Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schutz für Mädel´s

Nun, zu allererst trag ich festes Schuhwerk...eine gute Kappe kann nie schaden. Eine Taschenlampe hab ich eh immer in der Tasche. Noch dazu versuch ich, wirklich nur mit meinem Team auf Tour zu gehen, Angebote von Fremden haben sich schnell erledigt, wenn man "seine Jungs" mitbringen will ;). Bisher bin ich unterwegs noch auf niemand feindlich gestimmtes getroffen, zum Glück.
Bei Waffen hab ich einfach Skrupel, falls ich mal kontrolliert werde...

Eisfrau80 schrieb:
Nun, zu allererst trag ich festes Schuhwerk...eine gute Kappe kann nie schaden. Eine Taschenlampe hab ich eh immer in der Tasche. Noch dazu versuch ich, wirklich nur mit meinem Team auf Tour zu gehen, Angebote von Fremden haben sich schnell erledigt, wenn man "seine Jungs" mitbringen will ;). Bisher bin ich unterwegs noch auf niemand feindlich gestimmtes getroffen, zum Glück.
Bei Waffen hab ich einfach Skrupel, falls ich mal kontrolliert werde...

Naja, sofern du ein Waffenschein hast :D Kollege nimmt tatsächlich in bestimmten Situationen seine Schrägschuss mit. Er ist aber auch zu berechtigt :D

Schießt er damit schräg um die Ecke??? grins
Ne, ganz im Ernst, was meinst du was die Bullen dazu sagen, falls der Kontakt mal zustande kommt...
Da nützt dir keinerlei Berechtigung...
Ich frag mich immer wieder, warum einige Leute beim schleichen Waffen bei sich tragen... ratlos-

Schreckschusswaffen zur Verteidigung,sind genauso SCHWACHSINN wie dieser "kleine Waffenschein" an sich kopfwand-

Schreckschusswaffen sind was zur vergnügung...etwas pengpeng...Leuchtsterne,Ratter- und Pfeiffgeschosse verballern...kleines Sylvester to go silly-
Aber selbst dabei darf man sich heute schon nichtmehr erwischenlassen :roll:

Zur Verteidigung,ist jedes Pfefferspray effektiver,bequemer zu tragen,und sorgt bei Benutzung für weniger Aufsehen :!:

Beim schleichen ist alles was nach echter Waffe aussieht eh VÖLLIG TABU,zumindest dann wenn schleichen Hausfriedensbruch heisst :!:
Von der akuten Reaktion der Bullen wenn sie dich filzen mal ganz abgesehen...die Staatsanwaltschaft wird da SONSTWAS draus machen,mit Pech könnte sich das glatt richtung bewaffneter Einbruch entwickeln soso-

Ach glaubt mir. Ich finde es auch lächerlich, aber er muss sich profilieren. Deswegen geht er wahrscheinlich zum Bund. Kenne da 2 von. Einer korrekt einer der typische Soldat

Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW

Na da pass aber mal auf, dass du nicht irrtümlich in Schwierigkeiten gerätst. Mitgefangen, mitgehangen. Also ich hab keine dabei, wie der Bastler schon sagt, das bringt doch im Zweifelsfall mehr Scherereien als nötig. Mir ist noch nie was passiert, und wenn mal einer was will, in so ziemlich jeder Ecke liegt was rum, womit man sich im Notfall verteidigen kann.

@Enni_1995 wie du weißt hab ich selber auch nie was dabei. Sehe da kein Grund was mitzunehmen, aber du weißt wie sich einige profilieren müssen :D Denke du weißt auch wer das tut :D

@ MaTze.NRW ja sicher, das weiss ich, für so einen geltungsbedürftigen Pfosten halte ich dich auch nicht lach- Nur nicht, dass du dir passiv Ärger einfängst, manchmal reicht es ja schon, nebenher zu laufe, um in Schwierigkeitne zu geraten soso-

Bastler schrieb:
Schreckschusswaffen zur Verteidigung,sind genauso SCHWACHSINN wie dieser "kleine Waffenschein" an sich kopfwand-
Für die meisten Menschen, ja.

Bastler schrieb:
Schreckschusswaffen sind was zur vergnügung...etwas pengpeng...Leuchtsterne,Ratter- und Pfeiffgeschosse verballern...kleines Sylvester to go silly-
Aber selbst dabei darf man sich heute schon nichtmehr erwischenlassen :roll:
Mit kleinem Waffenschein eben schon, beim Ballern an Sylvester eben.

Bastler schrieb:
Zur Verteidigung,ist jedes Pfefferspray effektiver,bequemer zu tragen,und sorgt bei Benutzung für weniger Aufsehen :!:
Prinzipiell ja. Aber schonmal Pfefferspray wirklich benutzt? Das ist nicht wie bei Deo-Spray. Und wer kauft schon 2x Pfefferspray, eine teure Flasche extra zum üben.

Bastler schrieb:
Beim schleichen ist alles was nach echter Waffe aussieht eh VÖLLIG TABU,zumindest dann wenn schleichen Hausfriedensbruch heisst :!:
Von der akuten Reaktion der Bullen wenn sie dich filzen mal ganz abgesehen...die Staatsanwaltschaft wird da SONSTWAS draus machen,mit Pech könnte sich das glatt richtung bewaffneter Einbruch entwickeln soso-
Das ist richtig, umfaßt aber das Pfefferspray ebenso. Das siehst Du dann an der Miene der Beamten, wenn Du mit "Hundeabwehr" anfängst.
Am sinnvollsten ist es wohl, einfach einen Knüppel oder eine Eisenstange mitzunehmen und hinterher zu behaupten, man hätte die schnell vom Boden aufgeklaubt (aber immer in einer Tüte transportieren, damit keine DNA von Dir drankommt die auf längeren Besitz schließen läßt...).

Da ich in über 20 Jahren mit diesem Hobby noch NIE in einer Ruine "irgendwie körperlich belästigt" wurde,seh ich überhaupt keinen Sinn darin irgendein schweres Prügelinstrument mit mir herumzuschleppen...da bin ich viel zu faul zu :lol:
(Früher hatten manche Leute zu dem Zweck immer die Mag 6D mit auf Tour...Licht+Knüppel in Einem lach- )

Meine Ausführungen zum Pfefferspritzer sind auch nur Theorie... habe zwar ein Pfefferspray,aber auch das war mangels Bedrohungsgefühl noch nie mit auf Schleichtour.
(Das Pfefferspray brauche ich zum Schutz bei einem GANZ anderen Hobby...werde den Teufel tun mich öffentlich auszulassen wasfür ein Hobby... silly- blabla- )

Feuerwerk mit Schreckschussknifte...wer redet denn von AN Sylvester silly- An Sylvester verballert man völlig andere Sachen,da hab ich garkeine Lust auf Gasknarre :lol:
Das "kleine Sylvester to go" kann irgendwann mitten im Jahr sein,und das ist leider mit oder ohne Witzschein immer verboten :roll:

Jens, bei deiner Größe hast du auch keine Fressfeinde, Wächter und Hunde haben eher vor dir Angst. lach-

Wie der Bastler schon sagt, im Zweifelsfall hab ich auch noch ne maglite am start, die lässt sich bei Bedarf ganz gut zweckentfremden

Bastler schrieb:
Das "kleine Sylvester to go" kann irgendwann mitten im Jahr sein,und das ist leider mit oder ohne Witzschein immer verboten :roll:
Schon klar, außerhalb Sylvester wäre zwar das Schießen verboten, aber mit kl.Waffelschein verstößt man nicht gegen das Waffelrecht was das Führen der Plempe betrifft. So meinte ich das.

Ansonsten fühle ich mich auf Schleichtouren immer deutlich sicherer als tagsüber an so manchen Bahnhöfen oder in diversen Stadtteilen, die die Polizei längst aufgegeben hat. Folglich habe ich außer Licht und ein Multitool auch nichts dabei (das Multitool habe ich aber auch immer dabei).

Was für Mädels immer hilfeich ist:
Männliche Begleitung die vor 1970 geboren wurde.
Die durften noch Jungs sein, wurden als Mann erzogen und da hat kein rot-grün- versiffter Pädagoge sein katastrophales Weltbild implementiert.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Sieg oder Walhalla.

Verstehe ich nicht. Laut Feministen, Gender "Forschern" und Filmemachern sind Frauen stärker und klüger als Männer. Der böse weiße Mann steht ihnen immer nur im Weg und/oder will sie behindern.
Von daher kann ich für Frauen gar keine Gefährdung erkennen.
evil-

Vom weißen Mann geht wohl auch keine Bedrohung aus.
Schulz seine Golddstücke und Merkels Facharbeiter sind von Feminist(in)en und Genderdeppen weitgehend unerforscht.

Vom weissen Mann geht keine Gefahr aus? Hm, strange, der erste Mann, der n Übergriff versucht hat und den ich zusammen geschlagen hab war verdammt weiß. Muss sich wohl getarnt haben.

Zurück
Oben