Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 13.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Neuss aus kann ich 4 Leute mit nehmen, evtl auch einen kleinen Umweg fahren.

Düsseldorf und Wuppertal sind z.b. kein Problem. Könnte da also welche vom Bhf abholen.

Hehe, ja fruehstueck ans bett waere doch super :)) hab nicht gedient ;) zivi
Halt !! So und jetzt gibs mir xD komm ich mit
Klar ;) eine nacht im zelt wuerde ich glaube ich auch hinbekommen aber wenn man nen wohnwagen hat ?! :D

Bin dabei daumen-

Denke mal, dass bis dahin die Kleinigkeiten an unserm Kübel gemacht sind und ich dann Standesgemäß anreisen kann popcorn-

Bin sofern es klappt wovon ich ausgehe und ich ne Mitfahrgelegenheit finde auch wieder dabei

blubblub06 schrieb:
...ich ne Mitfahrgelegenheit finde auch wieder dabei

Sollte doch mitlerweile das kleinste Prob sein denke ich, kennst doch nu schon den ein oder anderen bei dem Du auf der Route liegst kratz-

Warscheinlich werd ich mal den Beifahrer im Kübel bei METALLICA machen... aber wie immer, wenn alle Stricke reißen... winke-

METALLICA schrieb:
also einen kann ich im Notfall noch einpacken daumen-

bekommt nen luftigen Platz auf der Motorhaube befestigt mit Fangleine und Panzerband grins

BWFreak schrieb:
...Freitag Abend hin denk ich mal Sonntag Mittag/Nachmittag je nach Lust und Laune wider zurück

hätte auch was mit Freitag schon hin, schätze aber dann erschlägt mich meine Frau !!!
Das Leben kann manchmal echt hart sein...

Greni schrieb:
Keine Frage, binn dabei... der Nudelsalat auch daumen- daumen-

jawoll...NUDELSALAT klatsch- Kiwi sagt jetzt 100% wieder zu :D aaaaber nur wegen des Nudelsalats,der rock- nämlich,musst diesmal dann mehr machen da der Stammtisch nämlich ums Eck ist werde ich diesmal auch mal wieder übernachten.hab ja nen Zelt.*hust* ich meine 2 Zeltbahnen.ach ne ich hab ja öööhm 6.ich bau mir nen Großraumzelt :D wer also dann kein Zelt hat und nen Pennplatz brauch und sich nicht an ner Kiwi stört die in ihrer Penntüte mit Kopf auf Rucksack pennt.Biete nebst mir noch nen Platz an...vielleicht für Greni..dann is der Zeltabbau den nächsten Monat vereinfacht.nur falten kann er doch bestimmt...OOODER!? lach-
Werde meinen Vater auf Knien anflehen das er mich fährt und mich auch wieder abholt da ich ja Sonntags wieder Richtung Bayern kurven muss es sei denn ich nehme den darauffolgenden Montag Urlaub...mal sehen was sich machen lässt.schreibe morgen schonmal nen Antrag grins
Also Sören schreib dat Kiwi mal auf die Liste wenn Urlaub genehmigt ich mich nochmal zu Wort melden ;)

Ich freu mich jetzt schon irgendwie grins werde dann auch wieder in fleckisch tarn erscheinen.sonst gucken ja wieder alle so komisch weil ich zivil rumlaufe...will euch nicht nochmal schocken zunge-

Meldung die I. Urlaubsantrag ist geschrieben und eingereicht.geht mal davon aus das er genehmigt ist da zu dem Zeitpunkt keine Urlaubssperre o.ä. ist...meldung die II. besteht dann daraus ob ich nur Samstag oder übernachten werd kommt halt auf den Urlaub drauf an wenn ich Montag kein frei krieg sieht's schlecht aus was Übernachtung betrifft

xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
jawoll...NUDELSALAT klatsch- Kiwi sagt jetzt 100% wieder zu :D aaaaber nur wegen des Nudelsalats,der rock- nämlich,musst diesmal dann mehr machen da der Stammtisch nämlich ums Eck ist werde ich diesmal auch mal wieder übernachten....

Freut mich ja das der Nudelsalat ankommt, aber noch mehr schreck- ??? Weißt Du eigentlich was das für´ne Maloche ist sorg- ???

Lass es mir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam durch´n Kopp gehen kratz-

xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
...hab ja nen Zelt.*hust* ich meine 2 Zeltbahnen.ach ne ich hab ja öööhm 6.ich bau mir nen Großraumzelt :D wer also dann kein Zelt hat und nen Pennplatz brauch und sich nicht an ner Kiwi stört die in ihrer Penntüte mit Kopf auf Rucksack pennt.Biete nebst mir noch nen Platz an...vielleicht für Greni..dann is der Zeltabbau den nächsten Monat vereinfacht.nur falten kann er doch bestimmt...OOODER!? lach-

Wir beide in einem Zelt grins ? Na wenn das kein Gerede giebt lach- roll- ... aber egal, sollte ich bis dato noch kein Zelt haben zieh ich glatt bei Dir ein... und sollte ich doch schon eines besorgt haben gilt selbstverständlich das gleiche Angebot für Dich meinerseits !!!!!
(damit´s auch was zu reden giebt lach- )

Der Mann mit der Tarnkampfspule nimmt auch teil! Vorher in den nächsten Wald hüpfen und die schönen Schätze sicherstellen. Wer ne Sonde hat, bringt mit prostt-

Kacke, da hat meine Tochter Geburtstag.
Das würde Ärger mit der Regierung geben - von daher, beim nächsten bin ich gerne wieder dabei!!

LG,

Letis!

GauWestfalenSüd schrieb:
Der Mann mit der Tarnkampfspule nimmt auch teil! Vorher in den nächsten Wald hüpfen und die schönen Schätze sicherstellen. Wer ne Sonde hat, bringt mit prostt-

Hey Gaui!

jute idee! könne wa ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden! prostt-

LG

achso bevor ichs noch vergess...MELDUN II. Urlaub für 18. und 19.6. genehmigt...werde dann übernachten und bin wirklich wirklich wirklich anwesend...ich freu mich jetzt schon wie ne wahnsinnige drauf...halt stop mal..das bin ich ja schon...oh okay...naja ich freu mich einfach drauf

Hallo Sören,

Ich bin dann auch wieder dabei.Freue mich schon drauf prostt- prostt- prostt-
Bringste den Balu auch wieder mit?

Frank

Ich bin latürnich auch dabei. Greni, brauchst n Zelt? Kannst ja diesmal ein anderes ausprobieren. rock-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben