Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Metzger schrieb:einen wachschutz gibt es definitiv nicht von seiten der rwk das ist fakt
Real schrieb:und wie erklärst du dir den Blau-Silber Taxi..?..hat sich da jemand sein Auto Umlackieren..??
und wie kommst du darauf, das ich bei den Behörden irgend etwas zugegeben habe..?..hast du vielleicht Akteneinsicht..??
oder warst du sogar dabei..?
vergessen schrieb:Real schrieb:und wie erklärst du dir den Blau-Silber Taxi..?..hat sich da jemand sein Auto Umlackieren..??
und wie kommst du darauf, das ich bei den Behörden irgend etwas zugegeben habe..?..hast du vielleicht Akteneinsicht..??
Akteneinsicht ist nicht nötig. Können ja hier schon alles lesen...
Real schrieb:und wie erklärst du dir den Blau-Silber Taxi..?..hat sich da jemand sein Auto Umlackieren..??
Landei schrieb:welcher Einzeller hat bitte die Teekanne die immer auf dem Stein im Sinterbecken stand geklaut ???
unmöglich sowas platzen-
nailuj schrieb:... das ist wie mit nem basie dur eine Tropfsteinhöle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.