Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 17.0

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das hier jetzt der Ausweichchat...?
Wir sollten vieleicht mal wieder zum Thema zurückkehren denn soweit ich diesen mitlerweile vollgespamten Beitrag entnehme haben wir immer noch keinen Loction für den Stammtisch.
Den mit 25-35 Leuten illegal im NSG ist vieleicht nicht so doll.

Also kreative Vorschläge sind gefragt.
 
Schon garnicht mit uns Chaoten. Hihihi
Also Marcel Butter bei die fische, klappt das bei dir ja oder nein?
Und kein ja doch vielleicht oder so.
 
Das wär auch mal was, Stammtisch auf Zeltplatz 3...
Back to the Roots ;-)
 
Ich würd euch auch mal gerne treffen bin mal gespannt welches Datum ihr euch aussucht.
Hoffentlich eines an dem ich keinen Dienst habe.
 
Solangsam sollte auch mal entschieden wo und wann jetzt...wir haben immerhin jetzt schon Mai und nächsten Monat ist Stammtischmonat
 
Ja bin mal gespannt ob der Herr noch aus dem Quark kommt mit seinem ich mach den stammi kein Problem. So langsam sollten wir uns über Alternativen unterhalten.
 
Marcel es liegt auch vielleicht daran das du schon 2 Stammtische hattest und andere auch mal wollen oder sollen
 
Sargonia_I schrieb:
Marcel es liegt auch vielleicht daran das du schon 2 Stammtische hattest und andere auch mal wollen oder sollen

Dann ist die Preisfrage ja nur noch...wer möchte gern einen Stammtisch ausrichten...ich bin mit meinen beiden dann wohl auch erstmal raus.

Bin gespannt wer sich meldet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben