Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 13.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=D er hat gesagt er nimmt eins von dir =D meine bw dackelgarage is ihm wohl zu einfach er hat gesagt wenn er Komfort haben kann dann nimmt er den =D ich freu mich aber auch schonmal das du auch wieder dabei bist micha

Ich kann ihm ja die britische oder niederländische Dackelgarage mitbringen. Oder Wehrmacht, SS oder Schweizer- Schäferhundgarage? grins
Oder doch wieder ein frankreichisches Hinwerfzelt?

Die Dackelgaragen, Zeltbahnen und Bivvi-Tents gehören ja eigendlich gar nicht einfach so auf den Boden. Normalerweise wird ein rechteckiges Loch ausgeschachtet. Die Zeltplanen dichten das nur nach oben ab. So ist der Soldat relativ Splittergeschützt und die Unterkunft muß auch nicht "bekrochen" werden. Daher ist außenrum auch der Drainagekanal so wichtig. Aber das weiß Kiwi latürnich, woll?
Die "holländische Käseecke" und das Schweizer Zelt haben Boden, da wird nicht geschachtet.
Ohne Schachten wünscht man sich die Dackelgaragen doch etwas höher. Vor allem mit fortschreitendem Lebensalter... :wink:

Ich freue mich auch immer wieder auf die Stammtische. Das hat Bunker-nrw vielen anderen Foren voraus. Wenn man sich persönlich kennt, auch symphatisch findet, kommt das dem Gesprächston im Forum zugute. Und es haben sich ja auch schon viele Freundschaften ergeben.
Wer hätte gedacht, daß die Stammtische zu so einer Dauereinrichtung werden?
Wenn ich noch an den ersten Stammtisch in Dortmund, in der Schrebergartenanlage, zurückdenke:
Da hat man sich noch beschnuppert, trotzdem war es schon recht lustig (Wer erinnert sich noch an den "Strumpfband Song"?).
Heute Umarmt und Knuddelt man sich teilweise zur Begrüßung, man fühlt sich sofort wie Zuhause.

PGR 156 schrieb:
I...
Ich freue mich auch immer wieder auf die Stammtische. Das hat Bunker-nrw vielen anderen Foren voraus. Wenn man sich persönlich kennt, auch symphatisch findet, kommt das dem Gesprächston im Forum zugute. Und es haben sich ja auch schon viele Freundschaften ergeben.
Wer hätte gedacht, daß die Stammtische zu so einer Dauereinrichtung werden?
Wenn ich noch an den ersten Stammtisch in Dortmund, in der Schrebergartenanlage, zurückdenke:
Da hat man sich noch beschnuppert, trotzdem war es schon recht lustig (Wer erinnert sich noch an den "Strumpfband Song"?).
Heute Umarmt und Knuddelt man sich teilweise zur Begrüßung, man fühlt sich sofort wie Zuhause.

Nuja zu den ersten Stammtischen kann ich nix sagen aber soviel... für mich sind die Stammtische weniger Stammtische... eher fast Familientreffen auf die ich mich wochenlang wie´n kleines Kind
freue... und das binn ich ja nu eigentlich nicht mehr... kratz- glaub ich... oder blabla- :roll: Ok Frau ist der Ansicht ich mutiere zum Kind, aber egal solang sie mich ziehen lässt...
Es ist einfach immer wieder schön die Bande zu sehen, sich auszutauschen, nen paar "graue" zu vernichten prostt- und die selbstverständliche kameradschaft zu erleben !!!

Hab ich was vergessen ??? Wenn ja stone-

Anbei wieviele sind wir denn nu mitlerweile ??? Schon wegen meines Vorabend-Küchendienstes at home ... Kiwi schreit schon geraume Zeit nach meeeeeeeeeeeeehr Nudelsat...

PGR 156 schrieb:
Ich kann ihm ja die britische oder niederländische Dackelgarage mitbringen. Oder Wehrmacht, SS oder Schweizer- Schäferhundgarage? grins
Oder doch wieder ein frankreichisches Hinwerfzelt?

Die Dackelgaragen, Zeltbahnen und Bivvi-Tents gehören ja eigendlich gar nicht einfach so auf den Boden. Normalerweise wird ein rechteckiges Loch ausgeschachtet. Die Zeltplanen dichten das nur nach oben ab. So ist der Soldat relativ Splittergeschützt und die Unterkunft muß auch nicht "bekrochen" werden. Daher ist außenrum auch der Drainagekanal so wichtig. Aber das weiß Kiwi latürnich, woll?
Die "holländische Käseecke" und das Schweizer Zelt haben Boden, da wird nicht geschachtet.
Ohne Schachten wünscht man sich die Dackelgaragen doch etwas höher. Vor allem mit fortschreitendem Lebensalter... :wink:

Bekommst gleich noch ne PN Micha... und die Quittung für´s "fortschreitende Lebensalter" dann beim Stammtisch mein Freund nono- grins

fällt mir ein ich muß meinen Rollator noch in Hirschhagen abholen kratz-

Greni schrieb:
... und die Quittung für´s "fortschreitende Lebensalter" dann beim Stammtisch mein Freund nono- grins

Du Lurch- damit meinte ich eigentlich mich. Aber OK, wenn Dir der Schuh paßt, zieh ihn halt an... evil-

Ich glaube es wird Zeit das ich mich mal wieder melde.

Die Frage kam auf wer allles dabei ist.
Ich versuche es mal zusammenzufassen, in der Reihenfolge der Anmeldung.

Bunker-NRW
Jensen
dirkthefireball
kbär
HHPS
HHJS
Greni mit Kartoffelsalat
Kraven 45
Sargon_III
Tanner
BW Freak
Buschtaucher mit Kollegem
Dass Ende
tunnel wenn nicht die Arbeit dazwischen kommt
fab
METALLICA
blubblub06
xxBWxxLuftwaffexx
GauWestfalenSüd
delle69
nailuj
eleven
Paderboy83
PGR 156

mit Balu und mir sind wir dann momentan 26 Stammtischteilnehmer.

Dienstag um 15.30 Uhr wird der Kaufvertrag unterschrieben, somit müßten auch die Rahmenbedingung meinerseits bis dahin klar sein.

In diesem Sinne sohn-thors

Ich mach auch einen Feld/Eisbergsalat. Wenns irgend geht, Kommt Bunkersucher Heinrich auch.

Also ich denke, ich bin auch dabei, kann es aber nicht zu 100% sagen! Weiß schon, dass ich in der Zeit viel zu tun haben werde leider, aber ich werde mein bestes geben. Muss ja auch mal zu den ganzen Namen mit denen ich mir die Abende um die Ohren haue ein paar Gesichter zum zuordnen bekommen. ;)

Ja bring den Treuen Heinrich auch mit - wenn es sein muss mit Gewalt. Hab den Halunken schon lange nicht mehr gesehn. Würd mich freuen.

Der wäre normal immer dabei, nur die Wochenenden, wo er seine Kinder sehen kann, die kommt er natürlich nicht.

Sieht dienstlich gut aus, bin dabei auch wenn ich echt mal gucken muss wie ich da am besten hinkomme. Entweder Mitfahrgelegenheit oder halt nach Iserlohn und nen kleinen Marsch

MfG,
Skarven

Kann mich jemand aus dem Raum Essen und Umgebung vieleicht mitnehmen?

PGR 156 schrieb:
... Wenns irgend geht, Kommt Bunkersucher Heinrich auch.
... was endgeil wäre da ich Ihn seit meinem traurigen "Einstand" in die Forengemeinde auf´m Ponnyhof (auahauahau) nicht mehr gesehen habe... würd mich riesig drüber freuen rock- rock-

blubblub06 schrieb:
Kann mich jemand aus dem Raum Essen und Umgebung vieleicht mitnehmen?

hmm... sorry... fahre zwar plus null hier los aber bei Metallica bleibt der Wagen auch schon stehen und die nachfolgende Sammeltour ergiebt schon nen full house... ratlos-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben