Matthias50
erfahrenes Mitglied
taunusbär schrieb:Klar mußt du noch mal hin. Denn so wie ich das sehe warst du noch nict im Silberfisch. grins grins
Richtig Wolfgang.
Im Sandsteinabbau war er und am Bockberg-Haspel.
Von Silberfisch seh ich nichts.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
taunusbär schrieb:Klar mußt du noch mal hin. Denn so wie ich das sehe warst du noch nict im Silberfisch. grins grins
Willi sei doch nicht so streng mit Leuten die nicht so außgerüstet sind wie ich und du. Hast ja auch mal angefangen grins grins grinsjuniorcrew schrieb:Die Bilder sehen eher aus wie mit einer Kompaktcam im Nachtmodus mit weit geöffneter Linse -> also beschissenDa gibt es hier weitaus schönere!
Glück Auf!
Wilfried
Höllenaufsicht schrieb:Ich finde die Fotos nicht schlecht ! Schön gemacht .
delle69 schrieb:Höllenaufsicht schrieb:Ich finde die Fotos nicht schlecht ! Schön gemacht .
Ja das seh ich auch so! daumen- daumen-
Ich finds nicht so toll das die Qualität der Bilder hier bewertet wird, weil erstens, wie TB schon richtig bemerkt hat, nicht jeder mit ner super teuren Ausrüstung in irgendwelche Stollen klettert, und zweitens, selbst wenn die Aurüstung vorhanden sein sollte, nicht jeder ein Profifotograph ist! Jeder fängt mal klein an, man kann sich ja noch steigern, also in Können + Ausrüstung! Mir gehts hier auch nicht um schöne Bilder sondern um die Beiträge, ich will mich ja auch informieren...
Wer supertolle Seiten sehen möchte und das Geschriebene nicht so wichtig ist, dem sollten evtl. diese Links interessieren:
Nr. 1
oder
Nr. 2
Ja und ansonsten? Wer mit beschissen bewertet soll erstmal seine zeigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.