Waren heute vor Ort. Zuerst: War mehr, oder weniger gelungen... Nachdem wir eigentlich 16 Uhr geplant hatten, wurde es erst 18 Uhr weil sich unser "Fahrer" verspätete. Naja, dann sind wir hin, zur Sinteranlage. Das Gelände gleicht ja fast einer natürlichen Festung. Meterhohe Beton-Wände, die völlig verwachsen sind mit Stachelgedöhns. Sind dann leider in die falsche Richtung aussen rum und sind erstmal eine Stunde nicht mal aufs Gelände gekommen, bis wir dann irgendwann den Eingang bei den Schrebergärten gefunden haben, welcher noch offen stand. Von da aus war es relativ leicht aufs Gelände zu kommen, welches vorerst aber völlig verdreckt und voller Müll war. Kommen gleich paar Fotos. Eins noch - den Bunker haben wir leider nicht mehr gefunden, weil unser "Fahrer" gedrängelt hat ohne Ende. Hätten wir mal jemand anderes genommen. Wollte eigentlich ja nur dahin wegen dem Bunker. Zum Kotzen. Nächstes mal fahre ich mit einem fähigen Fahrer ! Eine der Türen in den Bunker hat über sich einen dicken Spalt, durch den ein dünner Mensch durchhüpfen kann - aber ich weiss nicht ob man da wieder leicht rauskommt, deswegen haben wir es sein gelassen...
Ach ja... das Gelände ist ja voller Assis. Das muss ich jetzt mal sagen... wir wurden vom Dach der Anlage aus mit Steinen beworfen, von (vermutlichen) Migranten-Kindern. Haben natürlich auch die ganze Zeit gerufen und uns beleidgt. Naja, vielleicht sind sie ja eingebrochen, oder sowas. :lol:
Wo der wohl hinführt ? Nicht mal das konnten wir rausfinden. :/
Das abgerissene Rohr ist interessant. Lohnt es sich das nächste mal runterzusteigen und ins Rohr zu gehen ?
Von dem Dach aus wurden wir mit Steinen beworfen, als wir unten waren. Drecks-Gören !
Ich empfehle lange Hosen !