Ich habe heute Abend meinen Abschiedsbesuch bei der Sinter gemacht :?
Bis jetzt ist an der Anlage noch nichts passiert,man hat nur 2 Gerüstbau Außentreppen und einen Bauaufzug angebracht.
Untenrum wurde wie ja schon erwähnt das Gebüsch gerodet und der Bereich eingezäunt.
Hier stehen die Baucontainer,Bagger,und EINE Bauwatch Kamera :
51.474405, 6.752749
Mit dem ständig anwesenden Wachmann stimmt leider.
Der gehört anscheinend nicht zur Baufirma,sein Container steht an der Außenseite vom Bauzaun.
Ob der wirklich einen Köter dabei hat weiss ich nicht,SO nah wollte ich dann doch nicht rangehen silly-
Den bekannten von draußen kommenden und dann auf dem Gelände rumkurvenden Wächter giebt es zusätzlich auch noch :roll:
Das es dort irgendwelche Alarmeinrichtungen giebt stimmt wohl eher nicht zunge-
Es giebt ja von jeher eigendlich nur 3 sinnvolle Wege ins Innere der Anlage,einer davon,das Haupttreppenhaus,wurde ja schon vor Monaten unbrauchbar gemacht.Nummer 2,die Bandbrücke,endet jetzt praktisch vor der Nase des Wächters.
Bliebe nur noch das Nebentreppenhaus,habe da genau geguckt,keinen Bewegungsmelder oder Kamera gesehen,bin da rauf und auch wieder runter,Wächter ist nicht gekommen mich in Empfang nehmen silly-
Am Bunker KEINE Veränderung,außer das die Trampelpfade zu den Eingängen langsam zu Wanderwegen werden blabla-