A
Anonymous
Guest
Nein, die sind (mal wieder) auseinander...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Walldie schrieb:Ich finde es gut über den ein oder anderen auch mal was zu erfahren, so wie auch ich mal was
preis gebe, so tastet man sich mal ab ob ein Draht da ist.
troest- Keine Angst, habe dieses Jahr meinen ersten Stammi auch überlebt. Hier wird niemand gefressen.Walldie schrieb:Ja, Vitamin B ist immer gut, so langsam bekomme ich aber Angst vor euch! schreck-
Jeder kennt jeden oder sind sogar zusammen. kratz-
Walldie schrieb:Ich würde ja auch gerne mal beim Stammtisch aufkreuzen, aber ich kenne da
jemanden der ständig das wilde Tier in mir herausfordert,(geht gar nicht,Sorry). platzen-
Walldie schrieb:@joschh
Ist zwar auf die eine oder andere Art lustig, aber ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, der Zug ist hier vorbei gefahren. prostt-
Walldie schrieb:Ich würde ja auch gerne mal beim Stammtisch aufkreuzen, aber ich kenne da
jemanden der ständig das wilde Tier in mir herausfordert,(geht gar nicht,Sorry). platzen-
Das Tier in Dir? grins Der Walldi kratz- ratlos-
https://youtube.com/watch?v=gx9czatS0fo" onclick="window.open(this.href);return false;
Walldie schrieb:Ich würde er ein Baseballschläger einpacken und bestimmt nicht um über Bord zu werfen, ans gegenüber stehen will ich gar nicht denken! platzen- finger-
Ne lass mal gut sein, meine Freiheit ist mir heilig und es gibt auch so genug Singels auf der Welt.
Hab da so ein Gen in mir, kommt wohl von meinem Opa, hab es aber soweit gut unter Kontrolle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.