Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sowas ist das Letzte

simba112

erfahrenes Mitglied
Sorry das ich jetzt den Link hier rein machen muss aber Sowas geht gar nicht.....

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1147203248743335&id=1147200228743637" onclick="window.open(this.href);return false;

.....

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1147203248743335&id=1147200228743637" onclick="window.open(this.href);return false;

.....

Och, wie nett... wieder so ein absoluter Dümmling der gegen das Persönlichkeitsrecht verstößt und das auch noch mehr als bös- & mutwillig... herrlich wie sich diese Idioten tummeln... popcorn-

Der Dümmling ließt mit Sicherheit mit.
Einfach unglaublich, vor allem wurden auch Leute fotografiert die mit dem Mist gar nichts zu tun haben. Ganz großes Kino...

Vorallem erkennt man daran, wie feige die Leute geworden sind, weil sie nicht mal den Poppes in der Hose haben den Samba mit den Leuten die es betrifft persönlich auszutanzen und stattdessen lieber zu solch armseligen Wegen greifen... naja... wer kann der kann...

Und was geht genau nicht?
Da reingehen?
Das reingehen ablichten?
Die Bilder veröffentlichen?

Für mich sind da alle Beteiligten Merkbefreit

Was denn genau passiert? Wurde jemand bei einer Befahrung Fotografiert und wird jetzt angeschwärzt? Wäre ja echt armselig. kopfwand- Zum Glück bin ich nicht bei diesem Fuckbook. Sind schon kacke so Leute

Die Seite ist mir gestern kurz beim scrollen begegnet. Kurz, ohne an zu klicken (war ja offensichtlich), drüber nach gedacht. Befunden das sich weiteres
nachdenken nicht lohnt und weiter gescrollt...
Resultat... wenn unterwegs bin, weiß ich worauf ich achten muß (weiß ich auch so, aber danke für die Erinnerung) und schon bin ich vieleicht Besitzer einer
Wildkamera... nen Abnehmer wird sich finden lassen. Denke da den Förster in der Gruga der auch das Wildgehege betreut! Schätze damit könnte ich ihm
eine Freude machen!!

Was am aller wenigsten geht sind Leute, die andere Leute und ihre Aktivitäten in Form von Bildaufnahmen dokumentieren und dann einfach mal fröhlich diese Bilder veröffentlichen, dieses vermutlich ohne jegliche Einverständnis, und das obwohl alle Parteien das gleiche Hobby ausüben... Das könnte man, dezent als eine Art Diffamierung bezeichnen... Was auf der Seite auch an sich deutlich zu erkennen ist... Soll ja Leute geben die auf sowas stehen oder denen es egal ist, andere wiederum finden es wohl möglich nicht so toll.. und dann gibts da eben noch so Pfosten, die meinen, das Internet wäre komplett rechtsfreier Raum... Naja.. jedem sein Sinn für Humor...

Die Seite ist mittlerweile vom Netz. Der Besitzer der Knipse liest ja mit ...und ihm dei ans Herz gelegt....finde ich das Dingens mal irgendwo, bleibt nicht viel mehr wie Krümel davon über. Die Überbleibsel tüte ich sauber ein und hänge sie wieder an den Baum wo ich sie fand.
Ist ja such bekannt wer dahinter steckt...mieser gehts nimmer.

Hab ich was verpasst ?!?

Verstehe das jetzt so,da hengt irgendwer irgendwo in einer Ruine/Stollen/Bunker eine Fotofalle auf,fotografiert Schleicher die sich dort bewegen,und stellt die Bilder ins Netz ????

Das geht doch wohl gar nicht. wir gehen unseren Hobby nach ,und dann werden heimlich Bilder gemacht und ins netz gestellt. was hat man davon so einen möchte ich zu gern mal treffen, aber nicht zum reden .vielleicht sollte der Name von denen hier mal gepostet werden damit man weiß wer das A…… ist.

Der ist hier auch im Forum. Und wenn man das so ein bisschen nachverfolgt kriegt man das ganz schnell raus.

Kerlokiste... wat waren die Zeiten noch schön, wo man wenn man Stress mit jemanden hatte sich mit dem in einen Garten verzogen hat, einmal kurz die Ärmel hochgekrempelt und sich so lange gegenseitig Backpfeiffen verteilt hat, bis einer vor Müdigkeit zu Boden fiel und die Fronten somit geklärt waren. Danach hat der noch Stehende dem am Boden liegenden aufgeholfen und man hat sich zusammen ein Bierchen gezischt oder ist eben á la Leben und leben lassen getrennte Wege gegangen...
Und heute kommt so ein Müll bei rum... So viele kranke Geschichten entstanden durch exzessiv gefeierter Langeweile gepaart mit überfordernen im Dreidel drehenden Synapsensamba... und der Mist wird dann oftmals auch noch quasi auf den Rücken Unschuldiger ausgeknobelt...
Das ist doch echt banana...
Ein Hoch auf die guten alten Zeiten...

Keine Sorge, in Zeiten wie diesen klappts bestimmt beim nächsten Mal... [emoji3]

Zurück
Oben