Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 15.0

also von Iserlohn oder Hohenlimburg kann ich leute mitnehmen und zurück bringen .. nur um ne schlafmöglichkeit müssten sich diese kümmern da ich dort schlafen werde

Bin nicht dabei *snif*
Kann eine Dose schwarzen Lack und eine mit Insektengift spenden, wenn ich die jemand mitgeben kann... lach- lach- lach-

hab noch was besseres als dosen evil-

außerdem hab ich mir gerade mal so gedacht, dass ca. 10 oder mehr kg Grünkohl mit mettwürsten die sache großartig bereichern könnten daumen-
was haltet ihr davon :?: :mrgreen:

Grüüüüünnnnkoooooohhhhhhhl jaaaaaaaa ich bin dafür,das ist meine Leib und Magenspeise, ich will ,ich will. klatschen-

Bei mir wird´s etwas später, hab erst noch Jahresabschlussfeier von der Firma.
Da müsst ihr die Kartoffeln selbst schälen.

Andere Idee: Bei Interesse würde ich den Grünkohl am Freitag vorkochen und dann am Samstag bis spätestens 1700 mit mir zusammen anliefern.
Interesse??? Gebt mal Laut.

Grünkohl Grünkohl Grüüünkohl....Ich liebe Grünkohl..jammi...jetzt freu ich mich noch mehr...ich würde mich freiwillig zum kartoffel schälen anbieten ;)

Zurück
Oben