ich will haben...eh ich möchte,aber da wir ja so gut wie Nachbarn sind brauchste das nicht schicken wink-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schick mir nachher ne Pn mit deiner Email, dann bekommse die im Wordformat.xxBWxxLuftwaffexx schrieb:hmm krieg deine Facharbeit immernoch nich geöffnet...Word will nich... kopfwand-
Sargon_III schrieb:Bring die doch auch zum Stammtisch mal mit, dann können wir uns die da durch lesen.
Daniel1991 schrieb:Solang ihr meine Arbeit nicht als eure ausgebt, bitte. Und sonst erkenn ich euch die Dr-Titel ab. grins
josh schrieb:Daniel1991 schrieb:Solang ihr meine Arbeit nicht als eure ausgebt, bitte. Und sonst erkenn ich euch die Dr-Titel ab. grins
Hatte ich net vor, hab die auch unverändert gelassen, bis aufs Format,...
Naja, Abgabe is nun einen Monat her. Zudem kriegt der Lehrer wohl gerade auch noch Nachwuchs, vondaher könnts wohl noch dauern. Aber läuft schon!Metzger schrieb:immer noch net ? das dauert ja....tse tse tse
Na wenn du das meinst, danke sehr!xxBWxxLuftwaffexx schrieb:von mir kriegste ne 1..sehr sehr geil gemacht daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.