Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 18.0

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Wie heute bei Micha schon mündlich angedroht bestätige ich meine Anwesenheit beim kommenden Stami
Wird einfach Zeit zum Leben und der Familie zurück zu finden...
Wie mit Heinrich besprochen werde ich auch was für´s Ramenprogram mitbringen und mich an diesem
Akiv beteiligen

Bleibt nur noch die Frage... Nudel oder Kartoffelsalat ???

Heinrich, ist dein Stami... führ Du die Strichliste oder sag einfach was an...
freu mich auf euch ihr Bande...

Hähähähähäääää... Nudelsalat gabs gestern beim Micha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und lecker war er... und Greni wieder Heim ins Reich geführt...in den Schoß der Bunker-NRW-Familie rock-

Sargonia_I schrieb:
NUDELSALAT...Befehl von mir höchst persönlich lach- endlich ringste dich mal wieder durch

Tut mir leid Kleines... Befehle nehme ich nur von meienr Frau entgegen (diese kann ich dann ignoriert), im Krieg oder beim Airsoft... was den Nudel/Kartoffelsalat
angeht entscheidet die Mehrheit bzw der Gastgeber...

@ Micha, ich glaub ich bring mal was mit... wird Zeit das Schätzchen mal wieder zu öffnen kratz- :wink:
hmmm... fag nicht gern... aber hast Du noch mal ne "Jungesellenbude" für mich ???

@ Heinrich wir zwei beiden sollten uns noch über´s Ramenprogramm kurzschließen, machen wir aber über PN...

Mach nu den 14.Sep. auf meinem Kalender fest !!!!!!! .... Öhm... wer sammelt mich ein ???
Mitfahrgelegenheit ab Essen gesucht, vorzugsweise ab Haustüre da nen bischen was mit muss... ratlos-

Der Alte Sack bleibt definitiv über Nacht, 14./15. Sep. sind fest gebucht. Ramenprogramm soll ja, denke ich, vormittags fortgeführt werden.
Aber ich denke das wird mit Heinrich noch abgeklärt...

Greni schrieb:
Micha, ich glaub ich bring mal was mit... wird Zeit das Schätzchen mal wieder zu öffnen kratz- :wink:
hmmm... fag nicht gern... aber hast Du noch mal ne "Jungesellenbude" für mich ???
Aufs Schätzchen freu ich mich schon.
Wieso ist Dir das unangenehm? Klar bringe ich Dir ein Klapphaus mit.

PGR 156 schrieb:
Aufs Schätzchen freu ich mich schon.
Ich mich auch... werde entsprechende Gäser mitbringen. Is nix für Plastikbecher oder Tasse !!! nonono-
PGR 156 schrieb:
Greni schrieb:
Micha, ich glaub ich bring mal was mit... wird Zeit das Schätzchen mal wieder zu öffnen kratz- :wink:
Wieso ist Dir das unangenehm? Klar bringe ich Dir ein Klapphaus mit.

Unangenehm ist´s mir weil ich die Kohle für´n eigenes Zelt mitlerweile schon zweifach in´s Airsoft gesteckt habe, naja... was soll´s... öffnet mir ja auch Türen...

Erich (10).JPG

Erich (13).JPG
... im warsten Sinne des Wortes grins

Aber dazu später mehr, sollte nur nen Vorgucker sein... evil-

Hier gehts um den Stami...
... Unterkunft geklärt (dank Micha wie üblich), Salat wird noch geklärt,... hinkommen ??? Einziges Prob... werde nicht betteln gehen, freue mich aber über eine Mitfahrgelegenheit.
Hab ja auch den ein oder anderen schonmal unendgeltlich hin und her gefahren !!?? Und ich sehe es nicht ein das Micha womöglich wieder von Unna nach Essen fährt um mich nach
Fröndenberg zu fahren und mich am nächsten Tag wieder nach Hause bringt. Muss nicht sein und will ich nicht... vieleicht findet sich ja noch wer der mich einsammelt..., natürlich
gegen Unkostenbeitrag...

Sollte sich niemand finden, der dich von A nach B zu A transportiert, so könnte ich gegen ein Codewort, welches die Buchstaben 'B', 'I', 'T' und 'E' enthält, durchaus in der Lage sein einen Schwenker über das beschauliche Dörfchen Essen zu machen.

Morbid schrieb:
Sollte sich niemand finden, der dich von A nach B zu A transportiert, so könnte ich gegen ein Codewort, welches die Buchstaben 'B', 'I', 'T' und 'E' enthält, durchaus in der Lage sein einen Schwenker über das beschauliche Dörfchen Essen zu machen.

daumen-

mehr fällt mir gerade nicht ein...

... ist doch schonmal ne Perspektive. Hab aber auch nen bischen Gerödel dabei... Rucki, Kühlkorb mit Salat, Miefwurst, Lilli (bist bei FB und weißt wen ich meine)...

Edit...

... ist mir doch glatt durchgengangen B I TT E ... dankeschön...

Kaum zu glauben, aber es wird mein erster Stammtisch auf dem ich mit Abwesenheit auffallen werde. :(
Habe für das WE leider eine Doppelbelegung und auf dem Rattentreffen bin ich Mitverastalter, da kann ich Balu nicht hängen lassen.

Werde trotz alledem mich mal kurz sehen lassen. :)

siehste also doch keine Abwesenheit...lässt dich ja KURZ blicken...aber immerhin ;)
EDIT:
Super-Sören sei auch mal ne kleine Auszeit gegönnt

Zurück
Oben