Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 16.0

chef sagt kannst ja eine machen ;) finds für ne teilnehmerliste auch jetzt noch nen bisschen zu früh...is ja noch 1 1/2 monate hin

Hallo Zusammen,

Da ich an dem Datum leider schon verplant bin ,wird das dieses Mal nix für mich.
Schade ratlos- ratlos-
Hoffe ,das ich dann beim nächsten Mal wieder mit dabei bin.

Gruss,
Frank

@Marco
Musst dir leider eine andere Mitfahrgelegenheit suchen.
Bis denne.

Das wird mein erster Stammtisch mit Übernachtung im offiziellen Gastgerwerbe, mit Dusche und Frühstück.
Eigentlich ja garnicht stilecht... aber ich freu mich deauf. daumen-

Hier dann die Teilnehmerliste in der Reihenfolge der Anmeldungen:
Sargon
Sargonia
Bunker-NRW
dirkthefireball
Morbid
tunnel und Schatz
AlexMassacre und Schatz
la louve
METALLICA
sohn-thors
PGR 156
Bunkersucher
BWFreak
R636a
kaeferchen
Fantomas
Piesel
ceku
fab
monaausduisburg
essenerchaos
Mercedes-Diesel

prostt- rock-

Hab ich jemanden vergessen?

Also da im Keller ist ja der offene Kamin. So mit Feuer drin und etwas Gitter unten vor...also fast wie eine kleine..mmh...Gitterbox?
Also wenn man jetzt..also nur kleine... . Ich hätte da so ganz kleine ...Sprühdosen????
Ob man da vielleicht, also nur wenns keinen Ärger gibt...????

evil-

Nach reiiiiiiflichem überlegen bin ich wieder dabei. Piesel im Schlepptau. Denkwürdiges Treffen damals da. Interessante Lokalität mit , äh, ungewöhnlicher Kneipeneinrichtung, magnetischer Zauberblondienung ( je mehr Bier ich trank, desto anziehender wurde sie)
denkwürdiger Ausklang im Kdr -Womo - erst Bett zusammengebrochen, dann die Führungsriege von Bunker-NRW desertiert - schnorch.
Am nächsten Morgen neben einer schnatternden Dame aufgewacht - und dann hatten mir marxistische Zeitgenossen auch noch das Kennzeichen geklaut... --- naja, Bett ist verstärkt, Kz nehm ich mit in die Heia - und meine Heizung ist optimiert...

Nimm breites Band für die Namensschilder, dann kann man notfalls auch Reserve KFZ- Kennzeichen davon basteln evil- .
Ich kann etwas Holz mitbringen, aber viel paßt halt nicht ins Auto.

Sargon_III schrieb:
So Freunde der Sonne!!

Landgasthaus Ottens Hof
Langestraße 1
33142 Büren-Wewelsburg

Gewölbekeller wieder für uns reserviert, 18.00 Uhr am 16.3.13
ist dort für uns alles bereit und wer will kann ja vorher noch mal zur Burg und sich dort umsehen.

Ist eine Gaststätte darum kosten Bier und Speisen auch Geld und sind nicht umsonst, aber die Preise sind human und das Essen ist echt vorzüglich.

Voraussichtlich bis 23 Uhr aber die gute Frau am Telefon sagte auch das man ruhig länger bleiben kann, liegt wahrscheinlich am Umsatz den wir versaufen.
Je mehr es sich für die Betreiber lohnt, desto länger sind wir dort, also ich weiß was ihr vertragt. prostt-

Gruss euer Sargon

Da es in meine Nähe ist sicher eine tolle Gelegenheit Gleichgesinnte kennenzulernen.
Bringt ihr denn auch Bilder zum gemeinsamen Betrachten mit?

Gruß

Blitzlicht

Normal nicht. Dazu hat man normal auch keine Zeit, da man ja manche Foristen wieder 3 Monate nicht gesehen hat. Da wirds auch so nicht langweilig.

Also PGR,R636a und meine wenigkeit sind auch mit dabei,wieviel Uhr denn dann ?

Zurück
Oben