Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 17.0

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Spraydosen auch nicht,sei denn ihr füllt die mit Dynamit silly-

Würde mich wundern wenn das erlaubt wäre,aber auf Anhieb fällt mir garkein konkreter Tatbestand dafür ein...im Zweifelsfall mindestens grober Unfug und Umweltverschmutzung lach-

Habt ihr schonmal den netten Unterschied im Sound zwischen vollen und fast leeren Dosen bemerkt...und das Spraydosen meist einen Countdown tickern bevor es bummt lach-

MIR ist das mit den Dosen auch nicht ganz fremd :mrgreen: :mrgreen:
 
Jap bastler kennen wir schon.also den countdown...und leere dosen machen mehr bumms als volle.hab zum winterstammtisch nur fast leere dosen im gepäck gehabt
 
Was für nen salat hättest du denn zu bieten Mönaaa *lieb frag* Ich denke ich werd anstatt Nudelsalat diesmal mit Gurkensalat a la Omi´s Hausrezept auflaufen...und ich werde diesmal von Tarnkleidung Abstand nehmen...und in kurzer Hose erscheinen...gibt da Leute die ne Tattoowierung bewundern wollen live und in Farbe lach-
Nicht mehr ganz nen Monat :) ich freu mich ich freu mich
 
Soooo da ich gerade Bescheid bekommen habe das unsee Ausbildungswochenende leider ausfällt bzw. Auf ein Schulschiessen reduziert wurde werde ich jetzt such am Stammtisch teilnehmen. Freu, prostt- prostt- prostt- jubel,dose zuhauselass.
 
Ich weiß. Es war nicht einfach für mich, bei deinem Vorgesetzten dafür zu sorgen, daß die Ausbildungsgeschichte ins Wasser fällt.
Ich habe ihm gesagt, Ihr seid eh lernresistent evil- .












Duckundwech...
 
wollt auch am stammtisch teilnehmen,aber ich bekomme keine antwort von den veranstalter ^^
naja wie dem auch sei, dann geh ich doch am 22.6 nach pig destroyer :D schade ist es trotzdem...
 
Monkey schrieb:
wollt auch am stammtisch teilnehmen,aber ich bekomme keine antwort von den veranstalter ^^
naja wie dem auch sei, dann geh ich doch am 22.6 nach pig destroyer :D schade ist es trotzdem...
Wofür soll er denn antworten? Komm doch einfach.
Oder fehlt Dir eine Wegbeschreibung? Das wäre dann kein Problem.
 
PGR 156 schrieb:
Oder fehlt Dir eine Wegbeschreibung? Das wäre dann kein Problem.

Im Bereich Hemer auf´n Berg stellen und gucken wo [streichen]Party[/streichen] mächtig Party ist... da isset dann...

... wenn nicht genau genug dann einfach mal einen anderen Teilnemer anschreiben, ist ja keine geschlossene Gesellschaft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben