Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Silberfisch in der Grube Porta

Hi
Ich muss da auf jeden Fall noch mal da hin
Der eine Gang war echt lang und dann kommen noch Bilder von mir
Mfg eule
 
Hi Eule
ich seh schon Mythos Porta und verstehe!
Ja echt toll!
Mit was für einer Funzel haste denn da ausgeleuchtet?
 
juniorcrew schrieb:
Die Bilder sehen eher aus wie mit einer Kompaktcam im Nachtmodus mit weit geöffneter Linse -> also beschissen :-) Da gibt es hier weitaus schönere!

Glück Auf!
Wilfried
Willi sei doch nicht so streng mit Leuten die nicht so außgerüstet sind wie ich und du. Hast ja auch mal angefangen grins grins grins
 
Höllenaufsicht schrieb:
Ich finde die Fotos nicht schlecht ! Schön gemacht .

Ja das seh ich auch so! daumen- daumen-
Ich finds nicht so toll das die Qualität der Bilder hier bewertet wird, weil erstens, wie TB schon richtig bemerkt hat, nicht jeder mit ner super teuren Ausrüstung in irgendwelche Stollen klettert, und zweitens, selbst wenn die Aurüstung vorhanden sein sollte, nicht jeder ein Profifotograph ist! Jeder fängt mal klein an, man kann sich ja noch steigern, also in Können + Ausrüstung! Mir gehts hier auch nicht um schöne Bilder sondern um die Beiträge, ich will mich ja auch informieren...
Wer supertolle Seiten sehen möchte und das Geschriebene nicht so wichtig ist, dem sollten evtl. diese Links interessieren:
Nr. 1
oder
Nr. 2
Ja und ansonsten? Wer mit beschissen bewertet soll erstmal seine zeigen!
 
delle69 schrieb:
Höllenaufsicht schrieb:
Ich finde die Fotos nicht schlecht ! Schön gemacht .

Ja das seh ich auch so! daumen- daumen-
Ich finds nicht so toll das die Qualität der Bilder hier bewertet wird, weil erstens, wie TB schon richtig bemerkt hat, nicht jeder mit ner super teuren Ausrüstung in irgendwelche Stollen klettert, und zweitens, selbst wenn die Aurüstung vorhanden sein sollte, nicht jeder ein Profifotograph ist! Jeder fängt mal klein an, man kann sich ja noch steigern, also in Können + Ausrüstung! Mir gehts hier auch nicht um schöne Bilder sondern um die Beiträge, ich will mich ja auch informieren...
Wer supertolle Seiten sehen möchte und das Geschriebene nicht so wichtig ist, dem sollten evtl. diese Links interessieren:
Nr. 1
oder
Nr. 2
Ja und ansonsten? Wer mit beschissen bewertet soll erstmal seine zeigen!

Muß ich dir zum Teil wiedersprechen. Bewertungen/Kritiken finde ich immer gut, solange sie sachlich sind. So kann man lernen ;) und Ob Dslr oder nicht ist dabei egal. Professor-
 
Muß ich dir zum Teil wiedersprechen. Bewertungen/Kritiken finde ich immer gut, solange sie sachlich sind. So kann man lernen ;) und Ob Dslr oder nicht ist dabei egal. Professor-

@Kraven45
Du hast recht, solange die Kritik sachlich ist! Ich will ja nicht kleinlich sein, aber beschissen ist für mich nicht sachlich, oder?
LG
 
Das war allgemein gemeint und nicht auf das da oben bezogen ;)
Das sit klar das der Satz da oben nicht sachlich war ;)

nur es klang für mich so, das du das allgemein meintest, mit der Kritik an Bildern. ;)
 
@Kraven45 winke-
Nö, natürlich nicht. grins
Wenn mir einer sagt so kannste es besser machen oder so kriegste bessere Bilder, das ist doch ok! daumen-
Nur manchmal denke ich, gehts net besser. Ist ja auch ne Frage deiner persönlichen Ausrüstung.
Ich in meinem Fall mach sogar viele Bilder mit dem Handy oder mit der kleinen Pentax P80. :roll:
LG
 
hab noch ein parr bilder vom wochen ende100_2369.JPG100_2361.JPG100_2363.JPG100_2365.JPG
und silberfisch habe ich wieder nicht gefunden schade weinen-
 
Zurück
Oben