Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
DerIngo schrieb:Ja böse Menschen haben mich auch schon bedrängen wollen.
Bastler schrieb:Sehr vernünftige Einstellung...vieleicht irgendwo "typisch weiblich" :lol:
Der Punkt das das agressive Gegenüber zwar ein Arschloch ist,an dem aber trotzdem noch ein Mensch dranhengt...und Notwehr nur das ist was unbedingt sein muss,kommt hier gerne mal zu kurz...egal ob das Thema grade von Männlein oder Weiblein angestossen wird silly-
DeNicn382 schrieb:Jeder entscheidet in dem Moment für sich, wie er das handhabt, ich hab für mich entschieden, dass ich weder Richter und oder zugleich noch Henker sein mag, das überlasse ich am Ende denen, die das entscheiden dürfen.
PGR 156 schrieb:DeNicn382 schrieb:Jeder entscheidet in dem Moment für sich, wie er das handhabt, ich hab für mich entschieden, dass ich weder Richter und oder zugleich noch Henker sein mag, das überlasse ich am Ende denen, die das entscheiden dürfen.
Professor- Dafür gibt's Admins und Mods!
popcorn-
Pickelhaube Deutsches Reich Anfang WKI. Aber Vorsicht: Es soll Unglück bringen, den Hut auf den Stuhl zu legen...Bastler schrieb:Helm als Waffe,hmm...Mädchen stehen doch auf Einhörner... silly-
Wie währ´s denn mit einem rosa Helm,mit einem 30cm Einhorn Horn oben drauf...eine verheerende Waffe...dem Angreifer mit dem Helm auf in den Bauch gerannt,so erlegt Frau selbst einen rumänischen 150 Kilo Vergewaltiger blabla-
DerIngo schrieb:Ich nehm meinen Kater mit. Horst ist 8m hoch und wiegt 12 Tonnen. Zumindest meint er das. Und er hat n Superman-T-Shirt unterm Fell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.