Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 10.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach wie vor noch nen bischen uneins kratz-
Sch... auf die paar Kilometer, und interesse hab ich auf alle Fälle !!!Aber Kneipe is nicht meine Welt, für das was da drei Bier kosten hab ich auch ne Kiste ... Bei meinem gewaltigen Verdiest weinen- muss ich schon auf die Talers schaun... kopfwand-

Wir können auch, wenn jemand in der Gegend einen Platz kennt wo man Zelten darf, Zelten.
Problem ist nur wild Zelten ist keine Option. Vielleicht mit nem Bauer der Region was abstimmen.

Vielleicht wäre das: http://www.camp-hammer.de/startseite.ger.html" onclick="window.open(this.href);return false; eine option ???
Oder das: http://www.heimbacher-campingplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mach mal ne Liste
mit allen die eventuell kommen wollen

Sargon_III
Bunker-NRW
Torsten
Dingo010
elcasa
tanner
BW Freak
Fantomas
Piesel
Kraven45
frosthsigill
Dasdingausdemwald
Taunusbär
+ Ben
Bunker Grevenbroich
Tunnel
PGR 156
HH JS
delle69
josh
Greni
Shorty-Shorty
Und Begleitung
Dirkthefireball
Kübelfahrer
Ende1945

Besichtigung Ordensburg, prima. Und dann ? Wo Biertrinkung, Futterage, Übernachtung ? Sitzt kein Komplize von uns dort in der Ecke, welcher unseren Aufenthalt organisieren könnte ?

Teledumm sei dank ich bin noch nicht zu spät!
Geld geht... bin ehrlich ... nachm ersten raus!!

Hab auch was überwiesen, wenn ich nicht kommen kann, kauft euch ´ne Kiste Bier davon.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Hab schon die Wewelsburg mit Euch verpasst und daher werde ich mit allen Mitteln dorthin gelangen.

kuebelfahrer schrieb:
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Hab schon die Wewelsburg mit Euch verpasst und daher werde ich mit allen Mitteln dorthin gelangen.

Gut das du die Wewelsburg erwähnst, auch wenn es vor meiner Zeit war..., aber da möchte ich auch mal hin!
Haben da andere auch noch Interesse oder wie ich Nachholbedarf?
Vielleicht kann man das ja nochmal wiederholen...?
LG

Hallo,
da Rostock für mich schon im Wasser gefallen ist...Bitte noch mal die Überweisungsdaten..erscheine auch dort...
Bitte dann auf Liste stellen..
Mfg Andreas /Ende 1945

PS:Delle bitte mal melden! Danke..

Fantomas schrieb:
Scheint ein hühnerfreies Treffen zu werden...

nonono- nanana... nix gegen unsere Mädels... stehen auch ihren Mann hier !!!

Binn nach wie vor noch uneins (finanzieller nautur, sch.. auf den zehner pro Person... aber´s drumrum) schaun wir mal... vieleicht nen Fam-Ausflug... meine Blagen wären ja bei unserer Truppe in [streichen]rechten[/streichen] , sorry, richtigen Händen....
Gebe noch laut... bis wann ??

Hallo nachdem ich alles kontrolliert habe, bin ich dabei. Ist meine Frühdienstwoche und sollte nix dazwischen kommen - bin ich dabei. Wird glaub ich mal Zeit, das ich die Stammtischjungfreulichkeit verlieren...lach gröhl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben