Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Hemeraner schrieb:
Im Bericht wurde erwähnt, dass das Gelände nach dem Vorfall mit dem Polizisten "hermetisch Abgeriegelt" wurde.

Ich weiß welchen du meinst, aber irgendwie ist der rausgenommen worden? :?
 
Auf dem jeweils letzten Foto in Snake's und tatitus Serie ist links so ein Haus mit neu gedecktem, roten Dach zu sehen.... da bin ich aufgewachsen :shock: :) (ist allerdings schon an die 40 Jährchen her :lol: )
 
haallloooooooo!!!
schreib doch gleich noch wo es ist und um wieviel uhr!
man man man. keine termine und uhrzeiten....
 
Achtet mal drauf ob die Bunkereingänge noch auf sind.

Hab da was gehört an der Sinteranlage selbst hat man die offenen Kabelschächte zugekippt...das legt unschöne Befürchtungen nahe... :?
 
Hey,
tut mir Leid hab ich garnicht dran gedacht. Man bin ich doof.
Jetzt steinigt mich bitte nicht.

Gruß Daniel
 
Ne Notte, Steinigen ist nicht unsere Art.
Du wirst Eingemauert :wink:
 
Bin letzten Sonntag auch da gewesen

Hier eine kleine auswahl meiner Fotos:

urbex20090404-1434.jpg


urbex20090404-1443.jpg


urbex20090404-1583.jpg


urbex20090404-1673.jpg


Der rest kan man sich aufmeiner Webseite ansehen(http://www.urban-planet.nl" onclick="window.open(this.href);return false;)
 
ja da kann ich mich auch nur anschließen, echt klasse bilder....! Arbeitest du auch mit HDR?! Sieht zumindestens danach aus! ;-)
 
Sesi_GE schrieb:
ja da kann ich mich auch nur anschließen, echt klasse bilder....! Arbeitest du auch mit HDR?! Sieht zumindestens danach aus! ;-)

Nein. Habe im leben noch kein HDR bild gemacht. Mache immer bilder mit diversen beleuchtingseinstellungen, und nehme dann das beste. Das wird dan bearbeitet. Aber nur Kontrast. Highlights/Shadows, und dann noch ein Kleines Filter drueber. Aber das macht das wenigste aus.
 
Hallo zusammen,
auch hier waren Janemann und ich gestern nochmal ganz schnell drin gewesen. Wollte ihm das Gelände nur mal kurz zeigen. Sind dann ein wenig durch die Anlage.
Trifft man ja ganz interessante Leute dort. Haben da 4 Leute mit cam getroffen die wohl das selbe Hobby hatten wie wir und ein Fotograph mit seinem Modell was ich persönlich sehr nett fand. Sah schon recht gut aus die Dame mit Öl und Sinteranlagendreck am ganzen körper eingeschmiert und am Geländer gefesselt zu sehn !!! :-)
Naja spass muss sein. Trotz allem ist das Teil super und werde im Sommer nochmal hin und Fotos vom Dach aus machen.

Gruß Daniel
 
Na, bleibt doch die Hoffnung das dein Fotograph auch Teil dieses Forums ist, und auch seine "Enddeckungen" hier postet... :lol:
 
Ich war heute mit 3 Bunkerkameraden im Raum Duisburg unterwegs und habe einige Fotos von der Anlage machen können.sinter aussen.jpgSinter Innen.jpgSinter innen 2.jpg

War ne tolle Tour heute.
 
Zurück
Oben