmal wieder jemand bei der Fabrik? kratz- Hier nochmal einige "Archivbilder" von mir, aus dem Sommer...

DSCI0017.JPGDSCI0045.JPGDSCI0037.JPGDSCI0044.JPGDSCI0045.JPGDSCI0034.JPGDSCI0030.JPGDSCI0039.JPGDSCI0054.JPGDSCI0021.JPGDSCI0011.JPGDSCI0031.JPGDSCI0033.JPGDSCI0023.JPGDSCI0015.JPGDSCI0014.JPG
 
dejalo schrieb:
Ich bin heute da gewesen, und es hat sich etwas getan... bin einmal um die fabrik rum und kurz drin gewesen. Dee stuhl hinten vorm großen fenster ist weg und weiter oben steht wieder der bauzaun an seinem platz. Im inneren hängen kabel von der decke und liegen aufn boden
 
Davon ist nichts zu sehen. Evtl. gehört der oben erwähnte Bagger zum benachbarten Bauunternehmen. Es liegen auch nicht wirklich viele Kabel rum, schaut so aus als ob die Kabelaffen gestört worden sind.
 
hr.de.zomer schrieb:
Davon ist nichts zu sehen. Evtl. gehört der oben erwähnte Bagger zum benachbarten Bauunternehmen. Es liegen auch nicht wirklich viele Kabel rum, schaut so aus als ob die Kabelaffen gestört worden sind.

.."von Abriss keine Spur"...so eine Informantin( grins :D zunge- )von mir... daumen-
 
Ich hatte auch keinerlei Anzeichen für ne entrümpelung oder abriss etc. gesehen. Nur kleinere Anzeichen von Kabeldieben
 
Nett mal den Pausenraum zu sehen, da unten bin ich garnicht gewesen damals, aber nach den Fotos hat sich ja nicht viel getan in der letzten Zeit, das ding scheint wohl so weit ab vor Randalierern recht sicher zu sein silly-
 
Ich bin gerade über diesen Bericht gestolpert, aber zu dem Objekt bestet auch schon eine Seite im Forum uunter:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7340
 
wmsu2003 schrieb:
Ich bin gerade über diesen Bericht gestolpert, aber zu dem Objekt bestet auch schon eine Seite im Forum uunter:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7340

..das ist ja ein Ding.. staunen- staunen- staunen- ..vielleicht kann der Moderator Dirk mal diese beiden Freds zusammenfassen.. :wink: daumen-

Hat er gemacht. Danke für den Tip.
 
Zurück
Oben