Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 10.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BWFreak schrieb:
Sargon_III schrieb:
Plan ist einen Campingplatz zu stürmen und dort den Abend ausklingen zulassen.

Dirk hat ja 2 auf Seite 4 vorgeschlagen hat da mal einer angefragt ob auch Platz an dem WE ist man soll laut Seite ja vorbuchen.
und da wir wohl nicht nur 2 Zelte sind sollte das mal einer Planen !?
Der eine ist ja auch recht weit weg, schalge den vor etwa 15 km von der Ordensburg
Preise gehen dann auch, etwa 10 pro Nase jenachdem wieviele in einem Zelt schlafen werden

würde mich auch als Fahrer von der Ordensburg zum Campingplatz mit 8 Plätzen zur Verfügung stellen

Hab da angerufen und wir können so vorbei schneien.

Schweren Herzens muß ich meine Meldung zurückziehen weinen- Hab´s Dennis schon mitgeteilt und Ihm auch geschrieben wer gerne für mich nachrücken würde...
In dem Zeitraum fahr ich nen Umzug, und 200-250€ronen sind ne Menge Tatas für´n bischen hin und her fahren... bringen mich empfindlich näher an ne bessere Cam... kratz-

Wäre gerne mit gekommen wein-

eine Bitte noch... Sammelt jemand Josh ein ??? Wollte eigentlich mit mir fahren, wäre blöd wenn er wegen mir nicht hin kommt... kopfwand-

weinen- kopfwand- platzen- ratlos-

Schade, das du nicht kannst.

Werd schon wen finden, der mich mitnehmen kann (und den Eifelbubi), das wird nicht das Problem sein.

Greni schrieb:
Schweren Herzens muß ich meine Meldung zurückziehen weinen- Hab´s Dennis schon mitgeteilt und Ihm auch geschrieben wer gerne für mich nachrücken würde...
I

Hallo Bunker- Nrw oder Sargon

wie schaut das ist der platz für gerni noch frei ??

ich würde auf alle fälle mitkommen üder eine Antwort würde ich mich freuen.

damit ich dann auch das Geld überweisen kann

Ich hatte euch schon an geschrieben aber leider kein antwort erhalten
lg chriss

Mach mal ne Liste
mit allen die eventuell kommen wollen

Sargon_III
Bunker-NRW

Torsten
Hunter
Wehrwolf

tanner
Sohn Thors
BW Freak
Fantomas
Piesel

Jensen
Kraven45
Dasdingausdemwald
Taunusbär
+ Ben

Tunnel
KALLEPO
PGR 156
Bunkersucher
AlexMassacre +
Begleitung

delle69
josh
Dirkthefireball
Ende1945
Eifelbuby
Shorty-Shorty
Und Begleitung
Blick-fang
Dirkes

Warteliste:
Dingo010
Bunker Grevenbroich
elcasa
frosthsigill
kübelfahrer
Metallica
elcasa

Hallo,
ich könnte aus dem Großraum Leverkusen Leute mitnehmen, wenn jemand Interesse hat....

Also bis jetzt bezahlt haben:

BW Freak
ende1945
KRAVEN45
TORSTEN
DELLE69
TUNNEL + Freundin
DASDINGA­USDEMWAL­D
TANNER
Dirkthefireball
taunusbär + Sohn
PGR 156
BUNKERSU­CHER
ALEXMASS­ACRE + 1 PERSON
EIFELBUB­I
JOSH
WEHRWOLF
HUNTER
JENSEN

Jemand vergessen???

Für alle die noch Bezahlen wollen:

Dennis Olbrich
Sparkasse Dortmund
BLZ 44050199
KTO: 412086856

Wer zuerst zahlt bekommt nen Platz.
Viele haben schon vor Monaten zugesagt und sich nicht mehr gerührt, darum werden die Plätze nun an den
ersten der Zahlt vergeben. 4 - 5 Plätze sind noch frei.
Danach werden keine Leute mehr angenommen.

wein- wein- wein- wein- Gebt meinen Platz weiter, ich bin in dieser Woche auf Weiterbildung und habe am 24.09. Anreise bis 12:00. Ich kotz ins Essen.....kann auch nicht absagen, weil dieser Kurs ein MUSS ist... finger- .

hallo

also ich habe das geld überwiesen.

Ich hoffe das es jetzt klar geht!!

Falls ich noch jemanden mit nehmen soll aus der nähe vom Ruhrpott Einfach melden. Ich fahre abends aber wieder zurück !!

lg chriss

[blink]WIR SIND VOLLZÄHLIG[/blink]

Sargon_III
Bunker-NRW

Torsten
Hunter
Wehrwolf

tanner
Sohn Thors

BW Freak
Fantomas
Piesel

Jensen
Kraven45
Dasdingausdemwald
Taunusbär
+ Ben

Tunnel
KALLEPO
PGR 156
Bunkersucher
AlexMassacre +
Begleitung

delle69
josh
Dirkthefireball
Ende1945
Eifelbuby
Shorty-Shorty
Und Begleitung
Blick-fang
Dirkes

Bitte kein Geld mehr überweisen. Die Teilnehmerzahl ist erreicht.
Der gesellige Teil läuft dann auf dem http://www.heimbacher-campingplatz.de/
Campingplatz ab und da kann auch ohne Anmeldung dran teilgenommen werden.

N a Mahlzeit,
dann freue ich mich schon auf die Heimleitung,wegen Campingplatz..auf der Hompage sehe ich die Holländische Fahne..hoffe wir verweilen dort auch über Nacht..und sind nicht so schnell wieder runter..mitten in der Nacht..
Gruß Andreas /Ende 1945

Na ich will doch hoffen das das Fähnchen beim nächste Stammtisch als Trophähe vorgelegt wird... klatsch-

Wobei... im zuge der Erderwärmung erledigt sich das mit den gelben Nummernschildern eh über kurz oder lang von allein... grins

Und nu als Top, der Grund für meine Absage wurde vorverlegt auf kommendes WE kopfwand- kopfwand-
Herzlichen Glückwunsch Greni platzen- platzen- platzen- platzen-
Bringt bitte reichlich Bilder mit.... weinen- weinen-

Könnt ja immer noch kotzen ...trozdem Leute, wünsche Euch viel Spass und die Kraft für viel prostt- prostt- prostt- und gute Bilder...grins.

in der ruhe liegt die kraft..... :twisted:

Ui das sind aber viele, ich wäre da auch gerne dabei gewesen auf mit dem Campingplatz wäre super gewesen aber naja 2 Wochen griechenland sind auch nicht so verkehrt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben