A
Anonymous
Guest
Dann muss der Funkausbilder aber dabei sein... Gell Micha?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Ist doch simpel. Ich erstelle ein Blättchen. Bekommt dann jeder + einer Karte von Hirschhagen in wasserfestem Zustand. Jeweils Din A3 oder kleiner.
Darauf stehen dann die Decknamen für einige Kardinalwörter (Namen, Daten, Orte werden natürlich nie offen gefunkt).
Es stehen natürlich die Rufnamen von allen drauf, ebenso natürlich Kanäle+Codes als Einzelnummern "verschlüsselt". Viele Punkte auf der Karte bekommen einen Codenamen als Referenzpunkt zugeteilt.
Will man irgendwo Pause machen, kann das zB heißen: "Fenris (Ich)an Rudel (alle Teilnehmer): 37 (Pause), ca 50m südlich von Silber (Bezeichnung eines Punktes auf der Karte), kommen". "Baisisk: Verstanden". "Heimdall: Verstanden". "Freya: Verstanden". "Loki: Verstanden" usw. Peng.
Quasi BW Funkverschleierung ohne Authentisierung, weil das müßten wir erst üben. Ist da auch nicht nötig.
Kann dann jeder Fremde gerne mithören. Hat er nur nix von :mrgreen: .
Die Fahrzeuge werden natürlich verteilt und man fußt zum Sammelpunkt nono- . Ist doch logisch Professor- .
In der Nähe des Kohlebunkers ist eine alte Brücke und auch Reste der Eisenbahnstrecke zu sehen.Rockstar schrieb:Ich hab da mal ne Frage, kann mir jemand verraten wo man die Eisenbahn und die Eisenbahnbrücke findet, haben sie bei der letzten Tour wieder nicht gefunden, danke im vorraus
kbär schrieb:... Die beste Jahreszeit, um da rumzuschleichen, ist echt so Anfang Frühjahr wenn noch kein Grünzeug wächst. Da sieht man jedes Relikt das herumliegt.
Greni schrieb:vieleicht treffen sich ja da wieder nen paar Verrückte... :wink: grins
heidenreich schrieb:Aber möchte mir einer nen Tipp geben wo das alte Auto steht und vor sich hin rostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.