Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
sandmann schrieb:prostt- P.A.R.T.Y. prostt-
Kiematikwagen schrieb:sandmann schrieb:prostt- P.A.R.T.Y. prostt-
Dann können wir auch endlich mal anstoßen ! prostt-
Weil der Micha das auch erst durch Deine PN bemerkt hat weinen-Jensen schrieb:Wieso hat der Micha nichts gesagt. Wink mit nem Holzhaus.
eleven schrieb:Kiematikwagen schrieb:sandmann schrieb:prostt- P.A.R.T.Y. prostt-
Dann können wir auch endlich mal anstoßen ! prostt-
Aber nicht wieder so oft nonono- nonono- nonono-
lach- lach- lach- grins
Sargonia_I schrieb:NUDELSALAT...Befehl von mir höchst persönlich lach- endlich ringste dich mal wieder durch
Aufs Schätzchen freu ich mich schon.Greni schrieb:Micha, ich glaub ich bring mal was mit... wird Zeit das Schätzchen mal wieder zu öffnen kratz- :wink:
hmmm... fag nicht gern... aber hast Du noch mal ne "Jungesellenbude" für mich ???
Ich mich auch... werde entsprechende Gäser mitbringen. Is nix für Plastikbecher oder Tasse !!! nonono-PGR 156 schrieb:Aufs Schätzchen freu ich mich schon.
PGR 156 schrieb:Wieso ist Dir das unangenehm? Klar bringe ich Dir ein Klapphaus mit.Greni schrieb:Micha, ich glaub ich bring mal was mit... wird Zeit das Schätzchen mal wieder zu öffnen kratz- :wink:
hmmm... fag nicht gern... aber hast Du noch mal ne "Jungesellenbude" für mich ???
Morbid schrieb:Sollte sich niemand finden, der dich von A nach B zu A transportiert, so könnte ich gegen ein Codewort, welches die Buchstaben 'B', 'I', 'T' und 'E' enthält, durchaus in der Lage sein einen Schwenker über das beschauliche Dörfchen Essen zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.