Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Singles bei Bunker-nrw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zacken schrieb:
Hombre schrieb:
Jetzt mal Spaß bei Seite....
Um was ging es in diesem Faden überhaut und sind wir eigentlich noch ansatzweise in der Nähe kratz-

In der Nähe nicht mal ansatzweise.
Wir haben nur Leute gesucht die im Raum Dortmund mit uns Spazieren/Schleichen gehen. kratz-

Und ich hab mich dann ja auch angeboten, war wohl nicht so gut, kein anderer hat sich noch gemeldet.
Keine Ahnung warum, aber es wurde eine wilde Geschichte daraus.
Zugegeben es hat durchaus Spaß gemacht!

Spaß gemacht hat es, ja.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Wir Drei haben schon mal ein kleinen Plan, wah.

Und bitte bleibt auch hier mal beim Thema.
Das ist kein Chat sondern ein Forum.

Den Chat findet ihr oben rechts.

In welcher Ruine muss man jetzt aufpassen nicht auf weissen,schleimigen Pfützen auszurutschen ihr Walfänger und Spagettikocher ? blabla-

Also um beim Thema zu bleiben! Meister-

Ich war Verheiratet, bin offiziell geschieden, also bin ich wieder ein Singel! Professor-
Nebenbei bemerkt, alles nicht so schlimm wie verheiratet. silly-

@Bastler
Nimm das blau Licht mit, du weist schon, ich markiere dir die Gefahrenbereiche! soso-

Jetzt habe ich aber schon lange eine Freundin und bin eine treue Seele. daumen-

@Bastler
Verges es du wirst keine Markierungen finden! ratlos-

Ich bin seid September wieder Single.
Habe keine Kinder und war auch noch nie verheiratet.
Mit 36 ist das schon ungewöhnlich oder?

Nö, der neue von meiner Ex hatte zwar den kleineren Sch..... von uns beiden,
aber 720 BMW und ein Fettes Bankkonto! :mrgreen:

Und schon war ich wieder Singel! silly-

Hab dadurch aber keinen großen Schaden erlitten und war ne Erfahrung reicher. Professor-

Mal ganz ehrlich Leute. Worum geht es hier eigentlich. Ihr schreibt hier über zum Großteil nur über Sex und dummes Zeug. Tauscht lieber eure Handynummern und macht das Privat anstatt damit das Forum zu zumüllen

Zacken schrieb:
Ich bin seid September wieder Single.
Habe keine Kinder und war auch noch nie verheiratet.
Mit 36 ist das schon ungewöhnlich oder?
Mit 36 noch Singel, ist nicht unbedingt ungewöhnlich.
Haste halt noch nicht den richtigen Deckel gefunden, ist ja auch nicht unbedingt leicht.

Ans Heiraten denke ich so schnell auch nicht mehr, vieleicht so mit 70 wenn ich die werden sollte.
Das geht auch wunderbar ohne Trauschein, der bringt heute auch nicht wirklich mehr was.
Und Kinder habe ich auch keine und bin jetzt auch schon zu alt dafür, von daher ist alles gut so
wie es ist.

Sargonia_I schrieb:
Mal ganz ehrlich Leute. Worum geht es hier eigentlich. Ihr schreibt hier über zum Großteil nur über Sex und dummes Zeug. Tauscht lieber eure Handynummern und macht das Privat anstatt damit das Forum zu zumüllen
Jetzt schreiben wir doch schon über das Singeldasein oder wie wir dazu gekommen sind,
da gibt es auch Mecker! nono-

Na gut zugegeben ich bin nicht direkt ein Singel, aber was soll den hier sonnst rein? ratlos-

“Ich der oder die Blablabla und bin Singel bei Bunker-nrw, wer möchte kann sich bei mir melden.”??? Oder so was??? ratlos-

Ja Dennis hat das ja schon zusammen gepackt. Mit dem Single Fred haben wir ja gar nicht angefangen.

Wir sind aber keine Singlebörse. Von außen betrachtet kommt das vielleicht so rüber als wolltet ihr hier alle dringend nen Partner haben. Wir sind ein urban exploring Forum. Wer es so extrem nötig hat soll sich an ner Singlebörse anmelden. Und die Singles hier finden sich irgendwann auch so. Ganz ohne Thread.
@walldi was soll denn hier sonst rein? Wie wäre es mit gar nichts? S.O.

Wie ich schon sagte... den Fred gibt es schon seid 2014! Dann hätte da schon "eingegriffen" werden müssen wenn manche das nicht wollen.

Und es gibt ja immer noch die Funktion "Themen als gelesen markieren" wenn es einem nicht interessiert.

Bei F*cebook gibt's noch die Gruppe "Urbex Singles".... :D :D :D

Vielleicht kriegt man darüber sogar den Kolrabischäler unter liebevolle dominante Hände untergebracht... :D :D :D

Ist der Kolrabischäler aus dem Tal der Finsternis nicht eh schon an Jemanden vergeben,der lange in diesem Forum war blabla- :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben