Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sowas ist das Letzte

Ich habe kein FB und bin auch in keinem anderen Forum, warum auch! ratlos-

Hier habe ich Leute gefunden die mir wenn nötig unter die Arme greifen, dafür brauch sich keiner schämen und das ist gut so, denn keiner ist perfekt. Teilweise sind mir hier Leute persönlich bekannt und ich weiß woran ich hier bin, hier darf einem auch mal was dummes rausrutschen ohne das man gleich zerfetzt wird.

An der Stelle mal ein Lob an unsere Mod’s die hier immer alles im Auge haben und hervorragende Arbeit leisten! daumen-
Schleimen Ende! blabla-

Ich halte es weiter so, es ist einfach nicht gut auf mehreren Hochzeiten zu tanzen!

Bastler schrieb:
...Es giebt sooo viele Bilder mit Fressen,die Leute -freiwillig- ins Netz gestellt haben,wieviele von den Leuten haben schonmal deswegen Post von der Bullerei bekommen ?
Ganz wenige ??
GARKEINE ?!?

Auf jeden Fall ist unübersehbar das der Drang der Offiziellen im Internet Porta Schwarzbefahrer zu verfolgen äußerst schwach ausgeprägt ist...wenn die nicht sogar ein gewisses Verständnis für solche Besucher haben und das Treiben dort in überschaubarem Ramen stillschweigend dulden kratz-

Kann gut sein, nur wenn denen mal richtig der Hut brennt, haben sie auch gleich die richtigen Brisanzgranaten für etwaige Zahlscheine zur Hand. :wink: Gelle

Walldie schrieb:
...An der Stelle mal ein Lob an unsere Mod’s die hier immer alles im Auge haben und hervorragende Arbeit leisten! daumen-
Schleimen Ende! blabla-
Danke für die Blumen, ich trinke Köpi bier-

Das hat schon mal einer versucht..... war nicht gut.... so überhaupt nicht....
Aber Met kann ich ganz gut winke-

Das würden die wohl am liebsten.
Aber das dürfen sie eigentlich nicht. Stell dir vor es passiert etwas. Es gibt stille Befahrungen, die müssen die nicht mitbekommen müssen. Aber ab einem gewissen Level können die hinterher nicht mehr sagen: Davon wußten wir nichts. Dann müssen die ihrer Sicherungsverpflichtung nachkommen. Schon aus Selbstschutz.
Die sitzen bestimmt oft genug vor Youtube und diversen Foren und denken sich: Boar seid ihr blöde. Geht doch rein und raus, aber haltet doch einfach die Klappe.
Aber das ist die "Like-Geilheit". Es reicht den Leuten nicht, etwas zu tun und das zu genießen. Der Applaus von unbekannten Dritten ist denen extrem wichtig.

Irgendwann gibt es einen großen Stromausfall. Und dann sieht man die ganzen Fratzenbuch-Jünger mit ausgedruckten Bildern durch die Straßen laufen und die Leute anquatschen: "Gefällt dir mein Bild? Sag schon, gefällt es dir????". Weil sie nur dafür leben.

Vieleicht sollten die mal einen dicken Joint rauchen, damit die mal wieder runter kommen von ihrem “like trip”! kratz-

Ziemlich grusselig die Vorstellung das die Leute mit Bildern hinter einem herrennen! lach- lach- lach-

PGR 156 schrieb:
Das würden die wohl am liebsten.
Aber das dürfen sie eigentlich nicht. Stell dir vor es passiert etwas. Es gibt stille Befahrungen, die müssen die nicht mitbekommen müssen. Aber ab einem gewissen Level können die hinterher nicht mehr sagen: Davon wußten wir nichts. Dann müssen die ihrer Sicherungsverpflichtung nachkommen. Schon aus Selbstschutz.
Die sitzen bestimmt oft genug vor Youtube und diversen Foren und denken sich: Boar seid ihr blöde. Geht doch rein und raus, aber haltet doch einfach die Klappe.
Aber das ist die "Like-Geilheit". Es reicht den Leuten nicht, etwas zu tun und das zu genießen. Der Applaus von unbekannten Dritten ist denen extrem wichtig.

Irgendwann gibt es einen großen Stromausfall. Und dann sieht man die ganzen Fratzenbuch-Jünger mit ausgedruckten Bildern durch die Straßen laufen und die Leute anquatschen: "Gefällt dir mein Bild? Sag schon, gefällt es dir????". Weil sie nur dafür leben.
Ganz klasse geschrieben, das trifft den Nagel auf den Kopf.

Bei manchen geht es nicht nur um das zeigen sondern eben eigentlich nur um die "Like-Geilheit".

Penisvergrößerung, virtuell.

Damit das mit der virtuellen Penisvergrößerung noch schneller klappt haben so manche Profilneurotiker ja auch gleich 20 Profile mit denen sie 300 Fratzenbuchfotoseiten betreiben können...

Umso größer die Plattform, umso größer die Ansammlung von Pfeiffen...

Das ist das feine am Internet.. Wer kann der kann... Wenn nicht dort, wo dann...

PGR 156 schrieb:
...Und dann sieht man die ganzen Fratzenbuch-Jünger mit ausgedruckten Bildern durch die Straßen laufen und die Leute anquatschen: "Gefällt dir mein Bild? Sag schon, gefällt es dir????". ...
Drucker kennen die nich zunge-
Wie dem auch sei...
Stell dir mal vor, sie wollen dann mit Zeigefinger und Daumen den Bildausschnitt auf dem Blatt vergrößern... silly-
Das könnte für Ratlosigkeit sorgen winke-

Zurück
Oben