Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 17.0

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hattest ja auch erst vor nem halben jahr..und es ist glaube nicht sinnvoll wenn jedes halbe Jahr ein Stammtisch bei dir ist oder???
 
Ich denke es würden so einige gerne, so wie auch ich, mal einen Stamtisch ausrichten... einiges ist recht (zumindest relativ) einfach zu organisieren...
Das größte Problem für viele ist aber das WO!!! Speziell dann wen man zur Miete wohnt, nichts mit Vereinen am Hut hat oder keinen Schrebergarten hat lach-

Ok Letzteres wäre wohl auch das Ende des Schrebergartens wie ich unseren Haufen kenne... kratz-

Das Problem ist einfach das beschaffen einer passenden Location, daher ist es nicht verwunderlich das sich die Orte vermehrt wiederholen... leider haben
wir nicht viele Leute, zumindest in der Kerntruppe, die über entsprechende Möglichkeiten verfügen... warum also gegen etwas sein was funktioniert, sich
eigespielt hat und dem Ausrichter bisher immer Spass gemacht hat. Egal wie oft es bei Ihm war... wenn er´s doch gern macht !!!
Ein herzliches Danke an die die gemeint sind und wohl auch wissen wen ich meine !!!!

Noch Tagelang rumdiskutieren, warten das sich irgendwer meldet ??? Zuschlag fertig und freuen das Ihn jemand ausrichtet...

... Ok Komentar kommt von jemandem der die letzten Stammtische geschwänzt hat und auch für´n nächsten nicht sicher ist !!

Aber was wollt Ihr noch lange warten ?? Schaut mal auf den Kalender... die die kommen wollen, müssen auch planen können...



Alternativ könnten wir nun aber auch einen Ausschuß bilden der sich mit sechzig Lobyisten und sechs Unterauschüssen berät ob nun das gelbe oder grüne
Formular zur Antragsstellung des Antrags auf einen Antrag zweks Antragsstellung eines Antrags zum ausrichten eines Stammtisches...



Sprach einer vom Volk :wink:
 
Hmmmm...

... mein letztes Posting sollte eigentlich dem wachrütteln dienen, aber scheinbar herscht Tiefschlaf kratz-

Was los im Forum ??? Schon seit geraumer Zeit kommt es mir vor das hier irgendwie die Luft raus ist, und das schlimmer wie bei mir...
(was was heißen will, aber ich fach das Feuer wenigstens wieder an)

Wo ist das Spontane gebleiben ??? Kaputtgeregelt ??? Soll ich nen Matetee zum Ausdiskutieren des Stammtisches reichen ???

Oder fällt er einfach nur flach ???? A U F W A C H E N ! ! !

TERMINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sooo da hier ja wirklich nichts passiert jetzt mal ein vorschlag von mir. Da ja von demjenigen der den Stammtisch ausrichten wollte scheinbar nichts mehr zu erwarten ist und bislang kein Ausweichplatz vorgeschlagen wurde hier nun ein vorschlsgb zur allgemeinen Abstimmung:

Sollte Sören immer noch bereit sein den Stammi auszurichten dann sollten wir diesen Vorschlag doch annehmen.
Ich möchte auf den Junistammi nicht verzichten.

Sören teil uns doch bitte mit ob diese Möglichkeit besteht.
Und der Rest von euch ran an die Tasten ich will wissen was Ambach ist!
 
Bunkersucher schrieb:
Sooo da hier ja wirklich nichts passiert jetzt mal ein vorschlag von mir. Da ja von demjenigen der den Stammtisch ausrichten wollte scheinbar nichts mehr zu erwarten ist und bislang kein Ausweichplatz vorgeschlagen wurde hier nun ein vorschlsgb zur allgemeinen Abstimmung:

Sollte Sören immer noch bereit sein den Stammi auszurichten dann sollten wir diesen Vorschlag doch annehmen.
Ich möchte auf den Junistammi nicht verzichten.

Sören teil uns doch bitte mit ob diese Möglichkeit besteht.
Und der Rest von euch ran an die Tasten ich will wissen was Ambach ist!


Endlich mal jemand der den Arsch hoch bekommt, und auch ne Ansage macht !!!
Danke mein Freund !!

Sören ??? Machst Du ??? ADMIN´s... bitte durchwinken sonst wird das nix mehr !!!

Irgendwie ist diesmal der Wurm drin, woran liegt´s... ???
 
Sorry aber ich kann nicht verstehen warum du jetzt so überreagierst marcel.heinrich hat doch recht.wir sollten solangsam echt mal wissen was sache ist.und wenn sören sich anbietet.dann frage...wo ist sören?was sagt sören dazu?würde sören nochmal einspringen?bevor man hier weiter vergeblich auf antwort wartet...sonst kann man gleich sagen das wird nix mehr.es melden sich ja jetzt viele schon nicht wegen ner zusage.weil sie nicht wissen wann.es gibt leute die müssen auch planen wegen familie,urlaub etc. Und wenn das so weitergeht dann seh ich echt schwarz für den sommerstammi.also beruhigt euch mal beide wieder und seht die dinge mal objektiv und haltet euren streit nicht im forum ab.
 
Kriegt jemand den Stammtisch ausgerichtet?
Wenn bis morgen keine Brauchbaren Vorschlage auf dem Tisch liegen, regeln wir das!
 
So jetzt reicht es mir . Ich bitte die Admins sich des Users BwFreak anzunehmen.
Ich sehe nucht ein das andere User sich als Pfeife beschimpfen lassen müssen.
Das hat nichts mit persönlichen Abneigungen zu tun sondern gehort nicht hier ins Forum.
Und nun wieder back to topic.
 
Da bin ich....[blink]Supersören[/blink]...der Retter in der Not.

Auf vielfachen Wunsch einiger Stammtischdauergäste erkläre ich mich bereit den Sommerstammtisch auszurichten.
Als Termin bleibt mir allerdings nur noch der 22. Juni

Vom Ablauf wird es wieder so wie immer, Bier und Grill ist vor Ort, es wird wieder die Partykasse in Form des Motorradtanks geben und Zeltmöglichkeiten gibts genug.

Die meisten kennen den Ablauf ja, und alle anderen schauen einfach mal in der Liste der Stammtische nach und dann erklärt sich das meiste von selbst.

Eine riesengroße Änderung gibt es allerdings. Aus rücksicht auf meine Nachbarn, und weil wir es in der Vergangenheit einfach übertrieben haben.
KEiNE DOSEN INS FEUER und das meine ich ernst.

Für alle die gerne dabei sein möchten aber noch nicht bei mir waren, einfach PN an mich und es gibt die Adresse.

So und nun beruigt euch alle mal wieder etwas, die Kuh ist ja vom Eis.

sohn-thors
 
Danke super Sören leidr werde ich nicht dabei sein können, wunsche euch allen aber wie immer viel spass.
 
sohn-thors schrieb:
Da bin ich....[blink]Supersören[/blink]...der Retter in der Not.

... na also !!! klatschen- daumen- Termin und Lokation stehen, geht doch !!!

Was also spricht dem von mir erwähnten dagegen...

Greni schrieb:
Das Problem ist einfach das beschaffen einer passenden Location, daher ist es nicht verwunderlich das sich die Orte vermehrt wiederholen... leider haben
wir nicht viele Leute, zumindest in der Kerntruppe, die über entsprechende Möglichkeiten verfügen... warum also gegen etwas sein was funktioniert, sich
eigespielt hat und dem Ausrichter bisher immer Spass gemacht hat. Egal wie oft es bei Ihm war... wenn er´s doch gern macht !!!
Ein herzliches Danke an die die gemeint sind und wohl auch wissen wen ich meine !!!!

Öhm... Marcel... was soll das ??? kratz-
BWFreak schrieb:
samma kannst und willst du Pfeife das nicht verstehen !?
oder einfach nur nicht lesen?
Kameraden blöde von der Seite anmachen ich nicht die feine Forenart... sicher können wir alle lesen, sonst könten wir ja auch nicht schreiben Professor-
Und sicher haben wir alle verstanden das Du u.A. auf Rückmeldung der Admins gewartet hast... kann ich nachvollziehen... klärt man über PN, Telefonat (sogar ich
Flachfeile hab die Nummern um die Cheffes zu erreichen) oder man fragt sich warum keine Rückmeldung kommt (wiederum Klärung via PN oder Telefon)...
Kameraden anmaulen nono- nonono- NoGo !!!

btt... Stami gerettet, man kann planen und hoffen... vileicht solten bei der Gelegenheit mal einige REDEN, und zwar miteinander... bevor das miteinander den Bach runter geht angts- wein-
 
Unser Supersören ;-)
Danke dir, sonst währ das hier noch in Mord und Totschlag ausgeartet

Bin dabei, was auch sonst ;-)

MfG Leon
 
Ja super klatsch- Käferchens Kartoffelsalat...jammi...jetzt hab ich Hunger lach-
Ich guck mal das ich wieder Nudelsalat fertig mache,nur dann vergess ich diesmal nicht wieder die Schüssel wie letztes Mal kratz-
Und Supersören auch nochmal vielen Dank meinerseits...*verneig*
Ich denke dieses Mal ist auch mal ne kleine Anerkennung fällig dafür das du wiedermal eingesprungen bist Professor- Oh ich lass mir da was einfallen so schnell kommse mir nich davon zunge-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben