Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

Mutig Mutig, weiterhin die Schwalbe aufzusuchen obwohl dort so viele erwischt werden und man weiß das dort kontrolliert wird.
 
Zum Einen- JA, das ist eine Vogelspinne.
Und zum Anderen - Denkt doch mal drei Meter weiter. Es gibt Leute, die auf die merkwürdigste Art und Weise eine Antwort oder Bestätigung fordern.
Wenn ich wissen will, ob und wann wieder jemand die Schwalbe befährt, verändere ich offensichtlich irgendwas in dem Objekt.......ODER hinterlasse etwas, worüber AUF JEDEN FALL berichtet wird. Weil es eben mehr als absurd ist.
Und NEIN, ich leide nicht unter paranoiden Vorstellungen. In Sucherkreisen gibt es auch solche Leute, die Kopien von hochwertigen Orden etc eingraben, um sowas zu testen. WER geht noch in MEINEM Wald buddeln ;-)
Denkt mal drüber nach....
 
auch wenn ich nicht der spinnenfreund bin trotzdem finde ich so etwas nur lächerlich, egal ob sie tot oder lebendig abgesetzt wurde,
fakt ist sie ist logischerweise nicht von selbst dorthin gekommen aber hauptsache der übeltäter freud sich jetzt das wir uber ihn indirekt berichten GROSSES KINO
 
Hi Leute
wer noch ne kleine Doku sehen will wie das SEK auf dem Platz da übt für den hab ich folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=wcSA0IBT85Q" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Solange die Buben auf ihrem Spielplatz bleiben und nicht in unserer Schwalbe randalieren, gönne ich ihnen den Spaß da :wink: .
PS: Noch'n Meter näher und es wären aufgesetzte Schüsse...
 
So. Kleines Update. Es stand wohl schon irgendwo mal, aber definitiv: Der Schießstand hat einen Bewegungsmelder, der die orangen Randaleleuchten einschaltet.
Das mag nur der Schießstandsicherheit (damit nicht weitergefeuert wird, wenn sich da vorne jemand aufhält) dienen, kann aber auch mehr sein.
Also besser aus dem Standbereich wegbleiben. Da gibt es eh nix zu sehen.
Im Moment scheint da Ruhe eingekehrt zu sein. Gut so.
 
die halten aber fast täglich schulungen in ihrem vereisheim sag ich mal jeden 2.oder3. tag seh ich da dann sind sie mal wieder weg für ne woche dann mal wieder da intervall betrieb
jederzeit ist vorsicht geboten
 
Wer da sehr dezent auftritt, kann den Jungs sogar beim Spielen zuschauen.
Man muss ja nicht mit Pauken und Trompeten sein erscheinen ankündigen.
 
Hallo zusammen, leider kann ich die Bilder nicht sehen. Mich würde der Grundwassersee in der Anlage interessieren. Kann mir jemand das Bild mal senden? Gibt es weitere Infos dazu? Tiefe? Was dort evtl drin vermutet wird?
 
Vielleicht meint er den Stollen 9 (bzw 6r)?

Aber als Grundwassersee würde ich das auch nicht bezeichnen.
 
Also ich war da selbst auch schonmal drin, Zugang von "oben"..... aber bis zu einem "See" bin ich eben selbst nicht gekommen, nun habe ich aber gehört es soll einen Bereich geben der vom Grundwasser geflutet wurde.....
 
Zurück
Oben