Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Odin schrieb:Der Ort läßt einem in einer Winternacht bei Vollmond das Blut gefrieren :twisted: Mann sollte den Ort mit Ehrfucht vor den toten Kindern betreten. Modelshooting mit halbnackten Frauen in der Kirche finde ich dort voll daneben nonono-
Ruhrralf schrieb:Odin schrieb:Der Ort läßt einem in einer Winternacht bei Vollmond das Blut gefrieren :twisted: Mann sollte den Ort mit Ehrfucht vor den toten Kindern betreten. Modelshooting mit halbnackten Frauen in der Kirche finde ich dort voll daneben nonono-
Odin, ich denke ..oder hoffe das die meisten die sich dafür interessieren sich um die Geschichte des Ortes bewusst sind.
Jensen schrieb:ja.. allerdings finde ich 200 ocken ein bischen unverschämt. nono-
der typ will ja nur seine trinkgeldkasse aufbessern. und wer weiß ob er wirklich der richtige ist der eine erlaubnis geben kann.
denke nicht das da 20 leute zusammenkommen die noch nen 10er ausgeben + unkosten für hinfahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.