Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

Schicke Bilder.

@Seishin, wäre cool den Film der Gopro zu sehen.

Wie seit ihr denn da unbemerkt durch, mit dem Wachdienst auf dem Gelände ?
Man hört und liest so einiges......... angts-

Standen mal vor und haben uns alles erst mal von Außen begutachtet.
Aber...... wollen auch noch mal hin.
Ist gerade mal ca.15-20km von mir weg.

Gruß
 
Highlander1972 schrieb:
Schicke Bilder.

@Seishin, wäre cool den Film der Gopro zu sehen.

Danke! Ich schaue mal was sich da machen lässt! ;)

Highlander1972 schrieb:
Wie seit ihr denn da unbemerkt durch, mit dem Wachdienst auf dem Gelände ?
Man hört und liest so einiges......... angts-

Vielleicht waren die Hauklötze gerade gemeinsam unter der Dusche ihren stählernen Bizeps anfassen! :D Nee keine Ahnung, ich würde es Glück nennen! ;)
 
Mh, dann müssen wir uns auch auf unser Glück verlassen :mrgreen:

Seit nem Jahr wird bei uns diskutiert, REIN: ja....nein....
Also, her mit dem Link des Videos.....
Umso mehr wird es uns reitzen grins
 
Na wenn es nur 15-20 Km sind ist ja nicht sooo ärgerlich wenn ihr nicht reinkommt.Nicht so viel nachdenken grins Einfach mal hin und die Lage checken :wink:
 
Das Gelände ist von vielen Seiten einsehbar. Falls ein Wachdienst da sein sollte stehen die Chancen gut das ihr etwas seht :)
Wenn ihr erwischt werdet, ja dann ist das eben so. Sicher kein Weltuntergang nur ne blöde Situation :)
Es ist doch auch langweilig wenn man weiß das alles 100% safe ist oder nicht?
Ihr könnt euch natürlich auch als Büsche tarnen und nach und nach auf das Gelände vordringen :P
 
Wir haben uns keine Sekunde darüber Gedanken gemacht wie es wohl wäre erwischt zu werden! Sowas schränkt einen nur ein und man wird irgendwann paranoid! :D
Wenn's passiert dann ist es halt so! Wenn dir das aber zu viele Probleme macht brauchst du da eh nicht hinfahren! ;)
 
lach-
Ich würde mich jetzt lieber ins Auto setzten und hin.
Aber meine Kollegen :mrgreen:

Na, vllt werde ich das Ding sonst mal alleine durchziehen.

Wenn das so wäre, mit Wachdienst allgemein, dann wären wir Samstag nicht in den Bunker.
Auf dem Gelände befindet sich auch ein Wachdienst.

Hole mir quasi nur Infos, dafür ist ja ein Forum da. klatschen-
 
Was erwartest du oder in diesem Fall deine Kollegen denn? Ein vom König unterschriebenes Zertifikat über die totale Wachdienstfreiheit dieses Ortes? :D
Einfach rein und fertig! Anlauf statt Gleitgel! ;)
 
War mal wieder unterwegs gewesen. Muss sagen diese Location ist ein richtiger hingucker, sehr faszinierende Bilder....

hier ein aktuelles Foto Update...
 

Anhänge

  • DSC_0869.JPG
    DSC_0869.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0503.JPG
    DSC_0503.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0824.JPG
    DSC_0824.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0288.JPG
    DSC_0288.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0226.JPG
    DSC_0226.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0223.JPG
    DSC_0223.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 114
http://www.zdf.de/ml-mona-lisa/euthanasie-in-waldniel-geschichte-der-heil-und-pflegeanstalt-kindereuthanasie-im-dritten-reich-36348810.html
 
Schönen Film hast Du da mitgebracht Seishin klatschen-

Man, die Bude ist ja mitlerweile um einiges gerockter wie zu AS-Zeiten... Traurig, traurig....
 
Schönes Filmchen, das Teil steht für den Frühling/Sommer auch auf der Agenda. Ich denke nicht, dass es klug wäre, da mit ner Taschenlampe rum zu rennen.
 
Danke! :)

Abgerockt ist es auf jeden Fall und teilweise wurden die Kelleretagen da ganz übel als Mülldeponie missbraucht! nonono-
Naja tagsüber kann man da locker mit einer Taschenlampe innerhalb des Gebäudes leuchten, das merkt niemand da es ja doch recht zugewachsen und recht einsam da steht. Eigentlich kann einen da keiner sehen außer man wird direkt beim betreten erwischt! ;)
 
Zurück
Oben