Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Singles bei Bunker-nrw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor kurzem wurde ganz offiziell festgestellt das das Tal der Finsternis die Region mit dem geringsten IQ Durchschnitt Deutschlandweit ist.

Hmm...wie komm ich denn jetzt eigendlich DARAUF... kratz- blabla-

“ Foren-Übersicht – Dies und Das – Laberecke – Singeles bei Bunker-nrw!”

Sieht für mich so aus, als hätten wir nichts falsch gemacht! ratlos-

Über all gibt es Leute in Fred’s denen irgendwas nicht passt oder es Schließen sich Gruppen
zusammen die einen niedermachen. Man muss auch mal ein Auge zudrücken können und
was akzeptieren, was einem nicht gerade so passt.
Würden wir hier so schwer daneben liegen, wie manche es betrachten, hätte man den Fred
längst dicht gemacht!
Außerdem steht es jedem frei, einen Beitrag zu melden, dann können die Admin’s entscheiden
ob es im Sinne des Forums ist.
Ich finde es gut über den ein oder anderen auch mal was zu erfahren, so wie auch ich mal was
preis gebe, so tastet man sich mal ab ob ein Draht da ist.
Für mich bedeutet das nicht, das ich gleich die Gummis zum Treffen mit einpacke! Wenn das so
wäre würde ich es keinen wissen lassen und es PN machen.

So aus die Maus! winke-

Genauso steht es jedem frei hier seine Meinung zu sagen. Und meine Meinung ist das das hier fehl am Platz ist und dazu stehe ich auch. Aber wie du ja schon sagst muss jeder selber wissen was er hier preisgibt auch in diesem Thread. Von daher halte ich mich was das betrifft jetzt auch zurück.
Aber da ist noch was. Es ist weder meine Absicht hier jemanden niederzumachen oder mich einer Gruppe anzuschließen die das tut ;) niedermachen sieht für mich anders aus als Meinung sagen ;)

PS brauche keine Beiträge melden brauche nur mit meinem Partner den ich hier gefunden habe (Sargon_III) reden. lach-
Und wie ich vor ein paar Beiträgen mal erwähnt hatte. Hab den ohne Thread gefunden. Waren mehrere Stammtische die uns zusammengeführt haben ;)
Also alles gut walldie ;)

lach- lach- lach- lach- auslach-

Mensch Walldie,
die Formulierung haust du doch mit Absicht raus.

Walldie schrieb:
Ich finde es gut über den ein oder anderen auch mal was zu erfahren, so wie auch ich mal was
preis gebe, so tastet man sich mal ab ob ein Draht da ist.

Ja, Vitamin B ist immer gut, so langsam bekomme ich aber Angst vor euch! schreck-
Jeder kennt jeden oder sind sogar zusammen. kratz-

Na da schau an, jetzt wissen wir auch wie dein Singeldasein beendet wurde. grins

Ich würde ja auch gerne mal beim Stammtisch aufkreuzen, aber ich kenne da
jemanden der ständig das wilde Tier in mir herausfordert,(geht gar nicht,Sorry). platzen-

@joschh
Ist zwar auf die eine oder andere Art lustig, aber ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, der Zug ist hier vorbei gefahren. prostt-

Walldie schrieb:
Ja, Vitamin B ist immer gut, so langsam bekomme ich aber Angst vor euch! schreck-
Jeder kennt jeden oder sind sogar zusammen. kratz-
troest- Keine Angst, habe dieses Jahr meinen ersten Stammi auch überlebt. Hier wird niemand gefressen.

Walldie schrieb:
jemanden der ständig das wilde Tier in mir herausfordert,(geht gar nicht,Sorry). platzen-

Gute Laune einpacken, Bedenken über Bord werfen und antreten.Und wenn man den Leuten gegenüber steht, sieht die Welt ganz anders aus.

Walldie schrieb:
@joschh
Ist zwar auf die eine oder andere Art lustig, aber ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, der Zug ist hier vorbei gefahren. prostt-

prostt- Alles Gut, ich bin Ruhrpottkanake. Um mich zu beleidigen brauchts ne Menge. zunge-

Kokain, auch Fickpuder genannt, gilt als die Gesellschaftsdroge Nr.1. Sie suggeriert dem Konsumenten, ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Nobelpreispträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Auf jemanden, der kein Kokain genommen hat, wirkt das eher wie ein exkommunizierter Trappistenmönch, der weiße Puderreste an den Nasenlöchern hat und sich um Kopf und Kragen quasselt.
Kokain steigert das Mitteilungsbedürfnis, lähmt aber in gleichen Maße die Selbstkritik, was dazu führt, daß man jeden chemischen Kurzschluß im Kleinhirn für bares Geld hält und meint, daß er umgehend einer breiteren Öffentlichkeit vermittelt werden muß. Kokaingenuß ist die Hauptursache für Rap-Lyrik und die Gesamtwerke von Rainer Werner Fassbinder und Hermann Göring.

Wie man die Wirkung von Kokain simuliert:Vier Tütchen Nescafe mit einer Tafel Schokolade aufkochen, auf Ex trinken.

Aktivitäten:Freeclimbing, Volksreden, Zehnkampf

Musik:Richard Wagner "Walkürenritt"

Ich würde er ein Baseballschläger einpacken und bestimmt nicht um über Bord zu werfen, ans gegenüber stehen will ich gar nicht denken! platzen- finger-
Ne lass mal gut sein, meine Freiheit ist mir heilig und es gibt auch so genug Singels auf der Welt.

Hab da so ein Gen in mir, kommt wohl von meinem Opa, hab es aber soweit gut unter Kontrolle!

Walldie schrieb:

Das Tier in Dir? grins Der Walldi kratz- ratlos-

https://youtube.com/watch?v=gx9czatS0fo" onclick="window.open(this.href);return false;

Anhänge

• Axt 001.jpg
    Axt 001.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 45
Ach ich weiß was du meinst Walldie!!! Kann ich gut nachvollziehen.
Aber ich als Frau prügel mich nicht mit Männern. Hinterher weinen die noch.

KEEP CALM AND DRINK A BEER!

Walldie schrieb:
Ich würde er ein Baseballschläger einpacken und bestimmt nicht um über Bord zu werfen, ans gegenüber stehen will ich gar nicht denken! platzen- finger-
Ne lass mal gut sein, meine Freiheit ist mir heilig und es gibt auch so genug Singels auf der Welt.

Hab da so ein Gen in mir, kommt wohl von meinem Opa, hab es aber soweit gut unter Kontrolle!

Komm doch einfach zum Stammtisch und trink ein Bier mit uns. So schwierig kann das ja wohl nicht sein. Man muss nicht im Vorfeld schon Alles kaputtschwätzen und sich über Kinderkram in albernen virtuellen Welten ereifern. Wir sind Alle normal und stehen mit beiden Beinen im Leben.

Oh oh combo! blabla-
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben, fein gebastelt. klatsch-

Das ihr normal seit nehme ich euch ja auch glatt ab,
aber es sind halt nicht alle normal!

Ich meine mich eigentlich gut zu kennen und mir ist das Risiko einfach zu groß was dummes zu tun.
Ich habe mich schon ewig nicht mehr geprügelt und gib mein bestes, das es so bleibt.

Die Problematik ist die, wenn mir jemand auf die Eier geht, werde ich immer ruhiger. Es würde keiner
mitbekommen und dann ging es so schnell das es zu spät zu eingreifen währe.

Vieleicht tauche ich mal auf, aber erst wenn ich meine das es ohne Peinliche Aktionen geht!

So jetzt habt ihr wieder was zum ab lachen!

Es gab bisher nicht einen Stammtisch ohne peinliche Aktion lach- Punkt 1 lach- Punkt 2 Vitamin B? Ich geb dir gleich Vitamin B. Privat ist privat und nicht Forum ;) wir halten das getrennt. Und zu dem Thema Stammtisch. Ich weiß ganz genau von wem du redest walldie ;) und ich kann dir ganz genau sagen das diese Person auf dem Stammtisch immer ganz kleine Brötchen backt ;) der Kugelgriller ist auch ein leidgeplagter von dieser Person. Er war trotzdem da. Es gibt genug andere Leute mit denen man sich unterhalten kann. Und die Leute merken auch wenn die kurz davor bist demjenigen auf die Schnauze zu hauen und wissen das zu verhindern ;)

Bei den ganzen Stammis gab es noch nie wirklichen Ärger. Und da bei jedem Stammi viele Individualisten zusammenkommen, von denen sich einige auch nicht kennen, da noch recht neu im Forum und da es auch etwas an alkoholischen Getränken zu konsumieren gibt, kann man daran sehen, daß alle fein friedlich sind.

Naja solange Du mir nicht aufs Maul hauen möchtest wirst Du auch nicht beerdigt.

Bleib mal ruhig und verbreite nicht im Vorfeld so einen pubertären Stuss. Derart Verhaltensweisen legen intellektuell durchschnittlich entwickelte Westeuropäer spätestens in der Grundschule ab.

Komm und trink Bier und unterhalte Dich mit Erwachsenen - aber geh mir nicht mit einer derart kindlichen Rotze auf die Nerven.

Ist nicht zu fassen mit welchem Stuss ich mich hier als Erwachsener beschäftigen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben