du hattest ja auch erst vor nem halben jahr..und es ist glaube nicht sinnvoll wenn jedes halbe Jahr ein Stammtisch bei dir ist oder???
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:Sooo da hier ja wirklich nichts passiert jetzt mal ein vorschlag von mir. Da ja von demjenigen der den Stammtisch ausrichten wollte scheinbar nichts mehr zu erwarten ist und bislang kein Ausweichplatz vorgeschlagen wurde hier nun ein vorschlsgb zur allgemeinen Abstimmung:
Sollte Sören immer noch bereit sein den Stammi auszurichten dann sollten wir diesen Vorschlag doch annehmen.
Ich möchte auf den Junistammi nicht verzichten.
Sören teil uns doch bitte mit ob diese Möglichkeit besteht.
Und der Rest von euch ran an die Tasten ich will wissen was Ambach ist!
sohn-thors schrieb:Da bin ich....[blink]Supersören[/blink]...der Retter in der Not.
Greni schrieb:Das Problem ist einfach das beschaffen einer passenden Location, daher ist es nicht verwunderlich das sich die Orte vermehrt wiederholen... leider haben
wir nicht viele Leute, zumindest in der Kerntruppe, die über entsprechende Möglichkeiten verfügen... warum also gegen etwas sein was funktioniert, sich
eigespielt hat und dem Ausrichter bisher immer Spass gemacht hat. Egal wie oft es bei Ihm war... wenn er´s doch gern macht !!!
Ein herzliches Danke an die die gemeint sind und wohl auch wissen wen ich meine !!!!
Kameraden blöde von der Seite anmachen ich nicht die feine Forenart... sicher können wir alle lesen, sonst könten wir ja auch nicht schreiben Professor-BWFreak schrieb:samma kannst und willst du Pfeife das nicht verstehen !?
oder einfach nur nicht lesen?
Heißt das jetzt: Erst die Dosen hinlegen und dann das Feuer oben drauf? ratlos-sohn-thors schrieb:KEiNE DOSEN INS FEUER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.