Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Singles bei Bunker-nrw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
combo schrieb:
Jaaa aus Erfahrung! Ein alter Silberücken wie ich, mann mann wir waren doch alle mal jung und in der Lehre! evil-
Du mit 43 solltest doch deine Hörner auch schon abgestossen haben oder? kratz- grins

Hier kannste noch was lernen rock- angts-

Wieso Hörner?
Der Gute ist ein (Ein)horn, lol.

LG

Natürlich war ich auch mal jung, aber immer lieb und anständig. evil-
Hab mich nicht mit aller Gewalt darauf versteift, hab immer gesagt “ wenn’s kommt dann kommt’s”.

Bin leider wohl nicht der wilde Hengst wie manch einer hier gewesen, hab aber trotzdem meine lehren
daraus gezogen. Heute lebe ich absolut Monogam und ich bin voll damit zufrieden. daumen-

Zudem bin ich 44 J. und werde dieses Jahr, so Gott will noch 45 J. , mal sehen wie lange mir das stramme
Horn noch erhalten bleibt ohne blaue Pillen. angts-

Komm wir essen, Opa! evil-

Sollte jedem klar sein das es Ethisch nicht vertretbar ist, wer will schon so einen alten Schinken.

Zudem hättest du da bei meinem Opa ein ernsthaftes Problem gehabt, der hätte den Spieß mal eben rumgedreht. :twisted:
Der war noch aus einem ganz anderem Holz geschnitzt, selbst mein Vater und sein Bruder waren da vorsichtig. staunen-

Der Ton macht die Musik!

Und der denn Ton angibt kann dieses Spiel nicht verlieren.
Also waren meine Chancen = 0

Noch mehr so unfaire Sachen auf Lager? :mrgreen:

Na dann, nehmen wir die Sache doch mal in die Hand und Trainieren was das Zeug hält! rock-
Aber Vorsicht, man kann einen Muskel auch übertrainieren, dann bringt es nichts.

Jetzt mal Spaß bei Seite....
Um was ging es in diesem Faden überhaut und sind wir eigentlich noch ansatzweise in der Nähe kratz-

Hombre schrieb:
Um was ging es in diesem Faden überhaut und sind wir eigentlich noch ansatzweise in der Nähe kratz-

In der Nähe nicht mal ansatzweise.
Wir haben nur Leute gesucht die im Raum Dortmund mit uns Spazieren/Schleichen gehen. kratz-

Hombre schrieb:
Mit ner weichgekochten Spaghetti Billard spielen???
Wenn du die Spagetti lange genug trocknest, wird sie wieder hart!
Aber Vorsicht, sie nimmt dadurch proportional ab und wird spröde, es
sind keine harten Stöße mehr drin.

Hombre schrieb:

Hmmmm Bochum, Gelsenkirchen dann kommt schon Domo. Also von Essen aus über die A40 ist man immer ansatzweise in der Nähe grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben