Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

Also der das mit den 200 € in den Raum geworfen hat - ist ein Kumpel von mir. Er hat wohl dorthin eine E-Mail geschickt und später mal mit dem Besitzer telefoniert und ihm wohl gesagt das wir reinkönnten aber halt nur für 200 €. ratlos-
 
Das ist echt wucher, ich meine irgendwo kann man ihn ja verstehen, aber das er gleich die preise so anzieht, bzw. hoch ansetzt, unverschämt, auf jeden Fall! :?
Würd mal gern wissen wie das Paintball Team da so vorgegangen ist, ob die nen "Komplettpreis" veranschlagt haben, oder ob wirklich jeder einzelne 100 oder 200 Euro bezahlen musste. Was ich mir aber nicht vorstellen kann!
Also die Polizei war an dem Tag sehr sehr nett zu uns! daumen-
 
Richtig !!
Ich habe mit dem netten Herrn Besitzer telefoniert.
200 Euro ist viel Geld aber als "Gruppen-Preis" mit offizieller Erlaubnis (bei 20 Personen) denke ich OK.
Niemals zahle ich als Einzel-Person 200 Euro platzen- !!
Womöglich darf man dann auch nicht überall hin...

Aber es waren doch schon welche von Euch drin, wie seit denn Ihr unbemerkt auf das Grundstück gekommen?
Als ich vor Ort war wurde ich sofort gesehen und auch angesprochen - nur so bin ich auch an den Besitzer gekommen.

Illegal drauf reizt ungemein, besonders anhand der Bilder wo man sieht.
Schier beeindruckt bin ich von der Gesamt-Größe des Areals...
 
Ich beneide jeden, der bereits drin war und auch jeden Angestellten, der in dieser Ruine arbeitet.
Das muss man sich mal vorstellen:
Idealerweise tobt draussen ein Gewitter und es ist noch nicht ganz dunkel aber auch nicht hellichter Tag
und man stiefelt so durch die endlosen Flure dieser Ruine...
Ein schaurig-schöner Gedanke !!!

help- Mein Wunsch: Diese Szenen LIVE !!! help-
Meinetwegen auch OHNE Gewitter... grins-
 
Also könnte es mir auch gut vorstellen bei Gewitter und kurz vor der Dunkelheit, man wäre das eine geniale Atmosphäre... aller Resident Evil! evil-
Könnte mir auch gut ein Fotoshooting mit nem netten Model in der Kirche vorstellen, so mit dem Altar und so! ;-)
 
ach, der altar ist nicht mehr erwähnenswert. total zerkloppt, das weihbecken auch. aber lange schon.
aber wie gesagt, nur den besitzer zu verteufeln find ich auch nicht richtig. es gab ne zeit, wo kostenlose begehungen möglich waren, aber seit nickelback extra für den kasten eingeflogen wurden, hat er das potenzial der kiste realisiert, denke ich ;)
 
Klar ist die Inneneinrichtung nicht mehr die neuste, was eine totale Sauerrei ist soetwas zu zerstören, gerade in einer Kirche!!!
Aber vielleicht sollte man nutzen draus ziehen und das zerstörte als schön ansehen, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr, LEIDER!

Aber mit Nickelback bin ich auch mal gespannt, hatten die vor dort ein Video zu drehen, oder wie oder was?!?!
 
nee, nur n photoshooting, zu finden auf dem letzten album.

http://img23.imageshack.us/img23/7969/nckru3.png" onclick="window.open(this.href);return false;

http://fye-content.vcommerce.com/moduleimages/138/nickelback09etw_600x500.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://images.mix.com.au/2009/07/10/220959/Nickelback01.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

wer den ort kennt, wird sicherlich das ein oder andere wieder erkennen.
und vllt auch den bearbeitungsfehler finden :D
 
aslo leute zu den bildern von nickelback und den restlichen bilden kann ich nur sagen sie sind echt und die knicklichter in der mülltone und etzra HABEN IHREN SINN DEN ich jetzt und hir nicht weiter erlutern will da sonst nur nochmher unruhr herscht
das mit dem besuchen ist sone ne sachen fotrtphen (bis15 mann ) zahlen 250€ pro tag und einlass normale ziwilisten zahlen 100€(15mann ) pro tag das mit dem dort treffen dass könn wir gerne auf abschrache per telefon machen solang ihr dor nicht bei den von mir geleitetrn rundgang nichts beschgädickt. jetzt komme ich nochmal zu den barickaden den knicklichter und dem abspeerband die gründe dazu sage ch euch wenn ihr mich anruft oder dort seit da es nicht jedermann zu inressieren hatt7
grüßschen der owner Elmar janßen





Ps meine nummer 01636898559
 
aslo leute zu den bildern von nickelback und den restlichen bilden kann ich nur sagen sie sind echt und die knicklichter in der mülltone und etzra HABEN IHREN SINN DEN ich jetzt und hir nicht weiter erlutern will da sonst nur nochmher unruhr herscht
das mit dem besuchen ist sone ne sachen fotrtphen (bis15 mann ) zahlen 250€ pro tag und einlass normale ziwilisten zahlen 100€(15mann ) pro tag das mit dem dort treffen dass könn wir gerne auf abschrache per telefon machen solang ihr dor nicht bei den von mir geleitetrn rundgang nichts beschgädickt. jetzt komme ich nochmal zu den barickaden den knicklichter und dem abspeerband die gründe dazu sage ch euch wenn ihr mich anruft oder dort seit da es nicht jedermann zu inressieren hatt7
grüßschen der owner Elmar janßen

rotfl. alles klar chef.
 
Schade das es hier keinen Smilie gibt der sich die Hand vorn Mund hält und fast Platzt vor lachen!

Aber wir haben ja den hier auslach-

Sorry aber... NE! auslach-
 
@Freefeiler: Mal im Ernst... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir das jemand hier abkauft oder? Wenn der Besitzer sich hier zu Wort melden wollen würde, würde er sicherlich mehr Wert auf seine Erscheinung legen (sprich Rechtschreibung etc.).
Weiß ja nicht, ob du vllt zu viel Zeit hast, um hier sowas vom Stapel zu lassen.

Trotzdem danke für die Preisauskunft :)
 
Zurück
Oben