Pink Opel
erfahrenes Mitglied
joschh schrieb:Pink Opel schrieb:Ich glaube das ich nicht die nötige Motivation für Krav Maga aufbringe lach-
Es gibt da 3 - 4 nützliche Sachen, die hat man nach 5 Minuten drauf und erhöhen deine Chance zu entkommen um 500%
Die Frage ist nur: Wer bist du, was bist du?
Du mußt deinem Angreifer Schmerzen und Schaden zufügen.Und das kann nicht jeder.
Ich kenne Leute die haben im Training alles drauf, aber am Hauptbahnhof gehen sie mangels "Herz" und "Willen" unter.
Und so verhält es sich auch mit deinem "Bruzzler". Wenn der Gegner Handschuhe und dicke Jacke trägt, mußt du ihm das Ding ins Gesicht drücken. Und wenn du nun denkst: Der könnte Blind werden, der könnte drauf gehen, dann wirst du am Ende mit deinem eigenem Spielzeug gegrillt.
Es reicht nicht ausgerüstet zu sein, man muß die Ausrüstung auch ohne wenn und aber und ohne zögern einsetzen.
Hmmm also du kennst mich ja jetzt leider nicht persönlich joschh und es ist definitiv einfacher sich ein Bild über jemanden machen zu können, den man persönlich kennt ob der jenige zu der oder der Handlung fähig ist. Aber ich weiß das ich selber von mir sagen kann, ja Ich würde ohne zu zögern meinem Gegner das Ding auch ins Gesicht drücken, um meine eigene Haut zu retten. Gerade wenn man bedenkt, was für kranke Untermenschen draußen frei rumlaufen. Für mich persönlich ist klar, dass Ich im schlimmsten Fall jemandem Schaden zufüge um aus einer brenzligen Situation raus zu kommen, als es auf mich zu kommen zu lassen und zu hoffen "och wird schon alles gut gehen".
Ich verstehe deine Aussage sehr mit dem Hauptbahnhof. Vor einiger Zeit hätte ich so wahrscheinlich auch noch gehandelt. Aber Gewalt an mir, hat mich Kaltschnäuzig werden lassen.
Dann werde ich mich ab sofort zusätzlich zum Fitnesstraining mit Krav Maga beschäftigen daumen- Meine Chance um 500% zu erhöhen heile zu entkommen, möchte Ich natürlich nutzen daumen-