Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 16.0

So Freunde der Sonne!!

Landgasthaus Ottens Hof
Langestraße 1
33142 Büren-Wewelsburg

Gewölbekeller wieder für uns reserviert, 18.00 Uhr am 16.3.13
ist dort für uns alles bereit und wer will kann ja vorher noch mal zur Burg und sich dort umsehen.

Ist eine Gaststätte darum kosten Bier und Speisen auch Geld und sind nicht umsonst, aber die Preise sind human und das Essen ist echt vorzüglich.

Voraussichtlich bis 23 Uhr aber die gute Frau am Telefon sagte auch das man ruhig länger bleiben kann, liegt wahrscheinlich am Umsatz den wir versaufen.
Je mehr es sich für die Betreiber lohnt, desto länger sind wir dort, also ich weiß was ihr vertragt. prostt-

Gruss euer Sargon

Da wo wir letztes mal unter gekommen sind, gibt dort einige Pensionen. Auch im Nachbarort. Oder Jugendherberge in der Burg.

Na endlich mal ein Forentreffen, dass nur ein paar Kilometerchen von mir entfernt liegt :) Da bin ich dann wohl auch dabei :) prostt-

Puh 120km ... kratz-

Immer weiter weg die Stammtische, da kann ich ja gleich nach Lüttich und den ganzen Tag schleichen :roll:

Aber was solls, bin natürlich dabei daumen- daumen-

Hört sich gut an !

Gegen die Richtung hab ich auch nichts einzuwenden , DENN in der Richtung steht noch ne ganz schöne Urologie prostt-

Aber zusagen kann ich leider noch nicht weinen-

Klar komm ich auch,nur schade da kann ich ja garkeine Doooooseeee entsorgen. Hihihi silly-

Stammtisch wäre interessant,aber es ist noch ein wenig weit weg und mein auto wird erst ca ende März fahrtüchtig sein . . . ja und ich kenne keinen persönlich ^^

Monkey wenn du uns persönlich kennenlernen willst gibt es keine bessere Möglichkeit als den stammi.

Ja das klingt doch gut,mein Urlaub geht zwar bis zum 12.03,werde aber nochmal meine Cheffin fragen ob ich es verlängern könnte. Ich denke mal dass es auch besser ist am Stammtisch mal bei zu sein weil man auch dann genau weiß wem man vorsich hat und es bestimmt ganz witzig sein wird.

Zurück
Oben