Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 16.0

Also bei Sören fand ich das eigentlich ganz nett...schön abgelegen, viel Platz und die Nachbarn scheinen die Dosen nicht zu stören, solang sie nicht auf derren Grundstück landen.

Sowas in der Art find ich auch am besten, es lässt sich aber nicht immer so eine Örtlichkeit finden.

Sören ist beim letztenmal schon netterweise eingesprungen, wir sollten ihn nicht überstrapazieren.
Warten wir noch ab, was Marcel bewegen kann? Sonst Wewelsburg, war ja auch prima dort.
Muß nur Fantomas diesmal sein Kennzeichen festnieten...

Wevelsburg wäre nett, aber Kneipe nicht wirkich was für mich... für drei Bier in´er Kneipe kauf ich ne Kiste und die Übernachtung ist auch so´ne Kiste... müsste ich passen...

Wie ist das denn bei der wewelsburg? Mieten wir da dann nen "Raum" oder wie darf ich mir das vorstellen?

Kann man Zimmer auf der wewelsburg bekommen oder müssen wir auf umliegende Alternativen zurück greifen?

Wewelsburg klingt so erstmal ziemlich interessant.

Gibts ´ne Liste mit Unterkünften?
So ein feines Zimmer mit Dusche und Frühstück hat ja auch mal was.

Zurück
Oben