Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 10.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sargon_III schrieb:
Mach mal ne Liste
mit allen die eventuell kommen wollen

Sargon_III
Bunker-NRW
Torsten
Dingo010
elcasa
tanner
Sohn Thors
BW Freak
Fantomas
Piesel
Kraven45
frosthsigill
Dasdingausdemwald
Taunusbär
+ Ben
Bunker Grevenbroich
Tunnel
KALLEPO
PGR 156
AlexMassacre
delle69
josh
Greni
Shorty-Shorty
Und Begleitung
Dirkthefireball
Kübelfahrer
Ende1945
Metallica
Eifelbuby
Billy

Warteliste:
Dirkes

Anmelde STOP für die Führung, ab jetzt wird niemand mehr angenommen, die Führungen sind für bis zu 30 Personen und die Zahl ist erreicht.
Wer sich bis jetzt nicht entschließen konnte hat leider Pech gehabt. Sorry.

Also bis jetzt bezahlt haben:

BW Freak
ende1945
KRAVEN45
TORSTEN
DELLE69
TUNNEL + Freundin
DASDINGA­USDEMWAL­D
TANNER
Dirkthefireball
taunusbär + Sohn

Für alle die noch Bezahlen wollen:

Dennis Olbrich
Sparkasse Dortmund
BLZ 44050199
KTO: 412086856

Und eure Anmeldung gilt nur Für eine Woche!! Wenn das eingegangenen ist habt ihr einen Sicheren Platz.

Also wer zu erst zahlt hat auch einen Platz!

Und eure Anmeldung gilt nur Für eine Woche!! Wenn das eingegangenen ist habt ihr einen Sicheren Platz.

Also wer zu erst zahlt hat auch einen Platz![/quote]

Bei mir ist das Problem,
dass ich noch nicht sagen kann, ob ich komme.
Da ich zu dieser Zeit schon in Ludwigshafen sein werde.
Könnt dann lieber einen Platz für einen anderen freihalten.
Also melde ich mich ab. Würde gerne kommen, nur leider wirds
wahrscheinlich nicht gehen.

Gruß Jan

Nach Rücksprache mit Finazministerin geht der 10er zum ersten raus !! Sollte ich dennoch nicht teinehmen, Freischuss für´n Nachrücker oder nen Bierchen in gedenken !!!
Werd mich rechtzeitig melden...

Wer von den Zugesagten nicht kann soll bitte so früh wie möglich Absagen, da dann User sofort nachrücken können.
Seit so fair.
Danke.

Ich wäre ja gerne mitgekommen, aber mein anderes Hobby nimmt mich den Sommer über so ein, dass fürs Schleichen keine Zeit bleibt. Man kann halt nicht alles haben. Ich wünsche euch viel Spass und trinkt einen für mich mit.

Campingplatz???, na, da hab ich meine Befürchtungen. Wenn ich an die vergangenen Stammtische denke - sind wir sicherlich nicht die klassische Gartenzwergidyllklientel. :mrgreen:
Kannst uns ja anmelden. Sag denen, wir seien eine Selbsthilfegruppe... duckundweg

was ist eigentlich mit essen? oder hab ich hier was überlesen?
wird gegrillt? wenn ja, bringt jeder was für sich selbst mit?
wie siehts mit trinken aus? wird das so wie bei stammtisch 8.0 sein, dass es ein getränkegeldspendeschweinchen geben wird? :D

Da wir höchst wahrscheinlich nen Campingplatz belagern, sollte jeder sich selber was zu essen und trinken mitbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben