Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schutz für Mädel´s

Ja böse Menschen haben mich auch schon bedrängen wollen. Die Erfahrung haben sicher schon Einige machen müssen - egal ob männlich oder weiblich. Diese Schwachköpfe die Andere grundlos bedrohen müssen wird es immer geben. In meinem Fall ist es bisher schiefgegangen

DerIngo schrieb:
Ja böse Menschen haben mich auch schon bedrängen wollen.

Super Ingo lach- lach- lach- ,

wenn ich dich nicht schon mal gesehen hätte wäre das jetzt nicht so zum lachen!

Der war echt gut! lach- lach- lach-

Bastler schrieb:
Sehr vernünftige Einstellung...vieleicht irgendwo "typisch weiblich" :lol:

Der Punkt das das agressive Gegenüber zwar ein Arschloch ist,an dem aber trotzdem noch ein Mensch dranhengt...und Notwehr nur das ist was unbedingt sein muss,kommt hier gerne mal zu kurz...egal ob das Thema grade von Männlein oder Weiblein angestossen wird silly-

Danke. Für mich ist der Punkt halt der, dass ich mich am Ende nicht noch unglücklicher machen will, als diese Situation dann ohnehin schon wäre.
Ich mein, Selbstverteidigungskurse und irgendwelche Kampftechniken, lehren bzw. sind auch nicht für das Ziel gedacht seinen Gegenüber für immer auszuknocken, sondern sind dafür gedacht mit Bedacht zu kämpfen bzw. sich mit Bedacht wehren zu können und das nur so weit, wie nötig ist, um sich aus der Situation befreien zu können.
Jeder entscheidet in dem Moment für sich, wie er das handhabt, ich hab für mich entschieden, dass ich weder Richter und oder zugleich noch Henker sein mag, das überlasse ich am Ende denen, die das entscheiden dürfen. Ich will einfach nur mit meinem Mitschleicher in so einer Situation in jeder Hinsicht halbwegs unbeschadet daraus kommen.

DeNicn382 schrieb:
Jeder entscheidet in dem Moment für sich, wie er das handhabt, ich hab für mich entschieden, dass ich weder Richter und oder zugleich noch Henker sein mag, das überlasse ich am Ende denen, die das entscheiden dürfen.

Professor- Dafür gibt's Admins und Mods!
popcorn-

PGR 156 schrieb:
DeNicn382 schrieb:
Jeder entscheidet in dem Moment für sich, wie er das handhabt, ich hab für mich entschieden, dass ich weder Richter und oder zugleich noch Henker sein mag, das überlasse ich am Ende denen, die das entscheiden dürfen.

Professor- Dafür gibt's Admins und Mods!
popcorn-

Ähm... kratz- ja, richtig... in einem Forum gibts dafür Admin und Mods :)

Ich war immer schon Hobby-Richter und Hobby-Henker. Früher war ich auch mal ne Weile Hobby-Chirurg zunge- .

Mit ner guten Kopf Lampe kann man evtl. Angreifer auch gut blenden..das reicht meist um sich nen paar Meter Vorsprung zu verschaffen und erkennen kann er einen dann auch eher schlecht schadet nicht und tut keinem weh :-)

Ich hab ein guten Strobo Effekt an meiner SkyRay. Und zur Not kann ich das Ding jemanden an den Kopf werfen , so schwer ist das.

Helm als Waffe,hmm...Mädchen stehen doch auf Einhörner... silly-

Wie währ´s denn mit einem rosa Helm,mit einem 30cm Einhorn Horn oben drauf...eine verheerende Waffe...dem Angreifer mit dem Helm auf in den Bauch gerannt,so erlegt Frau selbst einen rumänischen 150 Kilo Vergewaltiger blabla-

Oder für Jungs die Variante in schwarz,mit 2 Stierhörnern :lol:

Bastler schrieb:
Helm als Waffe,hmm...Mädchen stehen doch auf Einhörner... silly-

Wie währ´s denn mit einem rosa Helm,mit einem 30cm Einhorn Horn oben drauf...eine verheerende Waffe...dem Angreifer mit dem Helm auf in den Bauch gerannt,so erlegt Frau selbst einen rumänischen 150 Kilo Vergewaltiger blabla-
Pickelhaube Deutsches Reich Anfang WKI. Aber Vorsicht: Es soll Unglück bringen, den Hut auf den Stuhl zu legen...

Ich nehm meinen Kater mit. Horst ist 8m hoch und wiegt 12 Tonnen. Zumindest meint er das. Und er hat n Superman-T-Shirt unterm Fell

dient mir in erster lienie als 3.geleucht, sozusagen unzerbörbar...bisher schlepp ich sie immer nur mit mir rum... zum glück :D

Zurück
Oben