Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Singles bei Bunker-nrw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mama Mama der Peter geht mit seinen kalten Fingern immer an meinen warmen Buhh, da isser schon wieder! roll-

Walldie schrieb:
Wichtiger wäre ein Fred über “Locky dem neuen Verschlüsselungs-Trojaner”, das ding ist richtig übel und könnte auch hier
alles lahm legen. schreck-

Glaube kaum das der Admin die Website von seiner Festplatte hostet. grins

Und so neu sind die Dinger auch nicht. Kann nicht verstehen wie man blöd genug sein kann, sämtlich Anhänge zu öffnen, die per Mail kommen. kratz-

Das Teil ist Netzübergreifend und steckt alles an was du an deinen Rechner hängst!
Auch wenn du ein Clout benutzt, diese verschlüsselt das Ding auch.
Ungefähr 500 Rechner die Std. werden davon infiziert, nicht nur durch Mails.

Aus die Maus!

Wie man es nimmt!
Ich hab mal einen neuen Fred dafür gemacht, ist aber noch nicht freigeschaltet worden.
Gerade für die “Dummen” ist es wichtig Tipps zu geben damit sie verschont bleiben.

Reicht es denn nicht einfach keine Anhänge in Mails nicht eindeutiger Herkunft zu öffnen ??

Diese Weisheit ist duch ungefähr so alt wie das Internet kratz-

(ach ja,um nicht allzuweit vom Thema abzukommen...beim Tür zuspermen sollte man auch aufpassen das man sich keinen Virus unter der Vorhaut holt blabla- )

Ach, er lenkt jetzt nur wieder vom Thema ab!
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen. Darum gehts! Den Singels.

Bastler schrieb:
Reicht es denn nicht einfach keine Anhänge in Mails nicht eindeutiger Herkunft zu öffnen ??

(ach ja,um nicht allzuweit vom Thema abzukommen...beim Tür zuspermen sollte man auch aufpassen das man sich keinen Virus unter der Vorhaut holt blabla- )

Nope, Drive By Downloads und eine Verbeitung per Adware ist absolut möglich, daher niemals ohne NoScript und Adblock Plus surfen. Jeder der sich nur 5 Minuten mit JavaScript oder PHP auseinander gesetzt hat, kann Websitebesuchern etwas anhängen. Im Moment muss man wirklich sein System up to date halten und neben einem Virenscaner auch Malewarebytes Anti Maleware laufen haben. Ich empfehle auch einen Scan und eine Immunisierung mit Spybot Search and Destroy. Alles immer aktuell halten, die Makrofunktion in Office deaktiviern und bei Installationen immer benutzer definiert anwählen. Broweser können auch diverse Sicherheitslücken aufweisen, daher am besten was Exotisches nehmen, dass kaum jemand verwendet.

Am sichersten wäre es natürlich Linux zu verwenden und Windows nur zu nutzen, wenn es wirklich sein muss und das dann möglichst offline, also LAN Kabel ziehen.

Schädlinge werden immer für die gängisten Betriebssysteme und Programme entwickelt, da nur so eine möglich hohe Verbeitungsrate ermöglicht wird. Natürlich sollte man auch immer mal Backups von seinen wichtigsten Daten anfertigen und diese dann auf einem Datenträger (USB Stick, externe Festplatte) aufbewahren, der dann wieder vom PC getrennt und im Schrank aufbewahrt wird. Vor dem Aufspielen der Backups, sollten diese dann erst gründlich gescant werden, um eine Infektion zu vermeiden.

Ergänzend zur Prävention:

ghost2k schrieb:
Bastler schrieb:

Nope, Drive By Downloads und eine Verbeitung per Adware ist absolut möglich, daher niemals ohne NoScript und Adblock Plus surfen. Jeder der sich nur 5 Minuten mit JavaScript oder PHP auseinander gesetzt hat, kann Websitebesuchern etwas anhängen. Im Moment muss man wirklich sein System up to date halten und neben einem Virenscaner auch Malewarebytes Anti Maleware laufen haben. Ich empfehle auch einen Scan und eine Immunisierung mit Spybot Search and Destroy. Alles immer aktuell halten, die Makrofunktion in Office deaktiviern und bei Installationen immer benutzer definiert anwählen. Broweser können auch diverse Sicherheitslücken aufweisen, daher am besten was Exotisches nehmen, dass kaum jemand verwendet.

Am sichersten wäre es natürlich Linux zu verwenden und Windows nur zu nutzen, wenn es wirklich sein muss und das dann möglichst offline, also LAN Kabel ziehen.

Schädlinge werden immer für die gängisten Betriebssysteme und Programme entwickelt, da nur so eine möglich hohe Verbeitungsrate ermöglicht wird. Natürlich sollte man auch immer mal Backups von seinen wichtigsten Daten anfertigen und diese dann auf einem Datenträger (USB Stick, externe Festplatte) aufbewahren, der dann wieder vom PC getrennt und im Schrank aufbewahrt wird. Vor dem Aufspielen der Backups, sollten diese dann erst gründlich gescant werden, um eine Infektion zu vermeiden.

In diesem Fall sollte ein Cross-Posting wohl erlaubt sein.

Auha!
Weibchen und Männchen verabreden hier ein Treffen nach dem Sexsichtige Witzchen vorausgegangen sind!
Das muss eine Einladung zum poppen,Gruppensex oder Gangbang sein!

Zacken ist eine nette offene Person und wir teilen den selben Humor, also ich habe kein Problem damit mich mit
ihr zu treffen. Und ich habe schon gar keine Angst deshalb vor Freundschafts oder Ehebruch.
Wir Teilen ein Hobby und mehr nicht, vieleicht entsteht dadurch eine Freundschaft, aber mehr auch nicht.
Allen die was anderes denken oder sich was anderes ausmalen, sind hier auf dem falschen Dampfer!
Und bei allen die glücklich verheiratet sind und die Partner nicht das nötige Vertrauen aufbringen können,
die sollten besser Zuhause bleiben.

Wenn ich Zeit finde werde ich mal hinfahren und es ist mir scheiß egal was sich der eine oder andere dabei Denkt!

Ne nette offene Person! Mach ma so weiter! Was ich denke, deine Rechtschreibung hat sich wesentlich verbessert! daumen-
Mehr nicht! nonono-

Ich will doch nur schleichen gehen.... Oh man.

So ich gehe saufen!!! Schönen Abend noch!

Anhänge

• P_20160220_211658.jpg
    P_20160220_211658.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 67
combo schrieb:
Ne nette offene Person! Mach ma so weiter! Was ich denke, deine Rechtschreibung hat sich wesentlich verbessert! daumen-
Mehr nicht! nonono-

Man äh... Frau weiß schon wie das gemeint ist!

Für die Rechtsschreibung habe ich einen kleinen Trick “gefickt eingeschädelt”. Professor-

combo schrieb:
Mehr nicht! nonono-
Ich denke, seine Lebensabschinittsgefährtin liest mit.... lach-

daumen- Achtung! An alle, zum Sexsichtichen kommt jetzt auch noch Alkoholismus! daumen-
popcorn-
Jetzt geht die Post aber ab! rock-

Hombre schrieb:
combo schrieb:
Mehr nicht! nonono-
Ich denke, seine Lebensabschinittsgefährtin liest mit.... lach-

Hätte ich auch kein Problem mit!
Es interessiert sie nicht wirklich, aber ich kann den Fred ihr ja mal zeigen.
Wette sie hat schon nach der hälfte die Nase voll, sie kennt mich schon ein paar Jahre, von
daher ist das nichts neues.

Auf dieses Sprichwort ist leider kein verlass, das habe ich schon am eigenen Leib erfahren!

So geh jetzt hier off, BF4 zocken, ein berüchtigtes Killerspiel!
Also nicht wundern wenn einer mal an einem Lost Place um sich ballert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben