Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Greni, zur Not mußte Freitag Nachmittag schon anreisen. Dann nehm ich Dich auf der Heimfahrt von der Arbeit mit. Dann wäre eine Richtung schonmal gegeben.
Sargonia_I schrieb:Moment bin auch bei FB aber Lilli lach- ja guck der Mopsi...allseits bereit
Bunkersucher schrieb:Soooo. Da die meisten ja am 14. Können lege ich diesen Termin jetzt einfach mal fest.
AAALSOOO DER STAMMTISCH 18.0 IST AM 14. 09.2013 IN FRÖNDENBERG BEIM BUNKERSUCHER. prostt- prostt- prostt-
essenerchaos schrieb:Naja ich würde den greni ja gerne mitnehmen
ABER....
Habe zwar nen auto aber mir fehlt noch so eine komische Plastickarte die man braucht um damit fahren zu dürfen
Sollte ich es allerdings schaffen die Karte zu bekommen , dann wird er sofort angemeldet und dann bist du natürlich ein gerngesehener beifaher
Grus udo
Kiematikwagen schrieb:Ich schließe mich Mona an, würde gerne wieder zwecks quatschen bei jemanden mitfahren, ansonsten muss ich mit dem Zug kommen
Morbid schrieb:Mein Angebot bleibt.
Wie nennt man das jetzt??? :mrgreen:Morbid schrieb:... Vll. kannst du mich mit einer schmalen Kurtaxe überreden?
Kiematikwagen schrieb:Also ich melde mich jetzt mal ganz offiziell als Suchender Kamerad für eine Mitfahrgelegenheit bier- rock-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.