Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Singles bei Bunker-nrw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In keinster Weise beabsichtigt oder auch nur erwähnt.
Lerne nur gerne neue Leute kennen.

Ist doch ein nettes Hobby was man nicht nur alleine machen kann.

Oh, tapatalk ist Ja was feines, da hab ich ja auch Kopfkino auf der Arbeit.
Mal so eine Frage in denn Raum , wer wäre dann mit von der Party? Mission Spaziergang!B-)

Bunker-nrw schrieb:
Ist das jetzt der Bunker-nrw bums Treff ?
Gibt es den dann hier irgendwo???
Wenn dann habe ich wohl was verpasst.
Ist aber nicht schlimm Ich darf e nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.

Noch ne Frage, warum ist das Thema hier im Archiv!
Gucke hier eigentlich nicht rein, nur wenn ich was suche.
Habs nur zufällig über Tapatalk entdeckt.

Direkt zugesagt hat, bis auf dich, noch keiner.
Honey und ich beissen nicht und freuen uns auf neue Leute.

Vieleicht kommt ja der ein oder andere noch mit, die Lust und Zeit hätten könnte ich zwischen uns
aufsammeln und mitbringen. Aus reiner Neugier würde ich mir auch den Spaß gönnen und die komplette
Strecke fahren. Ab und zu muss man einfach mal was Verrücktes tun, einfach nur so weil es Fun macht.

Ist ja noch Früh, vieleicht kommt ja noch einer dazu.
Es muss ja auch nicht heute oder Morgen sein, vieleicht haben die mehr schiss wie ich oder böse Weibchen
die den Daumen drauf haben. :90
Aber für den Fall haben wir ja combos Alternative! :mrgreen:

Walldie schrieb:
Vieleicht kommt ja der ein oder andere noch mit, die Lust und Zeit hätten könnte ich zwischen uns
aufsammeln und mitbringen. Aus reiner Neugier würde ich mir auch den Spaß gönnen und die komplette
Strecke fahren. Ab und zu muss man einfach mal was Verrücktes tun, einfach nur so weil es Fun macht.

Es muss ja auch nicht heute oder Morgen sein, vieleicht haben die mehr schiss wie ich oder böse Weibchen
Video funzt, glaube ich!

combo schrieb:
Walldie schrieb:

Video funzt, glaube ich!
Mhhh, steht irgendwie nicht im Zusammenhang mit meiner Frage???

Aber ja, jetzt laufen deine Movi’s.

Walldie schrieb:

Evt. auch glücklich verheiratet grins

SPERMA die Tür zu damit da keiner VORHAUT, sonst bumst es!
Schönes Wetter viele Mücken hohes Gras und nichts zuu essen! grins

Ich glaube wir lassen das besser mal im Raum stehen! lach-

Da sollte sich jeder seine eigenen Gedanken drüber machen und wenn es dann doch sein muss, wäre es über PN diskreter
abzuwickeln. help-
Wenn es hier so weiter gehen sollte, haut e bald einer die Bremse rein! Professor- nonono-

Wichtiger wäre ein Fred über “Locky dem neuen Verschlüsselungs-Trojaner”, das ding ist richtig übel und könnte auch hier
alles lahm legen. schreck-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben