Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

Hallo Zusammen,
ist es denn jetzt wieder möglich, möglichst ungesehen von unseren Freunden dem GSG9 und Co.
zu den Schwalbeneingängen zu kommen?
Oder ist da immer noch sone Bewachung wie im Knast?

Mfg

Weiche
 
weiche schrieb:
Hallo Zusammen,
ist es denn jetzt wieder möglich, möglichst ungesehen von unseren Freunden dem GSG9 und Co.
zu den Schwalbeneingängen zu kommen?
Oder ist da immer noch sone Bewachung wie im Knast?

Mfg

Weiche

Hallo Weiche,
das kann dir hier niemand sagen ob es wieder möglich ist??? War es das denn schon einmal??? Die Jungs sind halt mal da und mal auch wieder nicht kratz-
Und ob man ungesehen bleibt hängt auch immer davon ab wie man sich selber verhält. Am besten macht man sich ein Bild vom Gelände und entscheidet dann selbst ob man gehen will oder nicht!!!
 
Auf Radio MK kam gestern morgen ein Bericht über 2 alte Männer, die wohl grad ein Buch über die Schwalbe geschrieben haben, welches im Sommer erscheinen soll.
Der Bericht war recht dürftig, auch ist der Name Schwalbe nicht gefallen. In der Galerie haben die auch ein paar Bilder drin. Da ist auch die Rede davon, dass der Eingang ein kleines Loch im Boden ist, wo es erstmal einige Meter hinunter geht. roll-

Unter Potkast die Sendung "am Morgen" 06.05.11 kann man sich das ganze anhören.
http://www.radio-mk.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Na da haben die alten Herren es sich aber schwer gemacht, der "Haupteingang" ist eindeutig bequemer... :wink:
 
Na wie sollen die das denn sonst machen. Können ja nicht sagen, dass alles gut zugänglich wäre oder sonstwas.
Bin ich der einzige, oder findet noch jemand keine Bilder auf der Radio-Seite?

Achja: Meine Schwalbe-Arbeit hab ich immernoch nicht zurück. Abgabe is nun faaast 3 Monate her, bisheriger Stand: Lehrer hat wohl 5 Arbeiten nachzusehen, hat eine zur Hälfte mal angeguckt, wie es hieß. Hoffentlich war das nur ein Scherz...
 
Daniel1991 schrieb:
Bin ich der einzige, oder findet noch jemand keine Bilder auf der Radio-Seite?

Die Bilder findest du, wenn du auf der Startseite in der Mitte den Button "Galerie" anklickst.
Ich finde die Bilder hier im Thread aber um einiges besser.
 
naja Profis ach Metzger grins alter Scherzkeks du grins ehm Daniel schon wieder was vergessen was!?Bin nur noch 6 Wochen und die neu angebrochene im Lande...schickste mir mal ne PN?wär nett
 
naja was bilder und berichte und information rock- rock- rock- angeht da sind wir um meilen besser wie der rest
 
stimmt wohl und das fast in allen Themen von denen noch nichtmal die Medien was wissen...einfach gesagt sind wir Insider
 
Genug des Lobes, mal wieder Inhalte, heute ist also so um 13:30 ein Oliv-grüner Hubschrauber aus Richtung Osten auf die Schwalbe zu, dort runtergegangen und nach einigen Minuten wieder aufgestiegen. So genug geinsidert für heute evil-
 
Metzger schrieb:
so etwas sehe ich des öfteren unter anderem auch explosionen und rauch und etliche schüsse hmm-


stimmt, der hubschrauber ist dort des öfteren im "einsatz" schreck-
bin immer am rätseln was das wohl für einer ist .... kratz-
hat jemand eine idee ?
 
Da sie die der Bpol wohl nutzen dürfte sich das auf EC 120/155B, Bell 212 und SuperPuma beschränken.

Frage: Ist das Bild hier schon bekannt? Hab es durch Zufall in Wilhelm v. Kürten: Ein Sommertag im Hönnetal (1961) gefunden.
img023.jpg
 
Sehr schönes Bild, daumen-
kannte ich noch nicht.
Stammt aber schon aus Nachkriegszeit, da die Kirche in der Bildmitte erst kurz nach dem Krieg gebaut wurde.
Während des Krieges standen dort auch Baracken für die Arbeitkräfte.
Gruß sohn-thors
 
Rappel70 schrieb:
Metzger schrieb:
so etwas sehe ich des öfteren unter anderem auch explosionen und rauch und etliche schüsse hmm-


stimmt, der hubschrauber ist dort des öfteren im "einsatz" schreck-
bin immer am rätseln was das wohl für einer ist .... kratz-
hat jemand eine idee ?

Könnte vielleicht ein Puma vom SEK sein?

248872.jpg

--->http://media.de.indymedia.org/images/2009/05/248872.jpg
 
sohn-thors schrieb:
Sehr schönes Bild, daumen-
kannte ich noch nicht.
Stammt aber schon aus Nachkriegszeit, da die Kirche in der Bildmitte erst kurz nach dem Krieg gebaut wurde.
Während des Krieges standen dort auch Baracken für die Arbeitkräfte.
Gruß sohn-thors

Jup nach Bildangabe ist das Bild 1960 erstanden.
 
Zurück
Oben