Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

Naja conso, die Schwalbe liegt halt für die meisten User hier ziemlich zentral. Es sind nicht alle so verückt wie du und ich und fahren im Jahr tausende von Kilometern um U-Verlagerungen nachzujagen klatsch- klatsch-
 
ausgewiesen haben die sich nicht...hatten ordentlich "maschetten" gehabt.. :?
so wie die aufgetreten sind..sehr Dominant...und draußen ..also da wo der Hubschrauberlandeplatz ist...wartete auch gleich das Blau-Silber Taxi auf uns.. :|
 
Also hattet ihr Pech UND habt Euch die Butter vom Brot ziehen lassen......... selber Schuld.
Das nächste mal überlegen, was man zugibt.
Und man kann sich selbstverständlich den Dienstausweis zeigen lassen. Da kann ja jeder kommen und sagen "ich bin der und der....".
Es ist Karneval......schon vergessen!? winke-
 
und wie erklärst du dir den Blau-Silber Taxi..?..hat sich da jemand sein Auto Umlackieren..??
und wie kommst du darauf, das ich bei den Behörden irgend etwas zugegeben habe..?..hast du vielleicht Akteneinsicht..??
oder warst du sogar dabei..?
 
Real schrieb:
und wie erklärst du dir den Blau-Silber Taxi..?..hat sich da jemand sein Auto Umlackieren..??
und wie kommst du darauf, das ich bei den Behörden irgend etwas zugegeben habe..?..hast du vielleicht Akteneinsicht..??
oder warst du sogar dabei..?

Akteneinsicht ist nicht nötig. Können ja hier schon alles lesen...
 
vergessen schrieb:
Real schrieb:
und wie erklärst du dir den Blau-Silber Taxi..?..hat sich da jemand sein Auto Umlackieren..??
und wie kommst du darauf, das ich bei den Behörden irgend etwas zugegeben habe..?..hast du vielleicht Akteneinsicht..??
oder warst du sogar dabei..?

Akteneinsicht ist nicht nötig. Können ja hier schon alles lesen...

Ja sogar ein quasi Schuldeingeständniss. Aber manche lernen es wohl nie. Naja, genau das ist der Grund warum ich mich nur in Besucherstollen und Bergwerken rumtreibe, aber in meinem Alter brauche ich so´n Stress auch net mehr. Vor allem wenn man die ganzen Bilder und Berichte die im Netz kursieren liest und anschaut hat man doch alles gesehen.
Trotzdem Viel Glück, das Du mit nem Blauen Auge davon kommst.
 
Real schrieb:
und wie erklärst du dir den Blau-Silber Taxi..?..hat sich da jemand sein Auto Umlackieren..??
und wie kommst du darauf, das ich bei den Behörden irgend etwas zugegeben habe..?..hast du vielleicht Akteneinsicht..??
oder warst du sogar dabei..?

So und nun ist es gut.
Ihr hattet Pech und Ende.

Das Thema ist jetzt durch.
 
welcher Einzeller hat bitte die Teekanne die immer auf dem Stein im Sinterbecken stand geklaut ???
unmöglich sowas platzen-
 
Landei schrieb:
welcher Einzeller hat bitte die Teekanne die immer auf dem Stein im Sinterbecken stand geklaut ???
unmöglich sowas platzen-

Da werden Geschichte, Kunst und Natur in einem Handgriff erledigt, das ist wie mit nem basie dur eine Tropfsteinhöle, denn immerhin dauert es auch Jahrzehnte bis die Gegenstände z.B. in der Schwalbe versintern.
 
Also ich würde da auch gern in nächster Zeit mal rein schaun, zumal ich nur etwa 10min von der Schwalbe entfernt wohne.
Kaum zu glauben das ich vor 3 Wochen absolut nix von dieser und anderen Anlagen hier wusste.
 
Zurück
Oben