Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sowas ist das Letzte

Zacken schrieb:
Der ist hier auch im Forum. Und wenn man das so ein bisschen nachverfolgt kriegt man das ganz schnell raus.
Vor 200 Jahren wurden solche Leute öffentlich auf dem Marktplatz an den Schandpfahl gebunden.
Hat denn keiner ne Idee,wie man das aktuell regelt??? silly-
Vielleicht meldet sich doch das vermeintliche Opfer mal zu Wort... kratz-

WÜRDE mal endlich Wer Ross und Reiter nennen...für nicht-Fuckbookler soso-

Wenn die Zusammenhänge und Personen bekannt sind,giebt es keinen Grund um den heissen Brei herumzureden...dann kann man auch offen auftischen was los war :!:

Bastler, bei Fratzenbuch hieß die Seite: Lost Place Ruhrpott Idioten der Nation.
Da gabs einen Post wo zwei Bilder verglichen wurden, in dem es hieß, dass wohl nachdem Lost Place Ruhrpott da rauspazierte, von denen was mitgenommen bzw. geklaut wurde.
Also der Name der Seite und dieser Post waren schon mal schön gegen Lost Place Ruhrpott geschossen...

Und dann war da eben noch der Post mit den ü50 Bildern, wo ein paar Leute halt eine Location befahren wollten, wo ich jetzt mal davon ausgehe, dass auf diesen Bildern das Team von Lost Place Ruhrpott drauf zusehen waren, wurde mir zumindest so gesagt, aber ich kenn die ja nicht, würde sich mir aber erschließen, weil die Seite an sich ja anscheinend darauf aus war, gegen die zu wettern...

Wer letztlich dahintersteckt und diese Seite erstellt hat, da hab ich persönlich absolut keinen Plan von... das können wohl die am Besten beantworten, die wohl vertiefter und viel länger sich schon in und mit der Szene bewegen...

Ich persönlich finde es bloß echt panne, wie verweichlicht die Leute geworden sind, anstatt das mal am grünen Tisch oder im hauseigenen Garten nur mit den betreffenden Personen zu klären, verstecken sich die Äffchen hinter solchen Seiten und werfen sich vermutlich gegenseitig immer mal wieder Kokosnüsschen an den Kopp.
Das ist echt schlimm... einmal kurz ne Klärung unter 4 Augen und danach leben und leben lassen, aber nee, in der heutigen Zeit erlaubt man sich immer einen Stierkampf in einer Megaarena, den sie aus Angst mit dem kleinen Zeh in einen Socken zu schlüpfen vom Sessel aus ins Internet pupsen...

Naja...

Man kann auch viel selbst inzenieren, wie man auch schon öfters erlebt hat mit anderen Gruppierungen.

Bin aus allen Gruppen bei FB raus und habe auch fast alle Seiten disliket.
Habe nur noch die Seiten wo ich 100% weiß wer die macht.

Tut mir leid für die Menschen die das mit Herzblut machen.

Zacken schrieb:
Man kann auch viel selbst inzenieren, wie man auch schon öfters erlebt hat mit anderen Gruppierungen..

-> Und genau DAS vermute ich auch.

Erhöht -mal ganz nebenbei bemerkt - außerdem durch Linkangabe zu den Seiten, die Reichweite selbiger.

Und erreicht das, was gewollt ist: Man spricht über selbige (ob positiv oder negativ, der Name steht eben oben...)

Krank. Alles Krank.

chrissi76 schrieb:
Vor 200 Jahren wurden solche Leute öffentlich auf dem Marktplatz an den Schandpfahl gebunden.
Hat denn keiner ne Idee,wie man das aktuell regelt??? silly-
Vielleicht meldet sich doch das vermeintliche Opfer mal zu Wort... kratz-

Um es auf ein wenig Niveau zu bringen:
setz die Zwerge in einen Sandkasten und als Belohnung gibt es keine Förmchen... und keine Schüppe.... und auch keinen Eimer...
...bloß den Sand... lach- lach- lach-

Schon kurios... Immer wieder dieselben Namen,die hier negativ auftreten. Ich warte ja immer noch auf ne Erklärung des armen Opfers der Fotofalle. Tief aus dem Ruhrpott... nono-

Zacken schrieb:
Man kann auch viel selbst inzenieren, wie man auch schon öfters erlebt hat mit anderen Gruppierungen.

Bin aus allen Gruppen bei FB raus und habe auch fast alle Seiten disliket.
Habe nur noch die Seiten wo ich 100% weiß wer die macht.

Tut mir leid für die Menschen die das mit Herzblut machen.

Selbstinszenierung... auch ne Möglichkeit und wenn dem so ist, isses ja ganz feini... ...man man man... so oder so gibt es aber auch immer wieder kranke Hirne die immer noch wieder eine Schüppe draufsetzen müssen, quasi als Topping mit Sahnehäubchen und nem Kirschchen druff...

Und das mit FB war wohl ein wirklich guter Entschluss...

Ich finde das alles sehr schade und ich bin froh das ich nicht auf Fratzenbuch bin. Im Endeffekt sollten die Betroffenen das untereinander klären und dieser Post hier sollte verschwinden. Viele Köche sind nicht für guten Brei bekannt...

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden

Bunkerfisch schrieb:
... und dieser Post hier sollte verschwinden...
Warum?
Persönlich bin ich dafür, solchen Zeitgenossen nicht zu viel bis überhaupt keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Sinn eines Forum ist es aber, sich auszutauschen. Also auch über solche Themen, grade weil sie in der letzten Zeit eklatant zunehmen! Solange alles in einem vernünftigen Rahmen läuft, sehe ich das erstmal grundlegend anders als du.

Bunkerfisch schrieb:
... Viele Köche sind nicht für guten Brei bekannt...
Mag sein...
Ich habe aber auch das Gefühl, das die Stimmen gegen solche Leute lauter werden!
Es ist halt wie mit kleinen Kindern, die um die Aufmerksamkeit der Eltern buhlen. Dabei ist es egal, ob positiv oder negativ ( wurde ähnlich schon weiter oben geschrieben). Hauptsache es beschäftigt sich irgendwer mit ihnen und sie haben die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen.
Zur Zeit sehe ich da ein "bißchen" Licht am Ende des Tunnels, da eben die Stimmen gegen solche Leute lauter werden.

Meine Wenigkeit möchte euch aber auch noch etwas ans Herz legen.
Wir haben hier einen Premium-Bereich, der mehr oder weniger auch zum Schutz von Objekten beitragen könnte, wenn er den mehr genutzt würde. Es ist natürlich nicht auszuschließen, das auch von dort etwas an die breite Masse gelangt. Es ist aber sicherlich besser, als alles im öffentlichen Bereich zu posten.

Mein Dank an euch, das diese Diskussion bis dato im sachlichen Rahmen verläuft daumen-

Das ist ja das tolle an einen Forum, jeder erklärt seine Sicht. Die Situation ist nur sehr befremdlich, wenn man als Nichtwissender diesen Thread hier ließt. Nichts für ungut ich gehe mal weiter^^ und wünsche viel Erfolg beim Lösen der Problematik.

Nun, wenn sich ein Nichtwissender für Details interessiert kann er ja auch nachfragen. Fakt ist nun mal, der ganze Mist der verzapft wird geht auf falsche Kosten, nämlich auf die jenigen, die mit guten und ruhigen Gewissen einfach bloß ihrem Hobby nachgehen wollen... Und da sind die drei Äffchen mit nichts hören, nichts sehen und nichts sagen mal ganz schnell vergessen und das ist auch gut so. Jeder soll und kann ja seine Kriege führen, bloß der Fairness halber dann bitte nur mit den Leuten, gegen die eigentlich geschossen werden soll und das in ihrem eigenen Tanzstudio. Wer seinen Hahnenkampf in der Öffentlichkeit austrägt braucht sich auch nicht wundern, wenn diese dann irgendwann mal gegen den Gong hämmert.

Ich kapier nur Bahnhof und je öfter ich diesen Thread hier lese umso mehr Kopfschmerzen bekomme ich. Habe kein Fratzenbuch und weiß nicht, wer wen angeschissen hat und ob es berechtigt ist so ein Fass aufzumachen. Was Hombre schreibt mag sein. Aber lieber DeNicn, ob ich das alles wissen will... Man kann mir gerne mal eine PN schicken und mir mal Namen nennen bzw die Situation entknoten. Ich komm da gerade nicht mit :-D

Ja, wenn du nix wissen willst, isses wohl besser, wenn du nix weißt [emoji3]

Nichts für ungut, ich halte es so: Bisse nicht drin bleib draußen ;-)

Das Problem an der Sache ist das du ganz schnell drin bist wenn einer der Idioten dich mit rein zieht. Das geht ganz einfach. Die sehen dich bei einer befahrung und machen davon Fotos. Zack betrifft es dich ohne dein wissen auch. Obwohl du nix absolut nix mit der sache zu tun hast.

Zacken schrieb:
Das Problem an der Sache ist das du ganz schnell drin bist wenn einer der Idioten dich mit rein zieht. Das geht ganz einfach. Die sehen dich bei einer befahrung und machen davon Fotos. Zack betrifft es dich ohne dein wissen auch. Obwohl du nix absolut nix mit der sache zu tun hast.

Das ist ja auch nur das "oberflächige" Problem.
Auch wenn alle Beteiligten sich aussprechen und sagen "Schwamm drüber, blöde Aktion, passiert nicht wieder", der Schaden ist nicht zu reparieren.
Das Internet vergißt nie. Wenn man sieht wie "Amateure" mit der Gockel-Cache-Suche Inhalte von Seiten finden, die seit Jahren offline sind, will man sich nicht ausmahlen was "Profis" alles finden.
Das ist eine echte Zeitbombe für den Abgelichteten. platzen-

Zacken schrieb:

Genau DASS ist nämlich auch passiert....man sieht sich immer mehrmals im Leben evil-

Ab heute nur noch mit Burka, solange es noch erlaubt ist! lach- lach- lach-

Da können die Bilder machen ohne ende und du bist in manchen Ecken perfekt getarnt!
Und wenn sie dich doch mal kriegen, kannst du immer behaupten du dachtest das sei eine Mosche! silly-

Anhänge

• burqa trash.jpg
    burqa trash.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 138
Lieber Hombre, ich bin ja nahezu mit jedem deiner Worte auf einer Linie, aber...

Hombre schrieb:
...

Meine Wenigkeit möchte euch aber auch noch etwas ans Herz legen.
Wir haben hier einen Premium-Bereich, der mehr oder weniger auch zum Schutz von Objekten beitragen könnte, wenn er den mehr genutzt würde. Es ist natürlich nicht auszuschließen, das auch von dort etwas an die breite Masse gelangt. Es ist aber sicherlich besser, als alles im öffentlichen Bereich zu posten.

...

... Du hast es selbst geschrieben, auch der Prem-Bereich ist alles andere als sicher! Ein paar €ronen und schon ist man drin! Soll keine Kritik sein, ich finde den Prem-Bereich gut! Dennoch nutze ich diesen
kaum! Ich nutze meine Prem-Mitgliedschaft fast ausschließlich um den schwachsinn den ich mitunter verzapfe zu verbessern! Das ich dafür zahle, hat einen anderen Grund!

Was die Schwachmaten mit ihrer fb-Seite angeht... Leute (!!)... Augen auf beim schleichen!! Das sollten alle sowieso (!!), also wo ist das Problem? Ob die Cam von den Feuchtnasen ist oder von den offiziellen, damit muß man rechnen! Außerdem, selbst in diesem Fall gibt es Gesetze! Recht am eigenen Bild, kann teuer werden!

Ansonsten,... hab mich heute mit dem Grugaförster unterhalten. Der würde sich wirklich über zwei drei Wildkameras freuen! Im Hirschgehege haben wir Nachwuchs, so wie jedes Jahr! Bilder davon sind immer eine große Freude... wenn jemand eine herrenlose Kamera "findet" mache ich gerne, zwecks Spende, einen Kontakt!

An sich ignoriere ich diese Schwachmaten, erledigt sich auf natürliche Art und Weise!!

Zurück
Oben