Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 18.0

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Greni, zur Not mußte Freitag Nachmittag schon anreisen. Dann nehm ich Dich auf der Heimfahrt von der Arbeit mit. Dann wäre eine Richtung schonmal gegeben.

PGR 156 schrieb:
Greni, zur Not mußte Freitag Nachmittag schon anreisen. Dann nehm ich Dich auf der Heimfahrt von der Arbeit mit. Dann wäre eine Richtung schonmal gegeben.

Wäre auch eine Überlegung wert, zumal ich da schon im meier Resturlaubs-Phase binn. Könnte ich Heinrich auch noch ein wenig bei den Vorbereitungen unterstützen !!! Mal schaun. Morb denkt ja auch schon für´n "Bitte" über nen Schlenker nach...

Sind ja auch noch nen paar Tage hin, aber schön das ich schon zwei Optionen habe... wußte doch das ich mich auf euch verlassen kann Meister-

Sargonia_I schrieb:
Moment bin auch bei FB aber Lilli lach- ja guck der Mopsi...allseits bereit

Du weißt nicht wer Lilli ist ??? OK gebe zu man muß ein wenig scrollen bei all dem Mist den ich auf fb poste um das heraus zu bekommen...

Mahlzeit !

Keine Ahnung wann der Termin nun ist , aber ick halte dat mal im Kalendarium fest !
Und im besten Falle für Euch bin ich verhindert !

mit dem besten GruSSe , Piesel

Bunkersucher schrieb:
Soooo. Da die meisten ja am 14. Können lege ich diesen Termin jetzt einfach mal fest.

AAALSOOO DER STAMMTISCH 18.0 IST AM 14. 09.2013 IN FRÖNDENBERG BEIM BUNKERSUCHER. prostt- prostt- prostt-

Für Piesel lach-

essenerchaos schrieb:
Naja ich würde den greni ja gerne mitnehmen
ABER....
Habe zwar nen auto aber mir fehlt noch so eine komische Plastickarte die man braucht um damit fahren zu dürfen
Sollte ich es allerdings schaffen die Karte zu bekommen , dann wird er sofort angemeldet und dann bist du natürlich ein gerngesehener beifaher
Grus udo

Danke Udo, würde ich ebenso dankend annehmen rock-

sehe brauche mir nicht wirklich Gedanken machen, gut !!! Benötige aber auch nen bischen Platz für meine Mitbringsel und Gerödel !!!

Freu mich schon jetzt wie´n Schneekönig !!!

Ok. 14.9 habe ich mal Offiziell Notiert.

Bitte in Zukunft Das Stsmmtisch Datum im Titel des Themas schreiben!!!

Und bitte in Zukunft die Termine erst mit mir absprechen und dann im Forum schreiben!
Das ganze dient dazu das unsere Stammtische auch gescheit ablaufen und nicht wie in der Vergangenheit wo einiges schief gelaufen ist.

Ich melde mich hiermit dann auch mal offiziell an.

Wird bestimmt wieder ein spaßiges WE, freue mich tierisch darauf.

Ich schließe mich Mona an, würde gerne wieder zwecks quatschen bei jemanden mitfahren, ansonsten muss ich mit dem Zug kommen ;)

das letzte Treffen war ja schon seehhhr lustig rock-
am 12.09 hab ich Geburtstag und wollte eigentlich am 14.09 Nachfeiern
-muss ich mir mal Überlegen- kratz-

Wurde auch mal langsam Zeit das in den Thread mal wieder nen bischen Bewegung kommt, ist ja nu nicht mehr lange hin und wie man ja ließt müssen noch
Fahrgemeinschaften organisiert werden. Meine auch !!!

Kiematikwagen schrieb:
Ich schließe mich Mona an, würde gerne wieder zwecks quatschen bei jemanden mitfahren, ansonsten muss ich mit dem Zug kommen ;)

Zug wäre ne Altanative, wenn ich nicht so viel Gerödel mitschleifen müßte, wobei ich nicht sicher bin ob ich alles überhaupt im Zug Transportieren dürfte kratz-

Also, wie schauts... wer sammelt mich ein ??? Am besten, ohne faul wirken zu wollen, ab Haustüre. mit meinem ganzen Krempel am langen Arm komm ich nicht mal bis
zur U-Bahn!! Mal Abgesehen davon das ich gar nicht so viele Arme/Hände habe...

Morbid schrieb:
Mein Angebot bleibt.

Gebucht !!!

Würdest Du mich dann Bitte am Samstag 14.09. abholen ???

Hau ne Uhrzeit raus wann Du da bist und ich bin marschbereit!!! Muß aber nen bischen was mit, wie erwähnt !!!

@Greni: Wenn es ein Platzproblem gibt, kann ich auch Dein Equipment die Woche davor bei Dir einsammeln. Soll ich Dir schonmal ein Domizil errichten, wenn ich Heinrich beim Aufbau helfe?

@ Greni: Uhrzeit geb' ich frühzeitig raus. Handynummer per PN wäre nicht verkehrt.
In mein Auto passt einiges rein. Ab Leiterlänge wirds' aber schwierig.

@ MonaausDuisburg: Ich weiß nicht genau wo du wohnst, aber das wäre schon ein Umweg. Liegt ja eher im Westen, wobei ich in den Osten muss. Vll. kannst du mich mit einer schmalen Kurtaxe überreden?

@ PGR156
Einrichten des Domizil´s wäre nett, aber nicht zwingend erforderlich. Weiß ja mitlerweile wie´s geht blabla- ratlos- grins , schaff ich zur Not auch Samstag noch. Binn schon
froh das Du Dich um "mein" Dach übern Kopp kümmerst

@ Morbid/PGR156
Na nen Sondertransport wird wohl nicht nötig sein. Ist eigentlich das übliche an Krempel was ich mitschleppe. Einzig die "Lilli-Tasche" kommt hinzu, ist zwar nen bischen Sperrig
aber hat keine Leitermaße !!!! Ergo... Verpflegungskorb, Rucktüte, Miefwurst und eben Lilly´s Home... Thats all...
PN mit Adresse und Teflonzahlen schick ich Dir gleich Morb ...

@ Mona
Wen bei Morb noch Platz schau das Du irgendwie bis zu mir kommst... nur so als Idee kratz-

Zurück
Oben