Bunkerfisch schrieb:
... und dieser Post hier sollte verschwinden...
Warum?
Persönlich bin ich dafür, solchen Zeitgenossen nicht zu viel bis überhaupt keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Sinn eines Forum ist es aber, sich auszutauschen. Also auch über solche Themen, grade weil sie in der letzten Zeit eklatant zunehmen! Solange alles in einem vernünftigen Rahmen läuft, sehe ich das erstmal grundlegend anders als du.
Bunkerfisch schrieb:
... Viele Köche sind nicht für guten Brei bekannt...
Mag sein...
Ich habe aber auch das Gefühl, das die Stimmen gegen solche Leute lauter werden!
Es ist halt wie mit kleinen Kindern, die um die Aufmerksamkeit der Eltern buhlen. Dabei ist es egal, ob positiv oder negativ ( wurde ähnlich schon weiter oben geschrieben). Hauptsache es beschäftigt sich irgendwer mit ihnen und sie haben die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen.
Zur Zeit sehe ich da ein "bißchen" Licht am Ende des Tunnels, da eben die Stimmen gegen solche Leute lauter werden.
Meine Wenigkeit möchte euch aber auch noch etwas ans Herz legen.
Wir haben hier einen Premium-Bereich, der mehr oder weniger auch zum Schutz von Objekten beitragen könnte, wenn er den mehr genutzt würde. Es ist natürlich nicht auszuschließen, das auch von dort etwas an die breite Masse gelangt. Es ist aber sicherlich besser, als alles im öffentlichen Bereich zu posten.
Mein Dank an euch, das diese Diskussion bis dato im sachlichen Rahmen verläuft daumen-