=D er hat gesagt er nimmt eins von dir =D meine bw dackelgarage is ihm wohl zu einfach er hat gesagt wenn er Komfort haben kann dann nimmt er den =D ich freu mich aber auch schonmal das du auch wieder dabei bist micha
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:I...
Ich freue mich auch immer wieder auf die Stammtische. Das hat Bunker-nrw vielen anderen Foren voraus. Wenn man sich persönlich kennt, auch symphatisch findet, kommt das dem Gesprächston im Forum zugute. Und es haben sich ja auch schon viele Freundschaften ergeben.
Wer hätte gedacht, daß die Stammtische zu so einer Dauereinrichtung werden?
Wenn ich noch an den ersten Stammtisch in Dortmund, in der Schrebergartenanlage, zurückdenke:
Da hat man sich noch beschnuppert, trotzdem war es schon recht lustig (Wer erinnert sich noch an den "Strumpfband Song"?).
Heute Umarmt und Knuddelt man sich teilweise zur Begrüßung, man fühlt sich sofort wie Zuhause.
PGR 156 schrieb:Ich kann ihm ja die britische oder niederländische Dackelgarage mitbringen. Oder Wehrmacht, SS oder Schweizer- Schäferhundgarage? grins
Oder doch wieder ein frankreichisches Hinwerfzelt?
Die Dackelgaragen, Zeltbahnen und Bivvi-Tents gehören ja eigendlich gar nicht einfach so auf den Boden. Normalerweise wird ein rechteckiges Loch ausgeschachtet. Die Zeltplanen dichten das nur nach oben ab. So ist der Soldat relativ Splittergeschützt und die Unterkunft muß auch nicht "bekrochen" werden. Daher ist außenrum auch der Drainagekanal so wichtig. Aber das weiß Kiwi latürnich, woll?
Die "holländische Käseecke" und das Schweizer Zelt haben Boden, da wird nicht geschachtet.
Ohne Schachten wünscht man sich die Dackelgaragen doch etwas höher. Vor allem mit fortschreitendem Lebensalter... :wink:
Greni schrieb:fällt mir ein ich muß meinen Rollator noch in Hirschhagen abholen kratz-
HH JS schrieb:Stefan, was war denn dort dein Rollator??? grins
Greni schrieb:... und die Quittung für´s "fortschreitende Lebensalter" dann beim Stammtisch mein Freund nono- grins
[streichen]kartoffelsalat[/streichen] Nuuuuuudelsalat zunge-sohn-thors schrieb:[blink]Greni mit Kartoffelsalat[/blink]
... was endgeil wäre da ich Ihn seit meinem traurigen "Einstand" in die Forengemeinde auf´m Ponnyhof (auahauahau) nicht mehr gesehen habe... würd mich riesig drüber freuen rock- rock-PGR 156 schrieb:... Wenns irgend geht, Kommt Bunkersucher Heinrich auch.
blubblub06 schrieb:Kann mich jemand aus dem Raum Essen und Umgebung vieleicht mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.