Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
blubblub06 schrieb:...ich ne Mitfahrgelegenheit finde auch wieder dabei
METALLICA schrieb:also einen kann ich im Notfall noch einpacken daumen-
BWFreak schrieb:...Freitag Abend hin denk ich mal Sonntag Mittag/Nachmittag je nach Lust und Laune wider zurück
Greni schrieb:Keine Frage, binn dabei... der Nudelsalat auch daumen- daumen-
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:jawoll...NUDELSALAT klatsch- Kiwi sagt jetzt 100% wieder zu aaaaber nur wegen des Nudelsalats,der rock- nämlich,musst diesmal dann mehr machen da der Stammtisch nämlich ums Eck ist werde ich diesmal auch mal wieder übernachten....
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:...hab ja nen Zelt.*hust* ich meine 2 Zeltbahnen.ach ne ich hab ja öööhm 6.ich bau mir nen Großraumzelt wer also dann kein Zelt hat und nen Pennplatz brauch und sich nicht an ner Kiwi stört die in ihrer Penntüte mit Kopf auf Rucksack pennt.Biete nebst mir noch nen Platz an...vielleicht für Greni..dann is der Zeltabbau den nächsten Monat vereinfacht.nur falten kann er doch bestimmt...OOODER!? lach-
GauWestfalenSüd schrieb:Der Mann mit der Tarnkampfspule nimmt auch teil! Vorher in den nächsten Wald hüpfen und die schönen Schätze sicherstellen. Wer ne Sonde hat, bringt mit prostt-
delle69 schrieb:GauWestfalenSüd schrieb:Der Mann mit der Tarnkampfspule nimmt auch teil! Vorher in den nächsten Wald hüpfen und die schönen Schätze sicherstellen. Wer ne Sonde hat, bringt mit prostt-
Hey Gaui!
jute idee! könne wa ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden! prostt-
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.