Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:Ich zick nicht rum oder bin beleidigt!
Klar will ich------- oh was ein Satz.
Gibt es den dann hier irgendwo???Bunker-nrw schrieb:Ist das jetzt der Bunker-nrw bums Treff ?
Video funzt, glaube ich!Walldie schrieb:Vieleicht kommt ja der ein oder andere noch mit, die Lust und Zeit hätten könnte ich zwischen uns
aufsammeln und mitbringen. Aus reiner Neugier würde ich mir auch den Spaß gönnen und die komplette
Strecke fahren. Ab und zu muss man einfach mal was Verrücktes tun, einfach nur so weil es Fun macht.
Ist ja noch Früh, vieleicht kommt ja noch einer dazu.
Es muss ja auch nicht heute oder Morgen sein, vieleicht haben die mehr schiss wie ich oder böse Weibchen
die den Daumen drauf haben. :90
Aber für den Fall haben wir ja combos Alternative! :mrgreen:
Mhhh, steht irgendwie nicht im Zusammenhang mit meiner Frage???combo schrieb:Video funzt, glaube ich!Walldie schrieb:Vieleicht kommt ja der ein oder andere noch mit, die Lust und Zeit hätten könnte ich zwischen uns
aufsammeln und mitbringen. Aus reiner Neugier würde ich mir auch den Spaß gönnen und die komplette
Strecke fahren. Ab und zu muss man einfach mal was Verrücktes tun, einfach nur so weil es Fun macht.
Es muss ja auch nicht heute oder Morgen sein, vieleicht haben die mehr schiss wie ich oder böse Weibchen
Walldie schrieb:Vieleicht kommt ja der ein oder andere noch mit, die Lust und Zeit hätten könnte ich zwischen uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.