Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schrauben-Fabrik

@ Schmunk

daumen- daumen- daumen- Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-
 
14527179wz.jpg



14527186de.jpg



14527203en.jpg



14527209ic.jpg
 
@ Schmunk

.."und schuld daran ist wieder mal nur die SPD, dass 4 Mio Menschen kein S** am Arbeitsplatz haben können/dürfen"... zunge- zunge- zunge- daumen- daumen- daumen- lach- lach- lach- klatsch- klatsch- klatsch-

"Jägermeisterschrauben"...sehr gut gemacht!! daumen- klatschen-
 
dejalo schrieb:
@ Schmunk

.."und schuld daran ist wieder mal nur die SPD, dass 4 Mio Menschen kein S** am Arbeitsplatz haben können/dürfen"... zunge- zunge- zunge- daumen- daumen- daumen- lach- lach- lach- klatsch- klatsch- klatsch-

"Jägermeisterschrauben"...sehr gut gemacht!! daumen- klatschen-

Ach Dejalo....da waren eine ganze Menge kleinerer Details, die ich ganz witzig fand und die du so noch nicht gezeigt hattest....das SPD-Sex-Zettelchen z.B. ist eines davon....die Bilder der Mädels in den Spinden habe ich ja ein wenig entschärft....die Gottesdienstzeiten sind aber auch nicht schlecht.... lach- lach- lach- ....

Jägermeister... lach- lach- lach- ....ich wollte erst etwas ala Playbox-Blitzillu-Praline über das Firmenemblem setzen/einfügen....k.A., wie ich jetzt auf JM gekommen bin.... lach- lach- lach- ....vielleicht als Bezug auf die bergige-waldreiche Umgebung?! ratlos- zunge-
 
Ist ja Sensationell...nicht nur das Herr Schmunk immer mehr Farbbilder macht...nee er wird neuerdings auch noch zum interessante Orte VONINNENKNIPSER :mrgreen: :mrgreen: rock- daumen-
 
Bastler schrieb:
Ist ja Sensationell...nicht nur das Herr Schmunk immer mehr Farbbilder macht...nee er wird neuerdings auch noch zum interessante Orte VONINNENKNIPSER :mrgreen: :mrgreen: rock- daumen-

Lieber Bastler....es kommt immer darauf an, "wie offen" etwas so da steht....HIEr haben mich mal so gar keine Gewissensbisse geplagt.
Auch nicht mit dem Zeigen der Bilder.

Aber: Vielleicht ist es gelegentlich-häufig-oft auch besser, nicht immer alles zu zeigen, was man so in den Tiefen des persönl. Privararchivs hat - oder?! lach- lach- lach-

An meinem Wechsel zur [blink]Farbe[/blink] trägst übrigens m.o.w. DU "die Schuld".... lach- lach- lach- ....
 
Da hast du wohl recht...bei mir landet auch so manches tolle Objekt zum reinen Selbstschutz im privaten Giftschrank.

Aber wo man die rote Linie zieht,da haben wir wohl eine unterschiedliche Risiko einschätzungs Schwelle... :lol:
 
Bastler schrieb:
Da hast du wohl recht...bei mir landet auch so manches tolle Objekt zum reinen Selbstschutz im privaten Giftschrank.

Aber wo man die rote Linie zieht,da haben wir wohl eine unterschiedliche Risiko Einschätzungs-Schwelle... :lol:

lach- lach- lach- ....DAS ist wohl so....aber dabei auch kein Problem.... lach- lach- lach- ...
 
@ Schmunk

Bei meinem letzten Besuch und dem verbundenen Schlich in den Wohnräumen der Schraubenfabrik, habe ich mich überhaupt nicht so wohl gefühlt.. angts-
Als ich da drin war, hörte ich auf einmal vorm Gebäude Autotüren schlagen, da bin ich schnell hinten durchs große Fenster raus, hinterm Grundstück die Böschung herunter, dann weiter über die Bahngleise Richtung Bahnhof, gerannt... roll- angts-
Das ist kein Scherz, so eine Angst hatte ich.. schreck-
Ausserdem gibt es dort nun jemand, der hinter der Fabrik Brennholz lagert und verarbeitet.. staunen-
 
Zurück
Oben