Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Daniel1991 schrieb:Ich beneide Euch alle so darum, dass ihr schon in der Anlage drin gewesen seid, und es live erleben konntet...
Ich hocke hier gerade über meiner Facharbeit zu dem Mineralölsicherungsplan mit Beispiel Schwalbe1 und hoffe das ganze auch mal echt zu sehen zu können....
sohn-thors schrieb:Schau mal dort http://www.derwesten.de/staedte/menden/Fricke-Artikel-ueber-Schwalbe-erscheint-in-Fachzeitschrift-id4140611.html" onclick="window.open(this.href);return false; lese auch die Komentare , du bist anscheinend nicht der Einzige der das aufarbeiten möchte.
Eibenort schrieb:Die Schwalbe ist mal wieder im Licht der lokalen Öffentlichkeit. Warum nur sehe ich das ständig mit sehr gemischten Gefühlen?
Gruß Frank
Die Ausfahrt "Schwalbe 1" an der A 46 ist noch in der Planungsphase... staunen-Paul schrieb:Ist eigentlich was dran an den Gerüchten dass demnächst endlich mal eine befestigte Straße zum Stollenportal führen soll? Zur Gefahrenabwehr wär das mal wirklich was vernünftiges ,nachdem sich mehrere Leute bei Nacht und Nebel etliche Zweige von den Bäumen in die Augen gepiekst haben.
Metzger schrieb:machen wa ne offizielle führung hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.